Anspritzen nach Arschfick

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich steh drauf, wenn ich anal genommen werde, dass mein Partner mir nachher seinen Saft ins Gesicht,den Mund oder auf meine Brust spritzt,wie stehts bei euch ?:)

Hey

Da muß ich dir recht geben steh auch drauf und finde dies ur geil und spitzte.

Ich finde beides hat so seine Reize, wenn er im Hintern kommt fühlt man wie er zuckt und ist ein geiles Gefühl, wenn er einen Anspritzt ist es auch geil finde ich

beides ist geil nur danch schön sauber lecken das gehört noch dazu

Also ich steh drauf, wenn ich anal genommen werde, dass mein Partner mir nachher seinen Saft ins Gesicht,den Mund oder auf meine Brust spritzt,wie stehts bei euch ?:)

Auf die Rosette ist am geilsten.....

Lg M+R

Ich spritze auch lieber in den ar... ist ein geiles gefühltief drinnen abzuspritzen!mmmmhhhhh

Ich würde vom Gefühl her sagen für denjenigen der gerade seinen Schwanz im Arsch hat ist es natürlich geil in dieser engen Atmosphäre abzuspritzen, aber für den anderen wäre es auch schön den Saft in seinem Mund spüren zu dürfen!

Aktiv ist es geiler drinnen abzuspritzen, und dabei den Schwanz des Partners in der Hand zu haben. Passiv find ich beides geil, je nach Stimmung.

es ist alles geil,ob er alles in den mund spritzt und ich dn ganzen saft mit genuß schlucke,oder wenn er mir alles ins gesicht spritzt und mit seinen schwanz schön verreibt mhm geil,oder alles ins loch ohja auch sehr geil!! :)

wir praktizieren sehr oft analverkehr, dabei fordert mich meine partnerin auf ihr in den arsch zu spritzen.
ich glaube sie genießt es und es macht sie unheimlich geil wenn ich so gut komme.

sie hat mir auch von ihrer fantasie erzählt, daß sie gerne mal von mehreren männern in den arsch gefickt wird und ihr alle hinein spritzen,
richtig viel bis ihr der saft aus der rosette tropft.
na ja real glaube ich ist so was einwenig problematisch aber als fantasie ist es daurchaus ok.

auf die muschi, die titten oder ins gesicht zu spritzen ist auch ein beliebtes spiel, ein wenig auflecken und sich dann küssen ist super geil.
ist auch kein proplem wenn man sich gut riechen kann und lieb hat :)

Es hat beides seine Reize. Wenn er in den a.. spritzt und dann zuckt finde ichs richtig geil, aber ich habe auch nichts dagegen wenn ich die volle Ladung in den Mund bekomme. Aber egal in beiden fällen leck ich ihn sauber.

Zurück
Oben