Anpissen und ankacken?

Anpissen ist ganz normal für mich und ich liebe es! Das geilste erlebnis hatte ich, als ich eine dame auf meinem gesicht sitzen hatte und ich ihr poloch ausgiebig lecken durfte. Als meine zunge schon einige zeit ihren dienst verrichtete, sprang sie plötzlich auf und rannte aufs wc. Sie erledigte ein großes geschäft und danach ging es weiter wo es davor unterbrochen wurde. War ihr anfangs sehr unangenehm, aber ich platze fast vor geilheit.
hab auch meinen wunsch geäußert mal angekackt werden zu wollen, aber das lehnte sie strikt ab
 
Direkt in den Mund ist schon was feines, aber ich mag auch das gegenseitige rumschmieren und ablecken.
Ich habe derzeit in meinem Kopfkino immer mehr die Vorstellung, dass wir, eine kleine Gruppe, gemeinsam scheißen und dann in voller Lust die ausgeworfene Scheiße verspeisen. Wäre wunderbar, doch ich finde eigentlich Niemanden.
Als Kind schon habe ich im Sommer fast täglich das Bedürfnis gehabt, mich anzuscheißen und habe das dann auch gemacht, habe meist die Scheiße an meinem Körper verschmiert, bevor ich ins Wasser gesprungen bin....
 
Gibt es im Raum Linz Nutten die sich anpissen und ankacken lassen. Möchte es natürlich auch von der Nutte genießen.
 
ich wohne in Villach und habe schon des öfteren diesen Genuß gehabt von NS und Kaviar, nur den Kaviar zu schlucken hab ich mich noch nicht getraut würde es dennoch gern mal ausprobieren, leider sind viele frauen dafür nicht zu gebrauchen..
 
Ich würde gerne mal mit anderen Männern meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen als öffentliche Toilette benutzen...
 
Gratuliere! Ich bin auch mit einer Frau gesegnet die gegenseitiges anpissen und ankacken mag. Wir haben uns seit über 24 jahren und lieben unsere Spiele nach wie vor. Sehr gerne auch in Wäsche oder Windeln.
 
Wollte mich letztens in der Dusche liegend erstmals anpissen weil ich neugierig war, war aber so geil, dass es beim Andrücken zum pissen ein Orgasmus geworden is
Ich drücke eigentlich selten. Ich finde es geil wenn man es einfach geschehen lässt. Da ich fast immer gewickelt bin, kann ich pissen und kacken so wie und wo es mir grad gefällt. Auch draußen und in der Öffentlichkeit.
 
Also Pissspiele sind schon was geiles:) Ich geniese es immer wieder meine Stute nach dem Sex anzupissen bzw. zu sehen, wenn sie einer ihrer Ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat.
Vor einiger zeit hat mich meine Frau mit einem Teller überrascht der "duftete". als ich die kleine KV-Wurst sah hat es mir gegraust und auch irgendwie erregt. Da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominante Part bei uns bin, habe ich ihr gesagt "Iss es jetzt für mich".
Mein Schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren Kaviar für mich gegessen hat.
Als sie fertig war habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt und sofort abgespritzt! Sie hat brav geschluckt und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen Geschmack ihres KV geschmeckt:)
Seitdem macht Sie Schwänze nach Anal auch sauber und ich lasse sie öfter ihren KV für mich essen, was mich immer sehr geil macht :)
 
Also Pissspiele sind schon was geiles:) Ich geniese es immer wieder meine Stute nach dem Sex anzupissen bzw. zu sehen, wenn sie einer ihrer Ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat.
Vor einiger zeit hat mich meine Frau mit einem Teller überrascht der "duftete". als ich die kleine KV-Wurst sah hat es mir gegraust und auch irgendwie erregt. Da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominante Part bei uns bin, habe ich ihr gesagt "Iss es jetzt für mich".
Mein Schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren Kaviar für mich gegessen hat.
Als sie fertig war habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt und sofort abgespritzt! Sie hat brav geschluckt und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen Geschmack ihres KV geschmeckt:)
Seitdem macht Sie Schwänze nach Anal auch sauber und ich lasse sie öfter ihren KV für mich essen, was mich immer sehr geil macht :)
ohhh wowww was für eine geile vorstellung von ihr mit einem duftteller so überrascht zu werden - extrem hot- sie dürfte statt dem teller gerne meinen körper verwenden und ihre nusscreme von mir vor deinen augen verspeisen
 
Also Pissspiele sind schon was geiles:) Ich geniese es immer wieder meine Stute nach dem Sex anzupissen bzw. zu sehen, wenn sie einer ihrer Ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat.
Vor einiger zeit hat mich meine Frau mit einem Teller überrascht der "duftete". als ich die kleine KV-Wurst sah hat es mir gegraust und auch irgendwie erregt. Da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominante Part bei uns bin, habe ich ihr gesagt "Iss es jetzt für mich".
Mein Schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren Kaviar für mich gegessen hat.
Als sie fertig war habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt und sofort abgespritzt! Sie hat brav geschluckt und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen Geschmack ihres KV geschmeckt:)
Seitdem macht Sie Schwänze nach Anal auch sauber und ich lasse sie öfter ihren KV für mich essen, was mich immer sehr geil macht :)
Vielleicht wollt ihr ja mal mit uns hemmungslos Sauen? Würde uns freuen! Lg
 
Zurück
Oben