Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich pupse und kacke nur auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen. Pisse hat er nicht verdient, weil er die ekelhafte Kacke pur schmecken und riechen soll.
Wenn er dann brav alles ertragen hat und er schön weint komme ich mit meinen steifen Pimmel und tröste ihn beim wichsen.
Wenn der Schwimmreifen dabei wegen der Demütigung noch immer weint, verprügel ich den Schwimmreifen mit der flachen Hand, bis er brav alles erledigt hat.
Meine langjährige Geliebte und ich haben es für mehr als 10 Jahren gegenseitig getrieben - mal ganz leicht, mal recht heftig. Wenn beide drauf stehen, gibt es kaum was geileres. Vor allem in Kombination mit anal, fisten, Einlauf usw. Besonders geil: Toilettenpapier sparen durch sauberlecken.
Ich zwinge meine Schwimmreifen regelmäßig dazu mit mir Kaviarspielchen zu machen, er dankt es mir dann indem er schön laut weint und versucht wegzuflutschen.