Anspritzen oder reinspritzen?

Wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge, hab ich es am liebsten, wenn mir meine Ficker tief in meinen Arsch reinspritzen - am besten mehrere hintereinander.
Ich liebe es zu spüren, wenn jemand in mir kommt und später, wenn mir das Sperma wieder raus- und die Beine runterläuft.

Ich mag beides nicht so, aber wenn ich ganz geil bin und mein Ficker es möchte dann nur anspritzen

Ich freu mich wieder darauf so richtig schön voll gespritzt zu werden. Am besten in beide Löcher und von möglichst vielen zu gleich bzw. hinter einander.

Gerne Alles reinspritzen liebe das Gefühl wenn ein geiler schwanz in mir zuckt und abspritzt. Und dann wieder alles rausläuft. :poppen::poppen::rubbel::rubbel:

Ich mag es eher drinnen Ab zu Spritzen... Dann mag, oder will ich sehen wie meine, oder unsere geile Soße aus der Grotte rinn...
Bei einigen Stuten... Die ich sehr gut kenne, wird sogar gierig der Saft aus dem Loch Geschleckt... Und wir küssen uns sehr gierig damit...
Love it...

mir bringt anspritzen nicht so viel; habe es lieber wenn der kochende Samen tief im meine Arschfotze reingepumpt wird, es darf auch gerne von mehreren hinterienander sein.
Hab dies zwar noch nicht erlebt, aber mein Kopfkino stellt sich vor, wie mich mehrere geile Schwänze nacheinander ficken und ihren heißen saft in meiner Arschfotze bunkern.
Leider bisher nur Kopfkino, aber ein Traum ist es allemal... ... hoffentlich kann man es mir mal ermöglichen...

Zurück
Oben