W
Gast
(Gelöschter Account)
I woar grad kurz beim Wirt. Und am Weg zum Heisl hab ich meinen Pimmel am Türgriff vom Damenklo gerieben. Geil, gö?Alle im Thread mitschreibenden Männer setzt ich jetzt auf ignore.
'Es Pimmler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I woar grad kurz beim Wirt. Und am Weg zum Heisl hab ich meinen Pimmel am Türgriff vom Damenklo gerieben. Geil, gö?Alle im Thread mitschreibenden Männer setzt ich jetzt auf ignore.
'Es Pimmler.
grad im web gefunden und dürfte sinn machen ... daher die frage: wer von euch ist bereits praktizierender anpimmler oder wird künftig anpimmeln ... ???
Anhang anzeigen 2501466
Ick lach michI woar grad kurz beim Wirt. Und am Weg zum Heisl hab ich meinen Pimmel am Türgriff vom Damenklo gerieben. Geil, gö?
I woar grad kurz beim Wirt. Und am Weg zum Heisl hab ich meinen Pimmel am Türgriff vom Damenklo gerieben. Geil, gö?
ich glaub ich steig ab sofort auf astronautennahrung umseh schon, du hast ned aufgepasst ...
erst irgendwo ohne stress gemütlich die hand vollpimmeln und dann das sackerl auspimmeln ...
ich glaub ich steig ab sofort auf astronautennahrung um
einweghandschuhe, strohhalme, einwegbesteck....Werden die Verpackungen auch bereits angepimmelt worden sein, is ja anscheinend Volkssport hier!
gerade die müssen Wasser sparenich glaub ich steig ab sofort auf astronautennahrung um
ich glaub ich steig ab sofort auf astronautennahrung um
gerade die müssen Wasser sparen
da ham die kleinen grünen Manderl draufgepimmelt.
also bleibt als alternative wohl nur verhungern
und du willst ernsthaft behaupten, dass dein Taxi nicht angepimmelt ist....aber um dem thema mal wieder die seriöse note zu verleihen, die es eigentlich verdient ,frage an die männer:
wie geht ihr vor, wenn ihr ein neues bunny aufgerissen habt und von selbigem erstmals in deren domiziel geladen seid? drauf hoffen, dass die gute eh den klassischen weiblichen reinigungswahn auslebt und die pimmlerei des vorgängers ratzeputz weggeputzt ist?
oder gilt die devise kluger mann pimmelt vor und ihr pimmelt euer neues revier mal ausgiebig an? wie verfahrt ihr bei event. vorhandenen haustieren? auch mal sicherheitshalber prophylaktisch anpimmeln? was macht ihr bei vorhandenen männl. hunden, die ja heimlich, wenn's frauli ausser haus ist, auch alles - bevorzugt vor allem die bettstatt - anpimmeln. mit der töle in den wettstreit treten? fragen über fragen ...
und du willst ernsthaft behaupten, dass dein Taxi nicht angepimmelt ist....
sehr charmant wie du über deine werte Kundschaft schreibstvorn, also dort wo ich herumhocke sitz eh nur ich, weil ich mir die karre mit niemand teile und hinten, wodas transportgut,die dreckspatzendie geschätzte kundschaft hocken greif ich eh ned mal mit der beisszangen hin! da wird grad mal alle paar tag mit gumminhandschuhe durchg'wischt und mit'n desinfektionsspray reing'sprüht
sehr charmant wie du über deine werte Kundschaft schreibst
psst, eh nur ein joke, damit aus einschlägigen kreisen ned wieder der mimimi aufschrei kommt ...
daher an meine geschätzte kundschaft und alle die es noch werden wollen: ich hab euch alle lieb und pimmle ganz sicher nix in meinem taxi an ...