Anmachsprüche

K

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund einer Diskussion in einer Männerrunde möchte ich mal folgende Frage in die Runde schmeissen.
Gibt es Frauen die auf Anmachsprüche bzw. Anmachschreiben in der folgenden Art abfahren:
zB: immergeiler 25jähriger Lustboy, dunkelhaarig, 20x6, ausdauernd....
Ich tu mir mit dem formulieren etwas schwer, da ich so etwas in der Art noch nie geschrieben habe.
Meine Meinung dazu ist, das es keine Frauen gibt die solche Sprüche mögen. Ich zumindest habe bis jetzt noch keine kennengelernt. Frauen wissen zwar sehr wohl das 99% der Männer, wenn sie Frauen anschreiben, nur das Eine wollen, aber sie wollen nicht unbedingt überrumpelt sondern erobert werden. Frauen sind halt auch nicht "auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". Da ist bei uns Männern Charme, Witz und Freundlichkeit gefragt um an die Frau zu gelangen.
Ein anderer aus unserer Runde war der Meinung das es sehr wohl Frauen gibt die sowas mögen, und seiner Meinung nach sind das gar nicht so wenige. Er prahlte sogar damit das er welche kennt. Ich kanns nicht ganz glauben, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
LG

Also es kommt drauf an!
Kenn ich den Typen NICHT möchte ich gerne erobert werden und da würde so ein Anmachspruch voll in die Hose gehn.
Wäre es mein Freund (oder wenn ich solo wäre meine Affäre) der mir schreibt - Hey Kleine, möchte dich jetzt auf der Stelle gegen die Wand drücken und dich so richtig durchficken,..
dann würd ich das sehr wohl geil finden!

für mich: definitiv NEIN *löl* den würd ich allerhöchstens fragen ob er nicht auch noch was interessanteres zu bieten hat :D

LG lilith

mich tät das auch net wirklich begeistern/ vom sesseln hauen. vor allem diese ständigen angaben zur schwanzlänge/dicke find ich einfach unmöglich. zwar weiß dann frau was sie bekommt, aber es gibt doch einige meiner geschlechtsgenossinnen denen das net so wichtig is.

charme+ehrlichkeit+humor+intelligenz damit bekommt mann am ehesten zuspruch vom weiblichen geschlecht. ich mein wer will schon mit einem idiot vögln - auch wenn er noch so "gut" is. :mrgreen:

weiters is der grund entscheidend: will ich ein sexdate oder eine beziehung oder gleich die "große liebe" finden - darauf sollte mann achtgeben

Also ich muss gestehen, hab mich mit solch einer derben anmache schon abschleppen lassen. Es kommt halt immer drauf an was man will und bei so einem Spruch ist es ja nur Sex.
Da finde ich es absolute Zeitverschwendung sich stundenlang mit Gesprächen voll zulullen, nur damit der eine das Gefühl hat das er erobert und der andere, das er erobert wird.
Bei so einer Situation auf charakterliche Eigenschaften wert zu legen ist Schwachsinn. Na klar, bissl einen IQ sollt er schon haben, Blödheit schreckt nämlich ab.
Man muss das ganze nüchtern betrachten: Ist man auf der suche nach unverbindlichen Sex und nichts weiter, ist so ein Spruch wohl das beste. Die Fronten sind sofort abgeklärt.
Schlimmer wäre es, wenn man (viel) Zeit investiert und dann geht nichts

weiters is der grund entscheidend: will ich ein sexdate oder eine beziehung oder gleich die "große liebe" finden - darauf sollte mann achtgeben

frau aber auch! ;)

dumm fickt gut , stimmt also nicht, oder doch?

gruß, matteo

dumm fickt gut , stimmt also nicht, oder doch?

Trifft meiner Meinung nur zu, wenn Männer auf der suche sind.
Mach dies, mach das, leg dich so hin, stell dich so hin.
Wenn einer gern Macht hat ist eine "dumme" sicher der treffer.

