Anschreiben und wegrennen

Vielleicht setze ich mich da in die nesseln aber irgenwie selbst Schuld wer Pns wie "hi wie geht's " überhaupt beantwortet.
Wer es ernst meint wird in der lage sein mehr als das raus zu bekommen und eine vernünftige erste PN zusammen bringen.
Da wundert mich dann alles weitere auch nicht 😉

Ach die musst du gar nicht beantworten, die kommen teilweise von alleine wieder und man denkt sich, hä der hat doch vor zwei Wochen das selbe geschrieben.
 
Vielleicht setze ich mich da in die nesseln aber irgenwie selbst Schuld wer Pns wie "hi wie geht's " überhaupt beantwortet.
Wer es ernst meint wird in der lage sein mehr als das raus zu bekommen und eine vernünftige erste PN zusammen bringen.
Da wundert mich dann alles weitere auch nicht 😉

Schwieriges Thema.
Ich hab auch schon öfter die Erfahrung gemacht dass man auf sehr ausführliche Antworten von Kontaktanzeigen überhaupt kein Feedback bekommt. Das ist dann quasi die andere Seite. Ich denk dass machen viele User nicht absichtlich aber es ist doch etwas frech...
 
Schwieriges Thema.
Ich hab auch schon öfter die Erfahrung gemacht dass man auf sehr ausführliche Antworten von Kontaktanzeigen überhaupt kein Feedback bekommt. Das ist dann quasi die andere Seite. Ich denk dass machen viele User nicht absichtlich aber es ist dich etwas frech...
Also wenn ich keine Antwort bekomme gehe ich einfach davon aus das die Person kein Interesse hat oder die Nachricht nicht gelesen hat weil sie 400 Nachrichten erhalten hat. Ist zwar schade aber was solls
 
Vielleicht setze ich mich da in die nesseln aber irgenwie selbst Schuld wer Pns wie "hi wie geht's " überhaupt beantwortet.
Wer es ernst meint wird in der lage sein mehr als das raus zu bekommen und eine vernünftige erste PN zusammen bringen.
Da wundert mich dann alles weitere auch nicht 😉
Gas zammit, mir hat genau jemand so a nachricht geschrieben mit einem hi. Wie geht's...
😑Hast da extra a Profil Gmacht, war da faad?
 
Danke an alle für die rege Beteiligung! Ich bin in so Foren eher der Anstoßgeber und Leser, als ständig mitzuschreiben, aber ich hab alles gelesen und eh brav Reaktionen verteilt.
Also jedenfalls danke für eure Einblicke!
Cheers 😉👍
 
Zurück
Oben