6
Gast
(Gelöschter Account)
lass uns komisch seinMänner san komisch....Mi wundert nixe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass uns komisch seinMänner san komisch....Mi wundert nixe
Na klar: Mein Hobby, ich lunger in der Nacht auf den Supermarktparkplätzen herum und pimmel alle Wagerln an.
und wennst draussen fertig bist gehst dann zur backbox die semmerl anpimmeln ... ???
Nö, die Sackerl.
Innen.
raffiniert, alles auf einen streich ...
Du wirst dich an mich erinnern, wennsd das nächste Mal beim Hofer deine Topfengolatsche ins Sackerl gleiten lässt.
ich pimmel drüber, das vertreibt fremde pimmlerei ...
In der einen Hand die Zange mit der Goltasche, mit der anderen holst deinen Pimmel heraus und nudelst die Sackerl ab.
da musst zwischen direkten und und indirekten anpimmeln unterscheiden.
seh schon, du hast ned aufgepasst ...
erst irgendwo ohne stress gemütlich die hand vollüimmeln und dann das sackerl auspimmeln ...
da musst zwischen direkten und und indirekten anpimmeln unterscheiden. öffis haltegriffe, einkaufswagerlgriffe etc. werden über den weg pimmel > hand gepimmelt ...
Das wird mir langsam zu kompliziert.
Grad wollt ich was schreiben...Alle im Thread mitschreibenden Männer setzt ich jetzt auf ignore.
'Es Pimmler.
Grad wollt ich was schreiben...
Perfekt, dann kann ich ja munter drauf los schreibenNicht notwendig.
Dich hab ich schon lange auf ignore.
Ich lass mich lieber anhimmelntut's da ned verwässern, anpimmeln ist thema ...
Wurdest du schon mal angepimmelt?tut's da ned verwässern, anpimmeln ist thema ...
tut's da ned verwässern, anpimmeln ist thema ...
kann aber gern auch Dein Taxi vollpimmelnIch lass mich lieber anhimmeln