Also so "Internet-Anmachsprüche" find ich eigentlich gar nicht so schlimm! Das jemand soetwas real in einer Bar zu einer Dame sagt kann ich mir nicht ganz vorstellen..wobei ich das eigentlich als viel schlimmer bewerte.
Sprüche wie, "Hey, ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben"..oder .."Ich habe mich gefragt ob du auch so gut küssen kannst wie du aussiehst.." usw..
Blöde Sprüche auf T-Shirts find ich ja ganz amüsant, wenns zur Atmosphäre passt..aber irgendwie tun mir Typen fast leid, die solche Sprüche "auspacken" aus ihrem wahrscheinlich höchst intellektuellen Repertoire an Artikulationskünsten.
Frauen, die auf solche Sprüche eingehen stören mich im Gegensatz dazu wieder überhaupt nicht...im Grunde stört mich das Geschlecht welches einen dieser Sätze von sich gibt..egal m oder w..

mfg

@frivole

verstehe ich das jetzt richtig, in deiner welt gibt es nur dumme frauen und keine dummen männer. das müßte ja für frauen das paradies sein. nachdem ich baden aber kenne, weiß ich, dass ich mich irre.

gruß, matteo

@ morrison

Angenommen du gehst weg, mit dem Vorsatz: Heut reiss ich mir eine auf und leg sich flach.
Wie stellst du denn das an?

@ morrison

Angenommen du gehst weg, mit dem Vorsatz: Heut reiss ich mir eine auf und leg sich flach.

er streicht sich die haare aus dem gesicht, nimmt die sonnebrille ab, blickt ihr tief in die augen und lächelt dabei. ;)

@ matteo

Ich vertrete hier ja nur meine Meinung, aus meiner Perspektive könnt ich mir das nicht vorstellen.
Und nein, in meiner Welt gibt es nicht nur dumme frauen, wobei dumm ist fast schon der falsche ausdruck, naiv ist da besser.
Dumme Männer kommen erst garnicht so weit.

Also ich muss gestehen, hab mich mit solch einer derben anmache schon abschleppen lassen. Es kommt halt immer drauf an was man will und bei so einem Spruch ist es ja nur Sex.
Da finde ich es absolute Zeitverschwendung sich stundenlang mit Gesprächen voll zulullen, nur damit der eine das Gefühl hat das er erobert und der andere, das er erobert wird.

War das im Netz oder im real life?

ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei. hoffentlich ist keiner von uns dumm, äh, ich meine natürlich naiv. ;)

@ matteo

Ich vertrete hier ja nur meine Meinung, aus meiner Perspektive könnt ich mir das nicht vorstellen.

was kannst du dir nicht vorstellen?

und nein, in meiner Welt gibt es nicht nur dumme frauen, wobei dumm ist fast schon der falsche ausdruck, naiv ist da besser.

nicht unbedingt, ich finde schon, dass man zwsichen dumm und naiv unterscheiden kann.

Dumme Männer kommen erst garnicht so weit.

schön, dass du dumme männer immer gleich erkennst. ich glaube, ich könnte das nicht.

gruß, matteo

Ich hab nicht gesagt, das ich dumme Männer immer gleich erkenne!
Und eigentlich wollte ich nur sagen, das ich mir den Slogan "dumm fickt gut" aus der Sicht der Frau nicht vorstellen kann, aber vielleicht weist du mehr.
Ansichten sind verschieden, wann hört bei dir naivität auf und fängt dummheit an?

sorry, aber ich bin am sprung. vielleicht können wir das ja ein anderes mal klären. es bracuht doch ein wenig mehr zeit.

gruß, matteo

@ morrison

Ich geh schon gar nicht mit diesem Vorsatz fort!!! Wenn man jemanden kennen lernt, ist es halt einfach so..und was sich daraus ergibt, erkennst eh in den ersten paar Minuten. Und ein paar Minuten definiere ich auch nicht als Zeitverschwendung.
Davon abgesehen ergibt sich bei mir ohnehin NIE etwas wenn ich mit diesem Vorsatz schon weggehe, da bleib ich lieber schön neutral und lass den Abend einfach Abend sein :)

Zurück
Oben