Anspritzen oder reinspritzen?

Möchte gerne mal erleben wie es ist wenn ein Schwanz bis zum Anschlag in mir steckt und geil zuckt und abspritzt.
Einen gesunden Mann der besuchbar ist zu finden ist schwierig.

ja ist für mich sehr geil wenn er stöhnt und ich spüre er kommt in mir ein traum anspritzen ist auch ok aber gibt mir nicht das als wenn er in meiner engen fotze kommt

Möchte gerne mal erleben wie es ist wenn ein Schwanz bis zum Anschlag in mir steckt und geil zuckt und abspritzt.
Einen gesunden Mann der besuchbar ist zu finden ist schwierig.

jep, das ist saugeil !!
ja ist für mich sehr geil wenn er stöhnt und ich spüre er kommt in mir ein traum anspritzen ist auch ok aber gibt mir nicht das als wenn er in meiner engen fotze kommt

jep, den schwanz in der arschmöse zu spüren, wenn er kommt ist richtig geil, aber genauso mag ich es, wenn er mich anspritzt oder mir in den mund spritzt

ich finds am geilsten ins gesicht zu spritzen, dann mit dem schwanz den guten saft übers ganze gesicht verschmieren, zwischendurch den schwanz zum sauberlutschen ins geile lutschmaul schieben und wenns passt, sich auch gegenseitig das gesicht abschlecken und saftige tiefe zungenküsse, dasselbe mag ich natürlich auch, wenn ich angespritzt werde.

Zurück
Oben