Plumper Anmachspruch oder Tatsache?? - "Ich Lecke für mein Leben gerne!"

Warum sollte jemand schreiben, das er für sein Leben gerne Leckt und es aber in Wahrheit nicht tut? :mauer:

Also das wäre jetzt für mich zumindest nicht nachzuvollziehen, eine Vorliebe vorzutäuschen :roll:

Entschuldigt wenn ich da als Mann antworte, hab von den betroffenen Damen schon öfters gehört, daß da zuerst oft mehr Wind gemacht wird, als dann dahinter ist.... daß die Leckkünstler dann nach kurzer Zeit doch lieber ficken wollen, wenn sich durch die anregende Tätigkeit sämtliches Blut im Schwanz verlagert hat. Ist vielleicht gar keine böse Absicht und nicht geplant, aber üblich.

Und ob es als Anmache wirklich der absolute Bringer ist, möchte ich auch bezweifeln, da diese Vorliebe, was man so liest, einfach zu viele Männer haben :roll:

Zumindest schreiben es viele.

Entschuldigt wenn ich da als Mann antworte, hab von den betroffenen Damen schon öfters gehört, daß da zuerst oft mehr Wind gemacht wird, als dann dahinter ist.... daß die Leckkünstler dann nach kurzer Zeit doch lieber ficken wollen, wenn sich durch die anregende Tätigkeit sämtliches Blut im Schwanz verlagert hat. Ist vielleicht gar keine böse Absicht und nicht geplant, aber üblich.
Wobei mir da auffällt, dass es bei den Frauen, die ich geleckt habe, früher oder später zu kongruenten Interessen kam: Als ich noch (lange) Haare hatte wurde ich nicht nur einmal von einer Dame daran nach oben gezerrt (was sich aber in dem Zustand, in dem ich dann war, durchaus gut angefühlt hat). Ich glaube, ein Kavalier, der sich ausschließlich auf seine Zunge stützt, würde zu erheblicher Frustration beim weiblichen Geschlecht auslösen (und auch bei der dran festgemachten Frau natürlich auch :shock:) ;)

Wobei mir da auffällt, dass es bei den Frauen, die ich geleckt habe, früher oder später zu kongruenten Interessen kam: Als ich noch (lange) Haare hatte wurde ich nicht nur einmal von einer Dame daran nach oben gezerrt (was sich aber in dem Zustand, in dem ich dann war, durchaus gut angefühlt hat). Ich glaube, ein Kavalier, der sich ausschließlich auf seine Zunge stützt, würde zu erheblicher Frustration beim weiblichen Geschlecht auslösen (und auch bei der dran festgemachten Frau natürlich auch :shock:) ;)

Hehe... mich könnens auch nur noch an den Ohren ziehen..... ich hab auch nicht gemeint daß eine ausschliessliche Oralnummer gewünscht wird, wie alles im Leben ist das relativ.... nur zwei, drei Minuten sind halt arg knausrig. Frau kann ja durch Worte oder Taten eh mitteilen wann Programmwechsel erwünscht ist.

Ausserdem hat eine weichgeleckte Muschi beim anschliessenden Fick auch einen eigenen Reiz.

... nur zwei, drei Minuten sind halt arg knausrig. ...
naja, nach 2-3 Minuten hat sie auch noch nicht ihr volles Bouquet entfaltet, es dauert eine Weile :shock:. Wer nur so kurz leckt ist ein Dolm, weil am Ende hat er ja selber auch nix davon ...

Kommt drauf an was er haben will. Wenns nur zwecks Druckablass ist, reichts ihm vielleicht.

Und jetzt hörma auf mit dem Thema, ich muß noch ein drei Tage Abstinenz durchhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings tritt bei mir ein anderes Phänomen auf. Österreichische Männer scheinen extrem häufig in Köln zu sein und möchten bei dieser Gelegenheit gerne mal vorbei schaun. Natürlich verbunden mit eindeutigen Angeboten. Das sind teilweise so viele dass bei euch in bestimmten Gegenden eigentlich schon keine mehr zu sehen sein dürften. :)

Wo ich das hier gerade so lese fällt mir ein, dass ich am Donnerstag in Köln bin. Dienstreise. :mrgreen:

Tournée ?

Du sollst hier nicht deine Dienstreisen melden sondern ob du gerne leckst oder das nur als Anmachspruch verwendest.;)

Viel besser? Hätte nichts gegen Vanille Geschmack :mrgreen: !
Bezüglich der TopicThematik: Oftmals vermutlich sowohl als auch. Ich selbst lecke eigtl. ganz gern, natürlich nicht ohne entsprechende Gegenleistung bei Zeiten :lehrer:. Aber groß hervorheben würde ich - wenn ich der absolute Leckliebhaber wäre - diese Tatsache denke ich nicht.

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken.

ich lese sowas nicht nur als PN, sondern hab das am wochenende gleich 3 mal von verschiedenen typen gesagt bekommen.
und es zieht weder als pn, noch direkt ins gesicht gesagt :kopfklatsch:

Hallihallo ihr Lieben!

Da ich eben einen Thread über das Lecken von Frauen gefunden hab, möcht ich euch Männlein da draußen mal gerne vor eine simple Frage stellen:

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken.
Ist das wirklich so? Bzw. zieht das hier als Anmache? Und wenn nein, warum kommt das dann immer und immer wieder?

Ihr lieben Artgenossinnen seid natürlich gerne zur Mitdiskussion eingeladen, ich würde mich freuen wenn jemand ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilt.

Auf einen regen Austausch!

Eure züngelnde Flamme

Interessante Frage!

Ich wundere mich über diese Art der Anmache immer etwas.
Jedenfalls wenn es in der ersten Nachricht kommt.
Bei Männern (manchen) würde es wohl ankommen, wenn Frau schreibt: "ich blase sooo gerne".
Umgekehrt aber wohl weniger. Wenn mir der Mann optisch nicht gefällt und unsympathisch ist, mag ich auch nicht von ihm geleckt werden. Egal wie gut er es kann.

Solche Sprüche hau ich zwar auch gerne raus, aber mir ist grad so...

Wenn ich einen Bettgenossen habe, der irgendwas von dem, was mir gefällt, nicht "kann", dann zeig ich's ihm halt. Das einzige Kriterium, das für mich einen "schlechten" Liebhaber ausmacht, wäre: "Halt dei Papp'n, dir gefällt, was mich befriedigt" - alles andere läuft für mich keinesfalls unter der Kategorie: "kann der nicht". Generell halte ich Leute, die andere als schlechte Liebhaber (-innen :cool: - hier halte ich das Gendern für angebracht) bezeichnen, für solche. :mrgreen:

Da stimme ich zu!
Wichtig ist darauf zu achten wie der andere reagiert und nicht stur sein Programm zu fahren.
Was bei einem Menschen gut ankommt, tut es beim nächsten vielleicht nicht.

Ich glaube es geht um eine andere Sorte. :)

Ich mache sicherlich keine Frau im "real life" und auch nicht im Internet mit einem solchen Spruch an. Wie bescheuert ist das denn ? Das hat keine Frau verdient. Ich kann mir auch nicht im entferntesten vorstellen dass dich so etwas in die richtige Stimmung bringt.

Zurück
Oben