L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube es geht um eine andere Sorte.
Pflaume?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube es geht um eine andere Sorte.
Weiß nicht. Ganz so einfach ist es, denke ich, nicht.
Die Männer, die mir das bisher geschrieben haben, wirkten auf mich nicht hohl.
Dass sie nichts auf dem Kasten haben, kann man so pauschal sicher auch nicht sagen.
Manche haben sich vielleicht was dabei gedacht, sind aber vielleicht auf dem falschen Dampfer damit.
"Sehr verehrte Lady, ich liebe mollige Damen, darf ich Ihre Pflaume auslecken bis zum Höhepunkt."
Sagt der Mann das nach dem Lecken... ist es eine Tatsache.
"Sehr verehrte Lady, ich liebe mollige Damen, darf ich Ihre Pflaume auslecken bis zum Höhepunkt."
Oder maßlose Selbstüberschätzung.
Naja wenn man sagt man leckt für sein Leben gerne, heißt das nicht automatisch, dass man das auch kann die Selbstüberschätzung kommt dann meist eher bei den: "Ich lecke wie Lassie" Sprücheklopfern.
Umso länger die zunge umso besser?
Also wenns ums sBberm geht ist lassie die falsche hunderasse
und woher willst wissen wie gut oder schlecht lassie leckt, hast es getestet
Sagt er es vorher - hat er gustoAber im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen, ob es nur eine Anmache oder eine Tatsache ist.
Sagt der Mann das vor dem Lecken... ist es eine Anmache.
Sagt der Mann das nach dem Lecken... ist es eine Tatsache.
Ich weiß nicht?Umso länger die zunge umso besser?
Vielleicht nicht Eve, aber Saturday Night in der Kinderdisco sieht anders aus. Und täusch` dich nicht ob der schiefen Optik, wieviele Nachwuchsgemeindebaustiefel tatsächlich darauf anspringen würden. Die Legendenbildung stimmt zum Teil.
Ich mache sicherlich keine Frau im "real life" und auch nicht im Internet mit einem solchen Spruch an. Wie bescheuert ist das denn ? Das hat keine Frau verdient. Ich kann mir auch nicht im entferntesten vorstellen dass dich so etwas in die richtige Stimmung bringt.
... sehr viele denken sich nix dabei, die zeigen ein Schwanzbild her und fabulieren von ihren Leckfähigkeiten und glauben (nicht denken) Frau kann gar nicht anders als die Beine breit zu machen...