Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

ehrlich... mich schreibt selten ein Kerl mit nem Anmachspruch an... eigentlich nie... die machen sich nicht die Mühe um nen Anmachspruch irgendwo raus zu kopieren...

wenn ich angeschrieben werde, kommt in den allermeisten Fällen *hi/hi wie gehts/hi hab Interesse*.
Selbstverständlich haben die Typen meist komplett leere Profile und/oder gefühlt 200mal das gleiche Pimmelfoto in ihrem Album...

Wenn nicht grad ein *hi/hi wie gehts/hi hab Interesse* kommt... dann kommt ein *ich bin zwar zu alt/jung aber...* (ich ziehe aber in der Regel eher die, für meinen persönlichen Geschmack, zu alten Typen an.).
Dass das wenig Erfolg hat... müsste ihnen eigentlich klar sein...
ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jemals schon mal funktioniert hat...

Tjo ^^

ehrlich... mich schreibt selten ein Kerl mit nem Anmachspruch an... eigentlich nie... die machen sich nicht die Mühe um nen Anmachspruch irgendwo raus zu kopieren...

wenn ich angeschrieben werde, kommt in den allermeisten Fällen *hi/hi wie gehts/hi hab Interesse*.
Selbstverständlich haben die Typen meist komplett leere Profile und/oder gefühlt 200mal das gleiche Pimmelfoto in ihrem Album...

Wenn nicht grad ein *hi/hi wie gehts/hi hab Interesse* kommt... dann kommt ein *ich bin zwar zu alt/jung aber...* (ich ziehe aber in der Regel eher die, für meinen persönlichen Geschmack, zu alten Typen an.).
ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jemals schon mal funktioniert hat...

Tjo ^^

Woher kenne ich das nur... 🤔 Ein Großteil meiner Erfahrungen waren nicht unbedingt anders.
Mehr als ein hey wie gehts kommt in der Regel nicht.

wenn du angeschrieben wirst... oder wenn du jemanden angeschrieben hast, kommt das als Antwort retour?

Sowohl als auch - und in letzter Zeit kommen ungewöhnlich viele Nachrichten bzw. Antworten an.
Bringt nur nichts, wenn so was dabei herauskommt. Hoch im Kurs sind auch Menschen, die sich scheinbar alles aus der Nase ziehen lassen.

Hoch im Kurs sind auch Menschen, die sich scheinbar alles aus der Nase ziehen lassen.

Jup. Ich mein, da kann man schon auch etwas auf die Kompetenzen im Alltag schließen. Stell dir vor du sitzt dann mit so jemand tatsächlich bei einem Date... :zzz:. Wenn jemand nur Satzfetzen rüberbringt oder auch nicht klar sagen kann dass er/sie Interesse oder eben keins hat (und auch da gibts extreme Qualitäts- und Höflichkeitsunterschiede. Von lustiger Dominanz bist Frust ist so ziemlich alles dabei) dann will man so jemanden auch in Wirklichkeit gar nicht treffen.

Jup. Ich mein, da kann man schon auch etwas auf die Kompetenzen im Alltag schließen. Stell dir vor du sitzt dann mit so jemand tatsächlich bei einem Date... :zzz:. Wenn jemand nur Satzfetzen rüberbringt oder auch nicht klar sagen kann dass er/sie Interesse oder eben keins hat (und auch da gibts extreme Qualitäts- und Höflichkeitsunterschiede. Von lustiger Dominanz bist Frust ist so ziemlich alles dabei) dann will man so jemanden auch in Wirklichkeit gar nicht treffen.

Nach dem ich solche Unterhaltungen gar nicht erst führe hier, wird mir das daher wohl überwiegend erspart bleiben. Und selbst wenn es mal zu so einer Situation kommt, kann man sich immer noch höflich Verabschieden und die Sache beenden - wie neulich erst passiert in ähnlicher Form.

Nach dem ich solche Unterhaltungen gar nicht erst führe hier, wird mir das daher wohl überwiegend erspart bleiben. Und selbst wenn es mal zu so einer Situation kommt, kann man sich immer noch höflich Verabschieden und die Sache beenden - wie neulich erst passiert in ähnlicher Form.

Einmal ist mir tatsächlich auch sowas passiert. Da denk ich mir dann: Voll schade, eigentlich war der/diejenige jetzt so höflich beim Beenden/Absagen, dass ich jetzt diesem normalen Gesprächsklima extrem nachtrauere 😅

Einmal ist mir tatsächlich auch sowas passiert. Da denk ich mir dann: Voll schade, eigentlich war der/diejenige jetzt so höflich beim Beenden/Absagen, dass ich jetzt diesem normalen Gesprächsklima extrem nachtrauere 😅

Ich trauere dem nicht nach. Was einfach nicht passt kann man sich auch im Nachhinein nicht mehr schön reden.

