- Reaktionen
- 5.141
ned einfach.
Aber wie soll man auf Zweisamkeit abzielende Kontaktaufnahmen verbal bewerkstelligen, ohne den modernen Trend zu knackiger Konversation überzustrapazieren?
Was ist aus dem klassischen "Schönes Fräulein, darf ich's wagen, euch mein Geleit hier anzutragen" geworden? Ein "Ey Bitch - geht was?"
"Das hohe Lied der Leidenschaft hätte von keinen heißeren Lippen vorgetragen werden können." --> "Boa - deine Fotos san Hamma! Würd deinen Mund echt gerne******"
"Die Liebe ist ohne Zweifel eine Flamme, ein Verlangen, eine Seligkeit, die man überall fühlen kann" --> "Hi girls. Muß heut endlich wieder *** - falls eine Sie (unter 30, mindestens 92C, Haarfarbe bevorzugt rot oder blond) also noch nichts Besseres vorhat -- PN. Bin ehrlich, sauber, diskret und ausdauernd."
"Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib." -- "Wir suchen für das Wochenende noch Ladies für 10-Personen CMNF-Party. Whirlpool und Massageöl stehen bereit. 'Wir' sind 1 Mann, bräuchten also ~9 Ladies."
"Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein." --> "Bei deinen geilen Hupen sammelt sich mein Blut im *****"
Selbst ein Ambros'sches "Langsam wochs ma z'sam" wird zu "i tat di heit Nocht no spontan so richtig hernemma"
---------------------------------------------------------------
... um diesen Mangel an männerseitiger Ausdrucksfähigkeit ein wenig zu verringern, hier ein paar Vorschläge und Schablonen, etwa für Schüchterne:
"Hallo ____, ich bin beim Stöbern über dein Profil gestolpert und hab gesehen, daß du Kontakte suchst. Also hier wäre mein Kontaktangebot. Ich bin volljährig, mittelgroß, durchschnittlauch gebaut, noch etwas unerfahren und küsse glaub ich sehr gerne. (Mehr Details hab ich in meinem Profil zusammengeschrieben. Dort findest du auch mein Firmungsfoto)
Für unseren ersten Abend würde einen Kaffee im Prater vorschlagen, und danach könnten wir uns im dortigen Spiegellabyrinth verlaufen. Und wer weiß, was die Nacht unter den Bäumen, umringt von Grillenzirpen und Glühwürmchen, noch so bringt *sabber* (nein, Scherz).
Wenn dich mein Profil+Vorschlag also anspricht, würd ich mich über eine (positive) Antwort freuen."
---------------------------------------------------------------
dann soll es auch forschere Exemplare:
"Du suchst Gesellschaft? Du hast sie gefunden! Erlaube mir den Nachmittag, riskiere mit mir den Abend und ich schenk dir die Nacht, die du dein Leben lang nicht vergessen wirst! Niveauvoll bei Tisch, einfühlsam auf der Couch, selbstlos im Bett und sauber im Badezimmer. Was würdet ihr Mädels denn mehr wollen?!?
Gib dir einen Ruck, sieh drüber hinweg, daß ich nicht in deinen Altersraster passe, paar Kilo zuviel hab und keine 20+cm bieten kann, und ich garantiere dir - am Tag danach wirst du deine bisherigen Vorstellungen vom perfekten Mann auf den Müll schmeissen! Ich entführe dich über das Wochenende in ein Liebesnest (hab Cheffe den Schlüssel zu seinem Penthouse gemopst), und was dir die Hausbar nicht an Hemmungen nimmt, werden meine leidenschaftlichen Küsse vollenden. Laß uns einander im Jacuzzi auf der Terrasse hingeben und bis in den Morgengrauen Liebe machen, daß die Opas und jungen Krankenschwestern im Altersheim gegenüber hinter ihren Feldstechern erröten.
Worauf wartest du? PN + das Abenteuer deines Lebens kann beginnen."
-----------------------------------------------------------
klassische Liebhaber mögen da sensibler an die Sache herangehen:
"Holde + hinreißende _____,
in ungestümen Zeiten, gezeichnet von Niveauverlust, Barbarei und Sittenverfall, sehnst du dich vielleicht nach einem Hafen der Wertschätzung, Ruhe und Erfüllung.
Niemand, weder Mann noch Frau, weiß vorab, ob er dies seinem angebetenen Objekt des Interesses bieten wird können, doch ich will hiermit den diesbezüglich besten Vorsatz versprechen:
Solltest du meinem Anschreiben hier antworten, so könnten wir uns als ersten Schritt unverbindlich auf ein gemeinsames Getränk treffen - wo, wann, welches, völlig egal - ich bin mir jetzt schon sicher, es wird eine unvergeßliche Erinnerung und Auftakt zu einigen netten Stunden, in denen wir uns, unsere Seelen, Wünsche, Bedürfnisse, Ängste aber eventuell auch erste Gelüste, offenbaren und uns langsam dem Anderen öffnen, uns im Idealfall dann spontan in die nachfolgende Nacht stürzen, egal ob gezeichnet von einem lauschigen Spaziergang durch die bunten oder auch schattigeren Seiten des Praters, währenddessen ich in der Tiefe deiner Augen versinke,
oder einer großzügigen Runde durch die nächtlichen Etablisments die nicht nur schödes Bier und billigen Schnapps zu bieten haben, um uns von der geselligsten Seite zu erleben und bis in den Morgengrauen zu schwofen, ehe wir erschöpft und lachend einander in den Armen liegend, einschlafen.
Sollte es so richtig gefunkt haben, wäre auch eine lusttriefende Runde inmitten der angedeutet anrüchigen Atmosphäre eines Hotels mit kreativer Zimmerausstattung denkbar, mit Champagner, der über deine Brüste läuft und Massageöl das du über mein Gemächt verteilst.
Meine Seele ist zu jeder Schandtat bereit - es liegt nur an dir. Wähle weise ;-) "