W
Gast
(Gelöschter Account)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.also ich hoffe echt, dass in meinen Wohnungen nie etwas angepimmelt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.also ich hoffe echt, dass in meinen Wohnungen nie etwas angepimmelt wurde
also ich hoffe echt, dass in meinen Wohnungen nie etwas angepimmelt wurde
Mach ma. @Mitglied #516916 , trau Dich mal raus aus Deinen zwei Threads und gib Auskunft.@Mitglied #400301 und @Mitglied #472851 - sollten wir den Typen fragen ob er seine Mutter schon angepimmelt hat?
soll angeblich kellner, taxler (ich 'türlich ned ... ), billa kassierer etc. geben, die die münzen vom wechselgeld anpimmeln ...
Hast immer die Rücksitze und den Beifahrersitz angepimmelt? Und die Türgriffe, gö?soll angeblich kellner, taxler (ich 'türlich ned ... ), billa kassierer etc. geben, die die münzen vom wechselgeld anpimmeln ...
muss ja ned die wohnung sein, soll angeblich kellner, taxler (ich 'türlich ned ... ), billa kassierer etc. geben, die die münzen vom wechselgeld anpimmeln ...
und handwerker, die nach'n wohnung renovieren schnell noch 'ne runde durchpimmeln ...
Du weisst aber schon, was "anpimmeln" ist? Die getragenen Slips der Mutti aus dem Wäschekorb klauben und reinwichsen zählt nicht.ja herr gott noch mal da wirds einer unvernünftig.. ich arbeite dran!!!!
i tatert über a Überwachungskamera nachdenkn. Mit Pimmelerkennungssoftware.also ich hoffe echt, dass in meinen Wohnungen nie etwas angepimmelt wurde
Wieso liegt bei Euch daheim a weisses Laken auf dem Sofa?so hab nun anders entschieden. mein schwanz hat sich nun an ihrem weißen Laken auf dem Sofa angerieben
Hast immer die Rücksitze und den Beifahrersitz angepimmelt? Und die Türgriffe, gö?
damit er es anpimmeln kannWieso liegt bei Euch daheim a weisses Laken auf dem Sofa?
Das beschäftigt Dich jetzt aber schon. Frag doch mal Deine Ex-Freunde.sooo wer gibt es zu, wer hat sowas schon gemacht???
was glaubst leicht was die Kellner machn, wenns mit der Kreditkartn nach hint gehn?klar, jedesmal am taxistandplatz wenn ich als erster ganz vor'n steh damit's noch frisch ist!
übrigens achtung bei verkehrskontrollen ... aufpassen wenn der kieberer mit den papieren kurz verschwindet, angeblich hat sich auch schon bei der exekutive rumg'sprochen, das anpimmeln ein spaß ist ...
...aja….beim Drogentest hab ich mal....natürlich nur rein aus Versehen.....den Becher zum Reinpinkeln angepimmelt.verkehrskontrollen ..
muss ja ned die wohnung sein, soll angeblich kellner, taxler (ich 'türlich ned ... ), billa kassierer etc. geben, die die münzen vom wechselgeld anpimmeln ...
und handwerker, die nach'n wohnung renovieren schnell noch 'ne runde durchpimmeln ...
deshalb haben die Kieberer meistens Handschuhe anübrigens achtung bei verkehrskontrollen ... aufpassen wenn der kieberer mit den papieren kurz verschwindet, angeblich hat sich auch schon bei der exekutive rumg'sprochen, das anpimmeln ein spaß ist ...
was hast schon alle angepimmelt?
des is so oder so grausig . . . da is anpimmeln wahrscheinlich noch des harmlosereUnd vorm Wechselgeld graust mich auch.