Plumper Anmachspruch oder Tatsache?? - "Ich Lecke für mein Leben gerne!"

Weiß nicht. Ganz so einfach ist es, denke ich, nicht.
Die Männer, die mir das bisher geschrieben haben, wirkten auf mich nicht hohl.
Dass sie nichts auf dem Kasten haben, kann man so pauschal sicher auch nicht sagen.
Manche haben sich vielleicht was dabei gedacht, sind aber vielleicht auf dem falschen Dampfer damit.

Das ist jetzt natürlich schwer zu beantworten, weil niemand weiß, welche Post Du bekommst. Vielleicht hast Du ja auch Glück gehabt ;)
Was ich meine ist auch eher die Spezies, die am Anfang des Threads gemeint war (so habe ich es jedenfalls verstanden). Die Kollegen, die bei jedem noch so unscharfen Foto und in ihren PNs eben nichts Anderes zu Wege bringen als ihre fabulösen Leckkenntnisse zu propagieren. Ich kenne das auch nur aus zweiter Hand, solche PNs bekomme ich verständlicherweise selten, aber meine Holde aufgrund ihres Geschlechts ein Ziel solcher Anfragen.
Und dann ist es eben fast immer plump, was es da zu lesen gibt.
Es spricht ja nichts dagegen in einer Kennenlern-PN auch seine "Qualitäten" hervorzuheben (auch wenn ich damit nicht grad bei der ersten Nachricht anfangen würde) aber wenn sich diese PNs dann nur darauf beschränken, und das Männchen zu keinem anderen Satz fähig ist, dann ist das Plump.
Sicher ist das kein Pauschalurteil, aber geh mit offenen Augen durchs Forum, sehr viele denken sich nix dabei, die zeigen ein Schwanzbild her und fabulieren von ihren Leckfähigkeiten und glauben (nicht denken) Frau kann gar nicht anders als die Beine breit zu machen...

Aber im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen, ob es nur eine Anmache oder eine Tatsache ist.

Sagt der Mann das vor dem Lecken... ist es eine Anmache.
Sagt der Mann das nach dem Lecken... ist es eine Tatsache.

Naja, ich habe schon PMs bekommen in denen zB stand:

"Sehr verehrte Lady, ich liebe mollige Damen, darf ich Ihre Pflaume auslecken bis zum Höhepunkt."

Also durchaus schön geschrieben. Nicht "ey, ficken?" oder "lust auf heißes date mit langem schwanz???"

Trotzdem aber ziemlich reduziert.

"Sehr verehrte Lady, ich liebe mollige Damen, darf ich Ihre Pflaume auslecken bis zum Höhepunkt."

Das ist ja schon eine ganz andere Klasse ;)
hat etwas von Minnegesang, wie etwa:
"Sehr verehrte Dame, darf ichs wagen ihnen meine Leckkünste anzutragen?" :mrgreen:

Na, ich würd mal so sagen: wenn du als Pflaume unterwegs bist, die auf Lecken mit Niveau steht, dann mag das als angemessene Vorstellung durchaus akzeptabel sein.

Wenn dir ein Mann lieber ist, dann kannst so'n lyrischen Textbaustein getrost löschen. :mrgreen:

Pflaumenschnaps hmmm, eine pflaume lecken ok, ich ess sie im sommer lieber:haha:

Oder maßlose Selbstüberschätzung. :haha:

Naja wenn man sagt man leckt für sein Leben gerne, heißt das nicht automatisch, dass man:down: das auch kann :) die Selbstüberschätzung kommt dann meist eher bei den: "Ich lecke wie Lassie" Sprücheklopfern.

Naja wenn man sagt man leckt für sein Leben gerne, heißt das nicht automatisch, dass man:down: das auch kann :) die Selbstüberschätzung kommt dann meist eher bei den: "Ich lecke wie Lassie" Sprücheklopfern.

und woher willst wissen wie gut oder schlecht lassie leckt, hast es getestet :mrgreen:

Was genau ist ein schlechter Liebhaber? wäre vl. einen eigenen Thread wert!
Aber ich finde, wie fritzie, dass es "schlecht" in diesem Zusammenhang nicht gibt.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen; ALLES kann man lernen, wenn man es WILL!
Hauptsache ist doch, man macht es GERNE! ;)

Aber im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen, ob es nur eine Anmache oder eine Tatsache ist.

Sagt der Mann das vor dem Lecken... ist es eine Anmache.
Sagt der Mann das nach dem Lecken... ist es eine Tatsache.
:hmm: Sagt er es vorher - hat er gusto
sagt er es nachher...................................................................... ist das Eis weg :undweg:

Vielleicht nicht Eve, aber Saturday Night in der Kinderdisco sieht anders aus. Und täusch` dich nicht ob der schiefen Optik, wieviele Nachwuchsgemeindebaustiefel tatsächlich darauf anspringen würden. Die Legendenbildung stimmt zum Teil.

Nein die Eve sicher nicht. Ist mir in der freien Natur aber auch noch nie passiert. Ist zumindest für mich ein reines EF Phänomen. Da wird halt auch die Anonymität ausgenutzt.

Ich mache sicherlich keine Frau im "real life" und auch nicht im Internet mit einem solchen Spruch an. Wie bescheuert ist das denn ? Das hat keine Frau verdient. Ich kann mir auch nicht im entferntesten vorstellen dass dich so etwas in die richtige Stimmung bringt.

Mich bringt hier nur einer in Stimmung. ;)

Schick mal was rüber dann schauen wir ob du den richtigen Ton triffst. :mrgreen:

... sehr viele denken sich nix dabei, die zeigen ein Schwanzbild her und fabulieren von ihren Leckfähigkeiten und glauben (nicht denken) Frau kann gar nicht anders als die Beine breit zu machen...

So weit würde ich nicht mal gehen. Ich denke eher, sehr viele würden 'nen Heidenschreck kriegen, wenn Frauen zurückschreiben würden: "Au ja, laß uns das mal machen!" :mrgreen: - der Kick besteht bereits in der Absonderung der eigenen Fantasien - abladen in irgendeinem Postkasterl, fertig. Die Kunst der kurzen Wege, sozusagen...

Sowas ist mir hier selten begegnet (hat schon auch was mit der Art der Selbstdarstellung zu tun), sowas ist mir allerdings auf einer ziemlich seriösen Kontakt-Plattform häufiger begegnet. Im Inernet ist halt jeder der "Held", der er sein möchte. :mrgreen:

Zurück
Oben