- Reaktionen
- 3.368
Und willst du nun voraussetzen, dass ich mir Beträge von vor 3 Jahren raussuche und seitenlange Threads durchlese, wenn du im hier und jetzt einen neuen Thread eröffnest?ich meinte damit das ich schon viele ursachen über die jahre aufgezeigt hab. ich hatte hier schon 30 lange seiten diskussionen ^^..... irgendwann is die lust weg immer dasselbe zu wiederholen.
aber den großteil hab ich ja schon erwähnt oder ?
es sind sich beide geschlechter nix schuldig.
ist ja nicht so das du mich zum ersten mal liest.... müsstest mittlerweile genug rauskristalliert haben über die dinge die ich hin und wieder anspreche die aus meiner sicht falsch laufen.
btw wenn du an wetterumschwungs migräne leidest, möchte ich sehen ob du dir leicht tust noch n gedanken zusammen zufassen xD.
ich bin grad wie betäubt :3.
Mit der Migräne tut mir Leid, ich leide tatsächlich auch darunter, allerdings nicht wegen dem Wetter. Wenn ich das habe bin ich halt nicht aktiv am diskutieren, und schon gar nicht würde ich es anderen vorwerfen sie würden mir nicht zuhören wollen, nur weil ich grad keine Energie habe etwas zu schreiben.
Trotz alledem, viel Diskussiongrundlage bietest du hier tatsächlich nicht, nur eben den Text des Videos mal zusammengefasst, was du zu 100% unterschreibst, aber du gleichzeitig auch NICHT die Meinungen von Peterson repräsentierst.
Wenn ich mir über ein paar Schnipselchen von Kommentaren über deine ganze Einstellung urteilen würde, wärs ein Problem. Wenn ich das nicht mache, ist es wohl auch ein Problem Ich kann nicht auf etwas eingehen, wenn du auf Anfrage keine Stellung beziehst