anpimmeln

also ich hoffe echt, dass in meinen Wohnungen nie etwas angepimmelt wurde

muss ja ned die wohnung sein, soll angeblich kellner, taxler (ich 'türlich ned ... :nono:), billa kassierer etc. geben, die die münzen vom wechselgeld anpimmeln ... :rolleyes:

und handwerker, die nach'n wohnung renovieren schnell noch 'ne runde durchpimmeln ... :cool:

Hast immer die Rücksitze und den Beifahrersitz angepimmelt? Und die Türgriffe, gö?

klar, jedesmal am taxistandplatz wenn ich als erster ganz vor'n steh damit's noch frisch ist!

übrigens achtung bei verkehrskontrollen ... :lehrer: aufpassen wenn der kieberer mit den papieren kurz verschwindet, angeblich hat sich auch schon bei der exekutive rumg'sprochen, das anpimmeln ein spaß ist ... :D

klar, jedesmal am taxistandplatz wenn ich als erster ganz vor'n steh damit's noch frisch ist!

übrigens achtung bei verkehrskontrollen ... :lehrer: aufpassen wenn der kieberer mit den papieren kurz verschwindet, angeblich hat sich auch schon bei der exekutive rumg'sprochen, das anpimmeln ein spaß ist ... :D
was glaubst leicht was die Kellner machn, wenns mit der Kreditkartn nach hint gehn?
was die Köch min Essn alls machn gar net z redn.

muss ja ned die wohnung sein, soll angeblich kellner, taxler (ich 'türlich ned ... :nono:), billa kassierer etc. geben, die die münzen vom wechselgeld anpimmeln ... :rolleyes:

und handwerker, die nach'n wohnung renovieren schnell noch 'ne runde durchpimmeln ... :cool:

musste ich auch gerade :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

deshalb haben die Kieberer meistens Handschuhe an :lol::rofl:

Einer der Threads, wo meinereine wieder ein kleines Trauma fürs weitere Leben abbekommt.

Eigentlich bräuchte ich dringend was vom Billa.
Aber sicher alles angepimmelt.
Und vorm Wechselgeld graust mich auch. :shock:

Zurück
Oben