Anspritzen oder reinspritzen?

Ich mag es in den Po, den Mund, aber auch gerne ins Gesicht und die offenen Augen, da sehe ich dann wie der Samen aus der Eichel und dann geradewegs in meine offenen Augen spritzt, schon die Erwartug darauf macht mich mächtig Geil.

Ich kann das nur aus meiner passiven Sicht beantworten.
Wenn ich durchgefickt werde finde ich es besonders reizvoll wenn der Sexpartner bevor es ihm kommt seinen Schwanz aus mir auszieht und mir dann seine Ladung mir in mein Gesicht und Mund spritzt.
Finde es wunderbar wenn ich das Sperma mit allen Sinnen genießen kann. Ich es riche und schmecke.....ich erlebe wie es mir über mein Gesicht läuft.....
so will ich das auch immer-ich liebe es wenn ich alles schlucken darf

Am liebsten lasse ich mir in den Mund spritzen, am besten ist es in einer geilen Runde gleich mehrere saubere Schwänze zu entsaften :rubbel:
Ich hatte diesen Sommer beim Schachenwald mehrmals dir Gelegenheit dazu - einfach megageil den heißen Saft zu trinken.
Bei Interesse, bitte PN

Am liebsten lasse ich mir in den Mund spritzen, am besten ist es in einer geilen Runde gleich mehrere saubere Schwänze zu entsaften :rubbel:
Ich hatte diesen Sommer beim Schachenwald mehrmals dir Gelegenheit dazu - einfach megageil den heißen Saft zu trinken.
Bei Interesse, bitte P

Bei Interesse, bitte PN
ich lass mich lieber anspritzen...

Werde diesen Samstag, 04.11. ab ca 22 Uhr, wieder das Eagles aufsuchen und mich dort von mehreren Schwänzen im Darkroom ficken und besamen lassen.

Ich bin da flexibel.
Spritze schon gerne ins Gesicht, Mund, Arsch aber auch mal gerne tief rein.
Ganz besonders mag ichs wenn er vor mir kniet, den Mund öffnet und die Zunge rausstreckt um meinen Samen zu empfangen und danach ihn nochmals in den Mund nimmt und an meinem Schwanz saugt und lutscht.

Zurück
Oben