Anonymverfügung

Komisch ..... das ist mir auch schon passiert ....

Wobei mein ortskundiger deutscher Beifahrer das wie folgt kommentiert hat: "Das war jetzt das Radar ..." :cool:

:winke:

So toll ist das auch nicht, als ortskundiger hätte ich den Blitz selbst bei Dunkelheit ohne Brille erkannt.:roll:

Wobei ich in fast der selben Gegend einmal in einer Schlange fuhr und zuerst meinte es wäre das Binklicht an einer Baustelle als die ersten 8 Fahrzeuge nacheinander geblitzt wurden.:haha: Die Farbe des Blitzers gab mir dann allerdings doch zu denken ehe ich an der Reihe war.
Allerdings bekam ich meinen letzten Zettel auch aus dieser Gegend, statt 50 bin ich 53 gefahren.:mauer:

:winke:

Ich bitte mal um Aufklärung........Was ist denn ne Anonymverfügungen?? :fragezeichen:

ganz einfach ......... der Inhaber der Zulassung bekommt eine Verfuegung, dass wegen Schnellfahrens mit seinem Fahrzeug eine Strafe von XX.X Euro zu bezahlen ist. Wenn die Strafe ohne Widerspruch bezahlt wird, dann ist die Sache erledigt. Es wird in diesem Fall NICHT nachgeforscht, wer mit dem Fahrzeug tatsaechlich gefahren ist. Es gibt somit auch keine Vormerkung.

Funktioniert zB auf der Autobahn bis 160 km/h, bei mehr Speed will die Behöre wissen wer den Lenker war, da kommt dann zuerst der Brief mit der Lenkererhebung, dann wird gegen den genannten Lenker die Strafe verhängt.

Anonymverfügungen werden in dem Bereich verwendet, in dem die Polizei auch noch Organstrafverfügungen ausstellen kann/darf.

Da du schon öfter Einspruch eingelegt hast, müssen sie dich auch öfter erwischt haben. Wenn ich jetzt davon ausgehe, wie ich fahre und wie selten ich erwischt werde, bist entweder ein Verkehrsrowdy oder ein Pechvogel.

Mit meinem österr. Wechselkennzeichen fährt immer nur eine Uk-Nutte
und da sparen sich die Bullen das Porto schon für die Anzeige.
Bei meinen CZ-Kennzeichen wird nichts nach geschickt. :hurra:
Ich habe schon über 100 Parktickets, die Sheriffs sind einfach zu blöd oder sie bekomme eine Prämie für die Ausstellung. Meisten gebe ich es
gleich zurückt oder stecke es dem Auto das neben mir parkt hinter den
Scheibenwischer.:mrgreen:

grob komme ich auf 12000km eine Strafe, mein schnitt ist sehr gut, hab aber auch schon andere zeiten erlebt...

in 2 Wochen 600euro losgeworden...auf ein und der selben Autobahn...
naja wünsch euch was...
LG

ich gebe im Jahr mehr für Toilettenpapier aus als für Verkehrsstrafen:winke:

Zurück
Oben