anpimmeln

Einer der romantischsten Threads seit ich im EF bin. :liebe:

Ich habe jetzt ein Anti-Pimmler-Survival-Kit zu Hause.

• Einweghandschuhe (latexfrei)
  • Desinfektionsspray&Tücher
  • Handdesinfektion
  • Sterilium (gleich den 5l Kanister)
  • Sauerstoffbleiche

aber um dem thema mal wieder die seriöse note zu verleihen, die es eigentlich verdient ,frage an die männer:

wie geht ihr vor, wenn ihr ein neues bunny aufgerissen habt und von selbigem erstmals in deren domizil geladen seid? drauf hoffen, dass die gute eh den klassischen weiblichen reinigungswahn auslebt und die pimmlerei des vorgängers ratzeputz weggeputzt ist?

oder gilt die devise kluger mann pimmelt vor und ihr pimmelt euer neues revier mal ausgiebig an? wie verfahrt ihr bei event. vorhandenen haustieren? auch mal sicherheitshalber prophylaktisch anpimmeln? was macht ihr bei vorhandenen männl. hunden, die ja bekanntlich heimlich, wenn's frauli ausser haus ist, auch alles - bevorzugt vor allem die bettstatt - anpimmeln. mit der töle in den wettstreit treten? fragen über fragen ... :verwirrt:

aber um dem thema mal wieder die seriöse note zu verleihen, die es eigentlich verdient ,frage an die männer:

wie geht ihr vor, wenn ihr ein neues bunny aufgerissen habt und von selbigem erstmals in deren domiziel geladen seid? drauf hoffen, dass die gute eh den klassischen weiblichen reinigungswahn auslebt und die pimmlerei des vorgängers ratzeputz weggeputzt ist?

oder gilt die devise kluger mann pimmelt vor und ihr pimmelt euer neues revier mal ausgiebig an? wie verfahrt ihr bei event. vorhandenen haustieren? auch mal sicherheitshalber prophylaktisch anpimmeln? was macht ihr bei vorhandenen männl. hunden, die ja heimlich, wenn's frauli ausser haus ist, auch alles - bevorzugt vor allem die bettstatt - anpimmeln. mit der töle in den wettstreit treten? fragen über fragen ... :verwirrt:
und du willst ernsthaft behaupten, dass dein Taxi nicht angepimmelt ist.... :D

und du willst ernsthaft behaupten, dass dein Taxi nicht angepimmelt ist.... :D

vorn, also dort wo ich herumhocke sitz eh nur ich, weil ich mir die karre mit niemand teile und hinten, wo das transportgut, die dreckspatzen die geschätzte kundschaft hocken greif ich eh ned mal mit der beisszangen hin! da wird grad mal alle paar tag mit gumminhandschuhe durchg'wischt und mit'n desinfektionsspray reing'sprüht :D

vorn, also dort wo ich herumhocke sitz eh nur ich, weil ich mir die karre mit niemand teile und hinten, wo das transportgut, die dreckspatzen die geschätzte kundschaft hocken greif ich eh ned mal mit der beisszangen hin! da wird grad mal alle paar tag mit gumminhandschuhe durchg'wischt und mit'n desinfektionsspray reing'sprüht :D
sehr charmant wie du über deine werte Kundschaft schreibst :D

sehr charmant wie du über deine werte Kundschaft schreibst :D

psst, eh nur ein joke, damit aus einschlägigen kreisen ned wieder der mimimi aufschrei kommt ... :D

daher an meine geschätzte kundschaft und alle die es noch werden wollen: ich hab euch alle lieb :rolleyes::herzen: und pimmle ganz sicher nix in meinem taxi an ... :nono:

psst, eh nur ein joke, damit aus einschlägigen kreisen ned wieder der mimimi aufschrei kommt ... :D

daher an meine geschätzte kundschaft und alle die es noch werden wollen: ich hab euch alle lieb :rolleyes::herzen: und pimmle ganz sicher nix in meinem taxi an ... :nono:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ich weiß nicht so recht ob ich das mit dem nicht anpimmeln glauben soll :D
andererseits vielleicht würdest ja gerade durch das angepimmelte Taxi viele neue EF-Kundschaften anziehen :D

Zurück
Oben