K
Gast
(Gelöschter Account)
Das überlasse ich den aktiven wo er hinspritzt am liebstem wäre mir tief in mir vieleicht ergibt sich mal was wäre geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch auch wunderbarIch möchte den Samen in die Muschi sowie in und auf den Hintern. Ich kann nur Sex ohne Gummi haben,denn ich habe eine Gummiallergie !
Dem ist nichts hinzuzufügen, perfekt beschrieben!Ich bin auch lieber eine Stute. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich schon als Jugendlicher entdeckte, wieviel Lust mir anale Spiele bereiteten. Das habe ich dann von Fingern über Kerzen und schließlich Plugs immer weiter ausgebaut. Ich sah mich zwar als völlig heterosexuel, aber die passive Rolle beim Analsex war sozusagen vorprogrammiert.
Als ich dann meine schwule Neigung entdeckte, wollte ich auch da erstmal die Plugs durch einen richtigen Schwanz ersetzen. Mein Interesse an Schwänzen und Säcken kam erst später. In der Anfangsphase sah ich mich ganz klar als Analstute, deren wichtigste Aufgabe es ist, geilen Hengsten eine willige und gut eingerittene Arschfotze anzubieten.
Aber irgenwann merkte ich - wie es ja auch schon andere hier sagten - dass in der schwulen Szene viel mehr Stuten als Hengste existieren. Das kann - selbst bei sehr potenten Hengsten - einfach nicht aufgehen. Wozu haben wir Schwulis denn einen Ständer, wenn wir ihn nicht auch dazu benutzen, den ganzen notgeilen Stuten mal eine Besamung anzubieten. Das schließt ja nicht aus - ganz im Gegenteil - das nach vollbrachtem Abspritzen wir dann die Stutenrolle annehmen.
Wenn ich mich als Stute hingebe, dann bin ich nach wie vor das sexuelle Objekt, die sich mit Vergnügen (oder soll ich "Lust" sagen?) ihrem Ficker hingibt. Also kann er auch bestimmen, wo es langgeht und wo er seine Ladung hinspritzt.
Auf der anderen Seite bedeutet die Stutenrolle nicht, dass ich keine eigenen Ideen und Wünsche habe. Wenn mir also mein Hengst die Wahl läßt, dann habe ich es am liebsten (Gesundheit - AIDS - mal vorausgesetzt), dass er mir in die Arschfotze spritzt. Anschließend bekomme ich dann einen schönen dicken Plug in meinen Arsch. Der erinnert mich als erstes ständig daran, dass ich eine geile Analhure bin, und zweitens hält er die warme Ladung meines Ficks über längere Zeit in mir. Ich kann zwar nicht wie eine richtige Frau schwanger werden, aber ich will wenigstes so wie sie empfinden können, wie es ist gut abgefickt zu werden.
Hmm also einmal zum mitnehmen bitte ... Leckerer Snackreingespritzt!?
Ist nicht so leicht zu finden hier. Habe auch noch keine Erfahrung mit Männern gemacht. Wäre aber sehr interessant.Noch leider keine Erfahrung leider