Plumper Anmachspruch oder Tatsache?? - "Ich Lecke für mein Leben gerne!"

Also ab und zu trifft mal eine solche PN ein. Papierkorb fertig. Das hält sich allerdings die Waage mit Bilder tauschen, Camen, Skypen, Ficken etc. und ist nicht so häufig.

Allerdings tritt bei mir ein anderes Phänomen auf. Österreichische Männer scheinen extrem häufig in Köln zu sein und möchten bei dieser Gelegenheit gerne mal vorbei schaun. Natürlich verbunden mit eindeutigen Angeboten. Das sind teilweise so viele dass bei euch in bestimmten Gegenden eigentlich schon keine mehr zu sehen sein dürften. :)

Ich finde es sehr lustig.

Also es tounrt mich selbst sehr an, wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhnen kann und ich mach es daher sehr gerne!!!

Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Ja ich leck gerne aber gleich mit der tür ins haus fallen:nono:
Kommt nicht gut rüber

Und wenn nein, warum kommt das dann immer und immer wieder?
Wenn dir wieder mal wer so ein Angebot schreibt, dann frag ihn einfach, ob es eh nichts macht, dass du einen gewaltigen Buschen hast,...und obs nix macht, dass die Muschi nicht frisch gewaschen ist!...:hahaha:

Wenn dir wieder mal wer so ein Angebot schreibt, dann frag ihn einfach, ob es eh nichts macht, dass du einen gewaltigen Buschen hast,...und obs nix macht, dass die Muschi nicht frisch gewaschen ist!...:hahaha:

des könnt a brutaler schuss nach hinten werden :mrgreen:

.

Allerdings tritt bei mir ein anderes Phänomen auf. Österreichische Männer scheinen extrem häufig in Köln zu sein und möchten bei dieser Gelegenheit gerne mal vorbei schaun. Natürlich verbunden mit eindeutigen Angeboten. Das sind teilweise so viele dass bei euch in bestimmten Gegenden eigentlich schon keine mehr zu sehen sein dürften. :)

Ich finde es sehr lustig.

Eigentlich schicken wir nur die Notgeilen nach Deutschland, damit wir daheim eine Ruhe haben :aetsch:

sie nennt mit zungenvirtuose ...... aber dennoch nicht für's leben gern ! .......... :mrgreen:

"Darf ich dich lecken?" find ich direkt und gut. Vorausgesetzt Mann steht zu seinem Wort.

ich finde auch,daß das "lecken" dazu gehört;)
wobei ich das auch nicht unbedingt als anmache benutzen würde.
würde aber auch nicht jede lecken,weil vielleicht zu strenger muschi geruch vorhanden ist.
dann gibt es auch noch die finger,die man einsetzten kann:mrgreen:

Na ja als Anmachspruch ...hm ...würde ich es eher belächeln ...jedoch in der Praxis mag ich das schon sehr :)

Allerdings tritt bei mir ein anderes Phänomen auf. Österreichische Männer scheinen extrem häufig in Köln zu sein und möchten bei dieser Gelegenheit gerne mal vorbei schaun

Das sind die, die in Geografie nicht gut aufgepasst haben. Und daher glauben, dass Köln ein Ort nahe der tschechischen oder ungarischen Grenze ist....:haha:

Zurück
Oben