- Reaktionen
- 3.178
- Checks
- 2
Mag es überall und am liebsten gleichzeitig im Po und Blasmaul, aber leider selten sowas zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürftest mich gerne anspritzen, auch ins Gesicht und die offenen Augen.Also wenn, dann will ich den anderen anspritzen oder mir selbst auf den Bauch spritzen (bei einer Massage)...
Ich habe es auch am liebsten, wenn mir reingespritzt wird.Rein spritzen ist einfach so geil
Ich auch nichtLeider noch nie eine ladung rein bekommen
Möchtest du???Beides ist sehr geil
Vielleicht finde ich ja auch hier Wende dazu Lust hatIm mund schon öfters
Im po leider noch nicht
Möchte gerne mal richtig voll gepumt werden
ist mir unerklärlich da die Sahne in den Augen ein unangenehmes brennen verursacht,und die offenen Augen
Das wird mit jeden mal weniger, zum Schluss ist es nur mehr, als wenn man unter Wasser mit offenen Augen tauchen würde, aber schon die Erwartung darauf, wenn man dann sieht, wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann in den Augen landet und man alles nur mehr durch den Samenschleier sehen kann, ist absolut Geil.ist mir unerklärlich da die Sahne in den Augen ein unangenehmes brennen verursacht,
Daneben spritzen ist auch keine Schande.Leider noch nie eine ladung rein bekommen