Mir war mal ein Mann zu weit entfernt und ich hab ihm deswegen einen Korb gegeben. Er hat so angenehm, verständnisvoll und wohlwollend reagiert, sodass ich ihn dann doch getroffen habe. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander

Mir war mal ein Mann zu weit entfernt und ich hab ihm deswegen einen Korb gegeben. Er hat so angenehm, verständnisvoll und wohlwollend reagiert, sodass ich ihn dann doch getroffen habe. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander

Na schau, es gibt noch Hoffnung und sogar Happy Ends. Jetzt bin ich fast schon ein bisschen gerührt ;)

Interessant, der Thread ist 4 Jahre alt und passt absolut ins Heute. Die Anmachsprüche sind noch immer die selben, die Empörung darüber auch.

Hoch im Kurs sind auch Menschen, die sich scheinbar alles aus der Nase ziehen lassen.
Ja, so einen Experten hatte ich auch mal. Er hat´s gerade geschafft drei, vier Worte aneinander zu reihen.
Ich hab gefragt, ob er eine andere Muttersprache hat - Nein.
Von wo er kommt - von X.
Was machst du so - nichts besonderes.

Es war mächtig anstrengend. Das habe ich ihm dann auch so geschrieben, dass ich ihm da nicht die Würmer aus der Nase ziehen will. - Er beendet das Schreiben mit mir, weil ich bin so neugierig.... :unsure: :schulterzuck:

Interessant, der Thread ist 4 Jahre alt und passt absolut ins Heute. Die Anmachsprüche sind noch immer die selben, die Empörung darüber auch.

Ja, so einen Experten hatte ich auch mal. Er hat´s gerade geschafft drei, vier Worte aneinander zu reihen.
Ich hab gefragt, ob er eine andere Muttersprache hat - Nein.
Von wo er kommt - von X.
Was machst du so - nichts besonderes.

Es war mächtig anstrengend. Das habe ich ihm dann auch so geschrieben, dass ich ihm da nicht die Würmer aus der Nase ziehen will. - Er beendet das Schreiben mit mir, weil ich bin so neugierig.... :unsure: :schulterzuck:
bleibt immer aktuell das wird sich nie ändern

Im Grunde ändert sich nicht viel, der Mist wird einfach nur immer mehr und beginnt zu stinken.
Und diese Art der Unterhaltung ist leider irgendwie die Regel hier und auf anderen Portalen. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die muss man schon mit der Lupe suchen. Denk mir da oft, warum tue ich mir das denn an? Selbst wenn ich nur schnell mal zum Stich kommen wollen würde, wäre mir das zu mühsam.

kriag i zur genüge ... oba troffn hob i de, de goar net mit dem thema de kommunikation begonnen hobn ;)

Zur Abwechslung mal eine Massenmail, die ich schon mal bekommen habe ...

Mal abgesehen davon - scheint der Herr gar nicht zu wissen, was ich meinem Profil steht - denn ich suche KEINE Männer :D:rofl::rofl:

Leider , das muss mal hier gesagt werden. Viele Männer sind Schwanzgesteuert und nicht Hirngesteuert oder Notgeil, lesen die Profile nicht der Damen was sie genau suchen und versenden Massennachrichten anstelle individueller Nachrichten.

Zur Abwechslung mal eine Massenmail, die ich schon mal bekommen habe ...
...
Mal abgesehen davon - scheint der Herr gar nicht zu wissen, was ich meinem Profil steht - denn ich suche KEINE Männer :D:rofl::rofl:

Auch wenn es verlockend ist, das als Anschauungsmaterial heran zu ziehen, so finde ich es nicht in Ordnung, eine PN hier zu veröffentlichen - noch dazu mit Nicknamen und dem (realen) Vornamen.

BTW: Auch die Forenregeln finden das nicht ok.

Tjo ^^
Es gibt halt doch hier eine Menge simpler Gemüter die sich einbilden, dass alle Frauen hier im Forum Freiwild sind - auch nur da sind, weil sie nach der schnellen Nummer lechzen…ist halt nur ein Riesen Trugschluss.

lch erlebte mehrfach, dass mich Frauen und Männer zuerst anfragten, ob sie mich ansprechen dürften. Da stimmte ich jeweils freudig zu, und daraus entwickelte sich jedes Mal ein anregender Gedankenaustausch. :):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben