- Reaktionen
- 95.029
- Checks
- 68
Und vorm Wechselgeld graust mich auch.
Das ist nach dem Griff vom Wagerl eh schon wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ebenfalls unter die Hobbyarchäologen gegangen?
nö, der Thread war in einem anderen Thread verlinkt....Bist ebenfalls unter die Hobbyarchäologen gegangen?
Läuft nicht der hat die (verdiente) rote Hand.Ob er auch die verdiente "kleidung" bekommt bleibt abzuwartenMach ma. @Mitglied #516916 , trau Dich mal raus aus Deinen zwei Threads und gib Auskunft.
ich oute mich.Ich bin so spiessig noch nicht mal daran gedacht zu habensooo wer gibt es zu, wer hat sowas schon gemacht???
Dein Glas - im Zeitlos.
Und ein Link ist die perfekte Oger Fallenö, der Thread war in einem anderen Thread verlinkt....
waaas??? Du machst das NICHT??? Bisher hatte ich dich für normal gehalten! Aber jetzt kommen mir doch Zweifel!ich oute mich.Ich bin so spiessig noch nicht mal daran gedacht zu haben
dein gipfelkreuz - am berg oben ...
dann man viel Spaß, wenn im der Kneipe offene Erdnüsse oder Chips isstEiner der Threads, wo meinereine wieder ein kleines Trauma fürs weitere Leben abbekommt.
Eigentlich bräuchte ich dringend was vom Billa.
Aber sicher alles angepimmelt.
Es gibt sowohl in Irland als auch in Wien einen fast gleich lautenden Spruch.waaas??? Du machst das NICHT??? Bisher hatte ich dich für normal gehalten! Aber jetzt kommen mir doch Zweifel!
@Mitglied #333691 erzähl uns mehr!
dann man viel Spaß, wenn im der Kneipe offene Erdnüsse oder Chips isst
da hättest 20 Männern einen blasen können, wenn man die Statistik zum Hände waschen anschaut
Du weisst schon, dass wir uns immer mit Handschlag begrüsst haben.
Und du weisst auch, was ich angeblich - vorher - immer am Klo getrieben hab?
ja eh! das wissen ja auch die wenigsten frauen, dass sie bei shakehands mit männern automatisch gepimmelt ham ...
Ich bin auf öffentlichen Toiletten immer wieder erstaunt, wie wenige Männer sich die Hände waschen.
hast du den leicht......?Das ist nach dem Griff vom Wagerl eh schon wurscht.
hast du den leicht......?
hast du den leicht......?
oidada musst zwischen direkten und und indirekten anpimmeln unterscheiden. öffis haltegriffe, einkaufswagerlgriffe etc. werden über den weg pimmel > hand gepimmelt ...