Wie könnte so eine Geschichte aus Sicht einer - sagen wir mal knackigen 19-21jährigen mit schon einigen Jährchen und Schwänzchen Erfahrung aussehen, wenn sie sie beim Sex-and-the-City-Marathon unter gleichgebumsten zum Besten gäbe?
Habt's ihr heute Mittag diesen Jungspund am Schotterteich mitgekriegt?
Welchen? Den Hageren mit der laufenden Clearasil-Therapie oder den Spätzünder mit den Sommersprossen?
Na, den Möchtegern-Rambo mit der Bermuda.
Ah ... klaro ... der hat mich schon beim Fahrradständer angesabbert und mit den Augen ausgezogen.
Das kannst du laut sagen. Wie ich drüben beim Kiosk ansteh für mein Cornetto steht der auf einmal hinter mir,
praktisch schon auf Tuchfühlung. Als ich mich umdreh und zu ihm runtergeschaut hab, ist der
beim Anblick meiner Möpse noch röter geworden.
Kein Wunder - die sind ja auch genau auf Höhe seiner Nasenspitze *g*
Bissl drunter. Hatte kein Oberteil an. Also schau ich ihn an und frag, ob er nicht
noch näher kommen will. Dann hat er losgestottert ob er mich auf was einladen darf.
Mei. Liab. Und hast...?
Sicher. Also sag ich zu ihm: Wenn'st mir 1-2 Feigling spendierst, können wir nachher bissl Spaß haben.
Na geh ... wie gemein ... der Dings vom Standl gibt die starken Sachen ja nicht mehr an die Kinder her,
seit sie ihm dafür auf die Zehen gestiegen sind.
Ja genau ... also hat er weitergestottert. Eine Viertelstunde später hat er
sich vor meinem Liegeplatz aufgebäumt, mit 2 Flascherln, hat wohl seinen Cousin oder
so bestochen, daß er ihm die besorgt, und wollt sich gleich zu mir legen.
Und? Hatte er da schon einen Ständer?
Ziemlich sicher, aber was glaubst, warum er eine Bermuda anhatte und keine Badehose.
Na komm schon. Wie isses weitergegangen?
Also hab ich ihn angeblinselt und nach 3 Minuten schöne Worte und bissel Streicheln
über seine Haxen hat er die Augen plötzlich verdreht und ich hatte für den restlichen
Nachmittag meine Ruhe ... und meine Feiglinge.
Voll fies von dir. Prost.
-------------------------
Der Vollständigkeit halber:
Wie der Nachwuchsrambo die Szene seinen Mit-Flirteranten schildert:
Boa, heut am Teich ... wieder total häßliche Hühner am Strand. Wollte eigentlich schon beim Rad Absperren gleich wieder weg, weil nur abgehalfterte Tussis ... dann ist die Bohnenstange mit den Hängetitten vor mir beim Eis angestanden und hat sich umgedreht und mich voll angebraten, Alter. Hat sich nicht getraut, selbst diese Wodkafläschchen zu kaufen, wollte daß ich ... hatte meine Knete im Mofa vergessen, hab dem Ollen dann so 2 Flaschen auf Pump rausgeleiert. Bin dann zu ihr rüber, wie sie ihre Titten wieder in die Sonne gehängt hat und wir haben rumgemacht. Hat mir einen runtergeholt. Labert doofes Zeug, die Olle, aber Leute, die hat eine Fingertechnik drauf ... nächstes Mal gibt's nen BJ. Garantiert!
UUUuuund wie die Geschichte aus Sicht vom Standler abgelaufen ist:
Die Kids haben sich nicht geändert, sag ich euch. Hab da heute ein paar Junge beobachtet. Noch keine Haare dort wo es interessant wäre, aber ein Selbstbewußtsein, bis zu dem Moment, wo es ernst wird. Da stehen also die Mädels wieder wegen ihrem Stanitzl an, um dann vor den Nachwuchspuberierenden laszive Gesten abzuziehen. Eine, eh noch A-Cups, aber Hauptsache präsentieren ... hinter ihr ein Spargeltarzan, dem sie erst letzte Woche die Zahnspange erlassen haben, und sie wachelt mit ihren Mäusefäusten vor seiner Nase, um sich auf was einladen zu lassen.
Wie früher auch. Der hatte aber zuwenig Geld mit, also drück ich mal ein Auge zu - man war ja auch mal jung - damit der zumindest IRGENDWAS von dem Sommertag hat. 10min später ... geht der mit den Wodka-Nuckerlis nochmal rüber auf Aufriss .... WAS für eine süße Show. Hab auf 20m sehen können, wie sie ihm mit zittriger Hand versucht hat in die Hose zu kommen und er nach 10 Sekunden die Augen glücklich verdreht hat. Ganz wie damals im 56er Jahr ....