Plumper Anmachspruch oder Tatsache?? - "Ich Lecke für mein Leben gerne!"

Wenn ich einen Bettgenossen habe, der irgendwas von dem, was mir gefällt, nicht "kann", dann zeig ich's ihm halt.

:daumen::daumen::daumen:

So einfach ist das... vorausgestzt der Genosse ist willig mitzumachen und spielt nicht gleich beleidigte Leberwurst...

Solche Sprüche hau ich zwar auch gerne raus, aber mir ist grad so...

Wenn ich einen Bettgenossen habe, der irgendwas von dem, was mir gefällt, nicht "kann", dann zeig ich's ihm halt. Das einzige Kriterium, das für mich einen "schlechten" Liebhaber ausmacht, wäre: "Halt dei Papp'n, dir gefällt, was mich befriedigt" - alles andere läuft für mich keinesfalls unter der Kategorie: "kann der nicht". Generell halte ich Leute, die andere als schlechte Liebhaber (-innen :cool: - hier halte ich das Gendern für angebracht) bezeichnen, für solche. :mrgreen:

Wenn ich einen Partner habe; Ja. Wenn ich einen ONS habe und der Typ vorher schon Sachen raushaut wie "Ich bin so gut im Bett, meine Ex Freundinnen sagen alle, ich bin der Beste, den sie jemals hatten, de hallten alle Zehnfach-Orgasmen bei mir, im Lecken bin ich der King!" (übertrieben gesagt, aber man weiß, was ich meine) und dann aber total schlecht ist, find ich das schon lachhaft, tut mir ja leid ^^

So einfach ist das... vorausgestzt der Genosse ist willig mitzumachen und spielt nicht gleich beleidigte Leberwurst...

Bei der Leberwurstfraktion mach ich mir die Mühe dann auch nicht mehr. Die können dann woanders beleidigt sein.

Kinderkrankheiten. :mrgreen:

Es dürfte bald 30 Jahre her sein, da hatte ich eine "Karnickelnummer" mit einem jungen Mann, die man wirklich als "schlecht" bezeichnen könnte. Nach den 1 1/2 Minuten fragte der, wie er war, und ich antwortete ihm: "Sehr schlecht". Er ist danach in Tränen ausgebrochen, das hat mich echt schockiert.

Seitdem bin ich in solchen Dingen sehr vorsichtig, es ist leicht, einen abgebrühten Kalauer rauszuhauen, aber solang man nicht weiß, was das Gegenüber antreibt, sollte man wirklich vorsichtig sein mit solchen Wertungen.

Was deine "Typen" angeht: wenn mir einer erzählen will, daß er der "Beste" im Bett sei, dann hab ich nicht mehr das Bedürfnis, das auszuprobieren.

Bei der Leberwurstfraktion mach ich mir die Mühe dann auch nicht mehr. Die können dann woanders beleidigt sein.

aber geh, des glaubst ja selber nit. geil wie nachbars lumpi und dann wegen ana nit ganz geglückten lecktechnik des ganz abblassen.:roll: vielleicht rammelt er jo besser ols er leckt ? auf alle fälle glaub i weniger, das ma deswegen auf die ganze nummer verzichtet. und vorher weiß ma halt nit, ob es nur - wie bei fritzie - 1 1/2 minuten wird ........ :haha::winke:

aber geh, des glaubst ja selber nit. geil wie nachbars lumpi und dann wegen ana nit ganz geglückten lecktechnik des ganz abblassen.:roll: vielleicht rammelt er jo besser ols er leckt ? auf alle fälle glaub i weniger, das ma deswegen auf die ganze nummer verzichtet. und vorher weiß ma halt nit, ob es nur - wie bei fritzie - 1 1/2 minuten wird ........ :haha::winke:

gar nicht, weil irgendwas nicht perfekt hinhaut. nur wenn ich jemandem sage oder zeige, was mir gefällt und der dann angfressen ist, vergeht mir wirklich die lust.

