Plumper Anmachspruch oder Tatsache?? - "Ich Lecke für mein Leben gerne!"

Das sind die, die in Geografie nicht gut aufgepasst haben. Und daher glauben, dass Köln ein Ort nahe der tschechischen oder ungarischen Grenze ist....:haha:

Na das erklärt ja dann auch den anderen Unsinn der so in den Mails steht. Wobei die dann nicht nur in Geografie schwach sind. :mrgreen:

Naja - hat ungefähr dieselbe Qualität wie die Angabe einer Ausbildung in "Büroorganisation" in Bewerbungsunterlagen - heutzutage ist jeder, der weiß, daß wie eine Tastatur aussieht, davon überzeugt, echte Ahnung von der Materie zu haben.
Also fritzie, ich muss dir jetzt mal ganz öffentlich was sagen: Für manche Kommentare könnte ich dich einfach KÜSSEN!! :bussal:
Diesmal wieder! Danke, dass es dich hier gibt, du bist echt unbezahlbar!!!!

In dieser Beziehung ist das Weltbild der Schwanzis sehr eingeschränkt, sie haben nur noch eine zweite Möglichkeit Frau willig zu machen, das Vorzeigen eines Schwanzbildes, sei es in einem eigens erstellen Thread oder noch schlimmer als Avatar.
Naja, was das anbelangt muss ich mich schon mal halb geschlagen geben... Ich hab ein Bild meines Hinterns als Avatar, ist das besser?

außer man:down: bringt gleich eine neue Türe mit
Wie wär's mit einer Leck-Türe? :mrgreen:

"Darf ich dich lecken?" find ich direkt und gut. Vorausgesetzt Mann steht zu seinem Wort.
Klar klingt das nicht mal so schlecht, nur ziele ich eher auf die User ab, die hier schreiben: "Ich will keinen GV, sondern dich lediglich lecken...."
Wenn GV nachher kommt, würd ich's ja noch eher verstehen, aber nur lecken???

Ist das wirklich so? Bzw. zieht das hier als Anmache?

:hmm: nun es wird sicher welche geben die das auch wirklich sehr gern machen....doch ich schätze das es bei sehr vielen einfach ein anmachspruch ist und sie glauben das dann die dame sofort sagt ja komm und leck mich ;)

Einen lieben Dank an die Community, dass ihr meiner Frage so ehrlich und diskutabel nachkommt!!! Der rege Austausch freut mich sehr!!

Naja, was das anbelangt muss ich mich schon mal halb geschlagen geben... Ich hab ein Bild meines Hinterns als Avatar, ist das besser?

Ja. Mußte schon dutzende/ hunderte / tausende Schwanzavatare hier erdulden... kein Vergleich.

Nene, das weiß ich ja :haha:
Wennst vor meiner Haustüre stehen würdest, würden dich gerade ein ganzes Rudel Hunde fressen :mrgreen:
Also sei froh :hahaha:

Hallihallo ihr Lieben!

Da ich eben einen Thread über das Lecken von Frauen gefunden hab, möcht ich euch Männlein da draußen mal gerne vor eine simple Frage stellen:

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken.
Ist das wirklich so? Bzw. zieht das hier als Anmache? Und wenn nein, warum kommt das dann immer und immer wieder?

Ihr lieben Artgenossinnen seid natürlich gerne zur Mitdiskussion eingeladen, ich würde mich freuen wenn jemand ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilt.

Auf einen regen Austausch!

Eure züngelnde Flamme

naja warum die Männer dir sowas schreiben? Weil sie Notgeil sind und denken eine PM und schon darf man.
Und ich muss sagen das ich für mein Leben gerne lecke und nein ich verwende das nicht als Anmache sondern als Tatsache :)

An und für sich sind die Frauen schon zufrieden, wenn Mann seinen Mann steht ...... auch wenn's ein kleinerer ist.

Aha, ist mir neu das es auch sooo genügsame Frauen gibt :shock: :mrgreen:

sie nennt mit zungenvirtuose ...... aber dennoch nicht für's leben gern ! ..........

Wenn GV nachher kommt, würd ich's ja noch eher verstehen, aber nur lecken???

Stimm ich zu. flämmchen :daumen: Aus meiner Sicht der Dinge wäre gemeinsames perfektionieren ideal. :hurra: Drum bin ich ja unteranderen auch hier im Forum um eventuell noch eine Frau zu treffen ;)

ups, das war nun auch ein plumper Anmachspruch

Hallihallo ihr Lieben!

Da ich eben einen Thread über das Lecken von Frauen gefunden hab, möcht ich euch Männlein da draußen mal gerne vor eine simple Frage stellen:

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken.
Ist das wirklich so? Bzw. zieht das hier als Anmache? Und wenn nein, warum kommt das dann immer und immer wieder?

Ihr lieben Artgenossinnen seid natürlich gerne zur Mitdiskussion eingeladen, ich würde mich freuen wenn jemand ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilt.

Auf einen regen Austausch!

Eure züngelnde Flamme

Ja das tun die meisten gerne...mich eingeschlossen! allerdings bis zur Kiefersperre brauch ich das Programm auch nicht ....

Machne reden es sicher so daher. Ich persönlich liebe es und nutze es nicht als Anmache. Es steht unter anderem auch in meinem Profil als Vorliebe.

Ich liebe es einfach wenn ich das Feedback meiner Sexualpartnerin spüre, wie sie immer geiler wird und sich gegen Ende nur mehr windet und schließlich kommt. Ich finde das einfach nur schön, mir egal ob es mir jemand glaubt oder nicht.

Die meisten Männer tun es zwar gerne, können es aber trotzdem nicht :lalala:

Die meisten Männer tun es zwar gerne, können es aber trotzdem nicht :lalala:

Solche Sprüche hau ich zwar auch gerne raus, aber mir ist grad so...

Wenn ich einen Bettgenossen habe, der irgendwas von dem, was mir gefällt, nicht "kann", dann zeig ich's ihm halt. Das einzige Kriterium, das für mich einen "schlechten" Liebhaber ausmacht, wäre: "Halt dei Papp'n, dir gefällt, was mich befriedigt" - alles andere läuft für mich keinesfalls unter der Kategorie: "kann der nicht". Generell halte ich Leute, die andere als schlechte Liebhaber (-innen :cool: - hier halte ich das Gendern für angebracht) bezeichnen, für solche. :mrgreen:

Zurück
Oben