Anonym outdoor ficken

Mitglied #584561

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.193
Ich hab noch kein ähnliches Thema hier gefunden, also eröffne ich mal.

Ich steh total darauf mich outdoor und vor allem anonym im Dunkeln ficken zu lassen. Treffen irgendwo auf einem Parkplatz oder so, ohne Reden die Hose runter, Backen spreizen und gefickt werden. Danach einfach wieder getrennte Wege gehen, kein Küssen etc.

Dieses Thema soll allen dienen die das gleiche suchen :)

ich träume immer davon mich in sexy Wäsche und mit Augenbinde von einem Fremden im Wald ficken zu lassen. So ne Art Geocaching mit Koordinaten und wenn man mich findet darf man mich benutzen. Oral und Anal, auf mich spritzen und ohne Worte danach wieder gehen.

Ich steh total darauf mich outdoor und vor allem anonym im Dunkeln ficken zu lassen. Treffen irgendwo auf einem Parkplatz oder so, ohne Reden die Hose runter, Backen spreizen und gefickt werden. Danach einfach wieder getrennte Wege gehen, kein Küssen etc.

Ja sehr geile und Abenteuerliche gedanken.

Ist aber auch sehr geil, das spontane, und das schnelle anonyme Ficken.
Mach es auch sehr gerne... Gibt eh einige gute Plätze dafür.
Ich meine... Da hat man eher einen Boy zum Ficken gefunden , als wenn man sich über das Forum ein Date ausmacht.

Graz Norden und Umgebung... Bin immer auf der Suche nach einem geilen Loch zum Spielen und Verwöhnen...
Abficken und Füllen...
Und gerne viel mehr... 😜

Bin gerne der passive und stelle mein Loch für jeden zur Verfügung wenn jemand Lust darauf hat und einen xl schwanz besitzt ;)

Zurück
Oben