Anpissen und ankacken?

Pissen so unter der dusche gemeinsam ist schon was voll geiles, auf so angacken steh ich eher weniger, obwohl ich sagen muss das wenn man da so hinten drinnen fingerlt oder anal und den den KV auf den finger hat kann schon was geiles auch sein und kann eben auch passieren
auch bei vielelicht so einläufe kommt eben was wieder raus#
so unter der dusche was geiles

Pissen so unter der dusche gemeinsam ist schon was voll geiles, auf so angacken steh ich eher weniger, obwohl ich sagen muss das wenn man da so hinten drinnen fingerlt oder anal und den den KV auf den finger hat kann schon was geiles auch sein und kann eben auch passieren
auch bei vielelicht so einläufe kommt eben was wieder raus#
so unter der dusche was geiles
Da wärs halt gut wenn die Dusche an 100er Ablauf hätte, wennst schon in der Dusche kacken willst, ;)

Meine langjährige Geliebte und ich haben es für mehr als 10 Jahren gegenseitig getrieben - mal ganz leicht, mal recht heftig. Wenn beide drauf stehen, gibt es kaum was geileres. Vor allem in Kombination mit anal, fisten, Einlauf usw. Besonders geil: Toilettenpapier sparen durch sauberlecken.

Meine langjährige Geliebte und ich haben es für mehr als 10 Jahren gegenseitig getrieben - mal ganz leicht, mal recht heftig. Wenn beide drauf stehen, gibt es kaum was geileres. Vor allem in Kombination mit anal, fristen, Einlauf usw. Besonders geil: Toilettenpapier sparen durch sauberlecken.
Das ist mir zuviel. Ich lecke gerne ein sauberes, gepflegtes Poloch, aber den Darminhalt lecke ich nicht.

Meine langjährige Geliebte und ich haben es für mehr als 10 Jahren gegenseitig getrieben - mal ganz leicht, mal recht heftig. Wenn beide drauf stehen, gibt es kaum was geileres. Vor allem in Kombination mit anal, fisten, Einlauf usw. Besonders geil: Toilettenpapier sparen durch sauberlecken.

Meine Herrin verwendet schon seit so gut wie nie Toilettenpapier ---- Es ist meine Aufgabe ihren Göttlichen Arsch nach dem Stuhlgang mit meiner Sklavenzunge zu reinigen !! ---- Wir haben sogar eine Klingel am WC damit sie mir Leuten kann, wenn sie meine Dienste benötigt !! :lecken:

Meine Herrin verwendet schon seit so gut wie nie Toilettenpapier ---- Es ist meine Aufgabe ihren Göttlichen Arsch nach dem Stuhlgang mit meiner Sklavenzunge zu reinigen !! ---- Wir haben sogar eine Klingel am WC damit sie mir Leuten kann, wenn sie meine Dienste benötigt !! :lecken:
Bei Durchfall der Herrin bist ganz schön in der Pflicht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das alle männer die auf squirts stehen unweigerlich iwann auf ns stehen werden ;) kenn keinen der es nicht geil findet wenn eine frau voll abspritzt, von dem her. Und ja steh auch drauf ;) Naja kv beim analvk kann vorkommen hab da aber immer weiter gemacht, mehr erfahrung mit kv hatte ich aber nie.

Zurück
Oben