Anregungen/Ideen für Sex zu dritt (MMF)

Reaktionen
581
Hey Leute,
wir sind immer auf der Suche nach Anregungen was man beim Sex zu dritt alles anstellen kann..
Habt ihr irgendwelche Ideen für Dinge an die man normalerweise nicht gleich denkt?
.. und damit meinen wir nicht fernsehen oder Kekse backen! ;)

Einer der beiden M verwöhnt ihre Klitoris, während sie vom anderen M penetriert wird.
Wenn die Männer bi sind kann der leckere zwischendurch auch die Eier verwöhnen und blasen ;-)

Hey Leute,
wir sind immer auf der Suche nach Anregungen was man beim Sex zu dritt alles anstellen kann..
Habt ihr irgendwelche Ideen für Dinge an die man normalerweise nicht gleich denkt?
.. und damit meinen wir nicht fernsehen oder Kekse backen! ;)
Zu dritt könnte man Skat spielen, auch Mensch ärger dich nicht ist prima lustig :mrgreen:

Wichtig ist, dass alle Drei auf ihre Rechnung kommen, z. B. indem die Frau am seitlichen Bettrand in der Hündchenstellung sich vom einen Mann, der zwischen ihren Schenkeln steht, ficken lässt, während der andere, auf dem Rücken in der 69er-Stellung unter ihr liegend, ihre Klitoris leckt und ihre Brüste knetet. So kann die Frau bequem den Schwanz des Zweiten lutschen.

Wichtig ist, dass alle Drei auf ihre Rechnung kommen, z. B. indem die Frau am seitlichen Bettrand in der Hündchenstellung sich vom einen Mann, der zwischen ihren Schenkeln steht, ficken lässt, während der andere, auf dem Rücken in der 69er-Stellung unter ihr liegend, ihre Klitoris leckt und ihre Brüste knetet. So kann die Frau bequem den Schwanz des Zweiten lutschen.
Interessante Variante, die ich mir gerne mal geben würde! Wie oft hast du das selbst ausprobiert?
Aber ich würde dann auch gerne wechseln und selbst den anderen Schwanz blasen!
Wer macht mit in Wien?

Eiffelturm 3er (lt Google)
Alle drei stehen, Männer sehen sich an.
Sie ist in der Mitte und beugt sich nach vorne, um Mann 1 oral zu verwöhnen.
Mann 2 kann sie derweil quasi im stehenden Doggy penetrieren.

Zum vollendeten bildlichen Eiffelturm wird es dann, wenn sich beide Männer, die sich gegenüber stehen, die Hände geben bzw abklatschen/festhalten, oder was auch immer ihr da machen wollt... 😅

So, EF Bildungsauftrag erfüllt 🤪

Eiffelturm 3er (lt Google)
Alle drei stehen, Männer sehen sich an.
Sie ist in der Mitte und beugt sich nach vorne, um Mann 1 oral zu verwöhnen.
Mann 2 kann sie derweil quasi im stehenden Doggy penetrieren.

Zum vollendeten bildlichen Eiffelturm wird es dann, wenn sich beide Männer, die sich gegenüber stehen, die Hände geben bzw abklatschen/festhalten, oder was auch immer ihr da machen wollt... 😅

So, EF Bildungsauftrag erfüllt 🤪

Sehe vorbildlich… und verständlich erklärt… kann also losgehen 😊

Wie wär’s mal am Vorspiel zu schrauben? Mal nett anziehen, die Männer im Anzug…. Flirten, Blicke, heiße Gespräche…. Sinnliche Umgebung…. Langsam alles entwickeln lassen….

Wir hatten mal ein Treffen mit einem Paar. Sie wollte zwar und hatte es seiner Aussage nach auch selbst angestoßen es mit uns machen zu wollen, war dann aber doch etwas zurückhaltend, fast schüchtern.
Dann hat ein Brettspiel mit Aufgabenstellungen geholfen und es lief.

Wir hatten mal ein Treffen mit einem Paar. Sie wollte zwar und hatte es seiner Aussage nach auch selbst angestoßen es mit uns machen zu wollen, war dann aber doch etwas zurückhaltend, fast schüchtern.
Dann hat ein Brettspiel mit Aufgabenstellungen geholfen und es lief.
War es ein (inkl. Aufgabenstellungen) handelsübliches, wenn ja, welches, oder hattet Ihr Euch selbst eins einfallen lassen bzw. ein gängiges mit eigenen Aufgabenstellungen garniert?

Zurück
Oben