Die Zeit kann man aussitzen. :mrgreen:

ja eh. aber das du den typen mit deiner unverblümten wahrheit gleich zum weinen bringst :roll: fritzie fritzie, an deiner diesbezüglichen feinfühligkeit müß ma noch feilen ........... :mrgreen::undweg:

aber das du den typen mit deiner unverblümten wahrheit gleich zum weinen bringst

Besser einmal Tränen als ein Leben lang ohne es zu wissen ein looser im Bett zu sein. ;)

Und nicht der Überbringer der schlechten Nachricht, der Verursacher ist schuld an selbiger ....

Nein, manchmal passen einfach die Umstände nicht. Für den jungen Mann war ich die erste Frau überhaupt. Er war als Kriegsflüchtling in Deutschland und er hatte vor seinem kulturellen Hintergrund absolut keine Ahnung, daß Sex in unserem Kulturkreis gleichberechtigt praktiziert werden kann.

Hab ich erst hinterher erfahren, sonst hätte ich mich entweder nicht auf ihn eingelassen oder wäre anders mit ihm umgegangen. Damals war ich einfach nur mit meinen eigenen vermeintlichen Bedürfnissen beschäftigt, das meine ich aus heutiger Sicht mit "Kinderkrankheiten".

Nein, manchmal passen einfach die Umstände nicht.

Ich find, dass die ehrliche Äusserung immer passt.

Und du hättest ihm nichts gutes getan, hättest du geschwiegen. Es wäre ein Betrug an ihm gewesen - und ich verwende diesen Begriff sonst kaum in Beziehungsfragen.

Gerade das Verschweigen (und Vorspielen) ist ein Grund, warum Frauen so oft über die Qualitäten ihrer lover klagen. Und da liegt der Grund nicht immer nur beim Mann.

Gerade das Verschweigen (und Vorspielen) ist ein Grund, warum Frauen so oft über die Qualitäten ihrer lover klagen. Und da liegt der Grund nicht immer nur beim Mann.

Naja, soweit geh ich mit, so wie ich ohnehin der Auffassung bin, daß jeder in erster Linie selbst für seine sexuelle Zufriedenheit zuständig ist, die vom Himmel gefallenen Meister sind ja nu nicht so der Standard :mrgreen:

Nur halt: manchmal können "ehrliche" Meinungen ziemlich vernichtend wirken, ganz besonders, wenn sie der Befriedigung eigener "Coolness" dienen sollen.

Naja, soweit geh ich mit, so wie ich ohnehin der Auffassung bin, daß jeder in erster Linie selbst für seine sexuelle Zufriedenheit zuständig ist, die vom Himmel gefallenen Meister sind ja nu nicht so der Standard

Nur das beim Sex die Zufriedenheit nun mal wesentlich vom Partner abhängt.

Wenn dem nicht so ist/wäre, brauch ich ja auch keinen Partner dazu.

Nur halt: manchmal können "ehrliche" Meinungen ziemlich vernichtend wirken, ganz besonders, wenn sie der Befriedigung eigener "Coolness" dienen sollen.

Was ja bei deinem Erlebnis wohl nicht der Fall war. Mir - und nicht nur mir - ist ein Hinweis auf meine sexuellen Defizite allemal lieber als eine ungerechtfertigte Bestätigung meines Egos aus falscher Höflichkeit.

Naja, soweit geh ich mit, so wie ich ohnehin der Auffassung bin, daß jeder in erster Linie selbst für seine sexuelle Zufriedenheit zuständig ist, die vom Himmel gefallenen Meister sind ja nu nicht so der Standard :mrgreen:

Mir sind direkte und ehrliche Sexualpartner lieber als solche die mein Ego nicht ankratzen wollen. Wenn mir jemand etwas vorspielt und alles verschönert habe ich keine Chance an mir zu arbeiten damit ich mich verbessern kann. Ich finde ehrlichen Feedback einfach wichtig, egal wie weh es für den Moment weh tun kann.

nur wenn ich jemandem sage oder zeige, was mir gefällt und der dann angfressen ist, vergeht mir wirklich die lust.

naja, lustfördernd wird die raunzerei nit sein, logisch. aber nach wochen auf hoher see :ironie: tät i des gegenüber dann deswegen doch nit aus'n bett schmeisen :haha:

und nit umsonst heißt es: wer nur sudert wird nit pudert .......... :mrgreen:

Zurück
Oben