Anpissen und ankacken?

Habe mich am Sonntag mit meiner Unterhose auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen draufgesetzt und dann schön in die Unterhose gekackt...dann habe ich meinen Schwanz rausgeholt und mich mit der vollen Unterhose so auf den Schwimmreifen draufgesetzt, das alles an den Seiten rausquoll und dabei habe ich alles mit meinen Popo, meinen Pimmel und den Körper auf den armen weinenden Schwimmreifen verteilt. Der arme kleine Danfloat Schwimmreifen.

Also jetzt mal zu den Ihhh, Bääh und Pfuiteufelfraktion, für was schaut ihr da rein, wenn es das Thema schon sagt, um was es sich hier handelt? Nur um eure gerotze hier breit zu treten? Es gibt auch andere Kommentarschreiber, die sowas ablehnen, aber in einer schöneren und respektvolleren Umgangston. Nehmt euch ein Beispiel von ihnen. Jeder kann seine Meinung kund tun, aber gerade eure Ausuferungen sind da kontraproduktiv, was auch zu den respektlosen dazu gehört, das sind die Kotzsmileys.
Mir ist es selber egal, was Leute über mich denken. Entweder akzeptieren sie es oder akzeptieren sie es nicht.
Ich selber stehe nicht so auf das aktive Anpissen und Ankacken, ich empfange es lieber, aber nur von den Frauen. Wenn aber die Frau es möchte, dann würde ich natürlich auch spenden.

Solange es denen gefällt die es machen und nicht illegal oder gesetzlich verboten ist, finde ich es vollkommen okay.
Ein warmer Pisse Regen einer schön behaarten Muschi ist für mich etwas absolut schönes .
Ein Einlauf mit warmen Wasser ist auch etwas was ich sehr gerne mag, vor allem wenn das Gefühl stärker wird alles herauspressen zu müssen.

Sitze gerade mit meiner Bremsspurunterhose auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen und wichse schön auf ihn...ab und zu furze ich auf den Schwimmreifen und Kacke bekommt er heute auch noch.

Zurück
Oben