A
Gast
(Gelöschter Account)
Noch nie versucht aber wäre mal interessant NS Zumindest
Also vielleicht hat ja jemand Lust....
Also vielleicht hat ja jemand Lust....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAAAAAA genau mein reden das ist so Herrlich!Meine langjährige Geliebte und ich haben es für mehr als 10 Jahren gegenseitig getrieben - mal ganz leicht, mal recht heftig. Wenn beide drauf stehen, gibt es kaum was geileres. Vor allem in Kombination mit anal, fisten, Einlauf usw. Besonders geil: Toilettenpapier sparen durch sauberlecken.
jaaaa Durchfall schmeckt am besten , ist einfach das geilste!Bei Durchfall der Herrin bist ganz schön in der Pflicht![]()
Ja das ist doch grade das geile daran!Hallo da wäre ich gerne auch dabei
geile kv spielerein haben schon wasich würd dafür sogar von oö zu euch nach wien fahren…
hernach beim deep throat auf den Schwanz & auf meine darunterliegende Stute kotzen ... mhhhAlso Pissspiele sind schon was geilesIch geniese es immer wieder meine Stute nach dem Sex anzupissen bzw. zu sehen, wenn sie einer ihrer Ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat.
Vor einiger zeit hat mich meine Frau mit einem Teller überrascht der "duftete". als ich die kleine KV-Wurst sah hat es mir gegraust und auch irgendwie erregt. Da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominante Part bei uns bin, habe ich ihr gesagt "Iss es jetzt für mich".
Mein Schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren Kaviar für mich gegessen hat.
Als sie fertig war habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt und sofort abgespritzt! Sie hat brav geschluckt und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen Geschmack ihres KV geschmeckt
Seitdem macht Sie Schwänze nach Anal auch sauber und ich lasse sie öfter ihren KV für mich essen, was mich immer sehr geil macht![]()
Diesen schwanz hätt ich auch gerne in meinen Mundhernach beim deep throat auf den Schwanz & auf meine darunterliegende Stute kotzen ... mhhh