Anspritzen oder reinspritzen?

Für mich als Aktiven ist es geiler rein zu spritzen.
Das Gefühl in einem engen Loch zu stecken,es zu ficken und dann besamen zu dürfen ist wunderbar.
:poppen:

ich mag es auch das Anspritzen mehr - liebe es wenn der Saft runter läuft - sowohl optisch am Gegenüber, als auch wenns auf mir ist

Wenn ich spritzen darf, liebe ich es in den Mund zu kommen und wenn danach weitergesaugt wird, oder in den Arsch zu Spritzen. Wenn ich angespritzt werde, sehe ich gerne wenn er kommt und das Sperma nur so herausschießt, ich mag es gerne, wenn mir auf den Bauch oder Schwanz gespritzt wird und ich es dann einmassieren kann.

Wenn ich spritzen darf, liebe ich es in den Mund zu kommen und wenn danach weitergesaugt wird, oder in den Arsch zu Spritzen. Wenn ich angespritzt werde, sehe ich gerne wenn er kommt und das Sperma nur so herausschießt, ich mag es gerne, wenn mir auf den Bauch oder Schwanz gespritzt wird und ich es dann einmassieren kann.
Genauso wie ich es gerne habe 😛😛😛saugeil

Ja, bin ganz bei Dir. Habe es aber auch gern anal.....

Spritze gerne in ein warmes saftiges Maul rein und liebe es geil angespritzt zu werden, so geil zu sehen wenn das Sperma aus dem Eichelschlitz direkt auf mich klatscht 😛😛😛

Mag das Sperma gerne im Mund oder auf dem Gesicht und abschließend geil die Eichel und Schaft ablecken. Finde es auch geil, wenn ich die Spermaladung in den Arsch bekomme und er noch etwas weiter fickt bis es mir schlussendlich schön langsam aus meiner Arschfotze herausläuft.

Zurück
Oben