L
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten Männer tun es zwar gerne, können es aber trotzdem nicht![]()
So viele schon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich einen Bettgenossen habe, der irgendwas von dem, was mir gefällt, nicht "kann", dann zeig ich's ihm halt.
Solche Sprüche hau ich zwar auch gerne raus, aber mir ist grad so...
Wenn ich einen Bettgenossen habe, der irgendwas von dem, was mir gefällt, nicht "kann", dann zeig ich's ihm halt. Das einzige Kriterium, das für mich einen "schlechten" Liebhaber ausmacht, wäre: "Halt dei Papp'n, dir gefällt, was mich befriedigt" - alles andere läuft für mich keinesfalls unter der Kategorie: "kann der nicht". Generell halte ich Leute, die andere als schlechte Liebhaber (-innen- hier halte ich das Gendern für angebracht) bezeichnen, für solche.
![]()
So einfach ist das... vorausgestzt der Genosse ist willig mitzumachen und spielt nicht gleich beleidigte Leberwurst...
Bei der Leberwurstfraktion mach ich mir die Mühe dann auch nicht mehr. Die können dann woanders beleidigt sein.
und vorher weiß ma halt nit, ob es nur - wie bei fritzie - 1 1/2 minuten wird ........![]()
aber geh, des glaubst ja selber nit. geil wie nachbars lumpi und dann wegen ana nit ganz geglückten lecktechnik des ganz abblassen.vielleicht rammelt er jo besser ols er leckt ? auf alle fälle glaub i weniger, das ma deswegen auf die ganze nummer verzichtet. und vorher weiß ma halt nit, ob es nur - wie bei fritzie - 1 1/2 minuten wird ........
![]()
Die Zeit kann man aussitzen.![]()
aber das du den typen mit deiner unverblümten wahrheit gleich zum weinen bringst
Nein, manchmal passen einfach die Umstände nicht.
Gerade das Verschweigen (und Vorspielen) ist ein Grund, warum Frauen so oft über die Qualitäten ihrer lover klagen. Und da liegt der Grund nicht immer nur beim Mann.
Naja, soweit geh ich mit, so wie ich ohnehin der Auffassung bin, daß jeder in erster Linie selbst für seine sexuelle Zufriedenheit zuständig ist, die vom Himmel gefallenen Meister sind ja nu nicht so der Standard
Nur halt: manchmal können "ehrliche" Meinungen ziemlich vernichtend wirken, ganz besonders, wenn sie der Befriedigung eigener "Coolness" dienen sollen.
Besser einmal Tränen als ein Leben lang ohne es zu wissen ein looser im Bett zu sein.
Naja, soweit geh ich mit, so wie ich ohnehin der Auffassung bin, daß jeder in erster Linie selbst für seine sexuelle Zufriedenheit zuständig ist, die vom Himmel gefallenen Meister sind ja nu nicht so der Standard![]()
Nur halt: manchmal können "ehrliche" Meinungen ziemlich vernichtend wirken, ganz besonders, wenn sie der Befriedigung eigener "Coolness" dienen sollen.
nur wenn ich jemandem sage oder zeige, was mir gefällt und der dann angfressen ist, vergeht mir wirklich die lust.