- Reaktionen
- 174
- Checks
- 1
Anspritzen is schon megageil, da sieht man es wenn es kommt, ausser es wird ein Auge getroffen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das gerade geil, wenn ich sehe, wie der Samen aus der Eichel spritzt, dann in meinen offenen Augen landet, und ich dann alles nur mehr durch den Samenschleier sehen kann.Anspritzen is schon megageil, da sieht man es wenn es kommt, ausser es wird ein Auge getroffen…
Das kannst du gerne haben!Für mich als Aktiven ist es geiler rein zu spritzen.
Das Gefühl in einem engen Loch zu stecken,es zu ficken und dann besamen zu dürfen ist wunderbar.
Genauso wie ich es gerne habe saugeilWenn ich spritzen darf, liebe ich es in den Mund zu kommen und wenn danach weitergesaugt wird, oder in den Arsch zu Spritzen. Wenn ich angespritzt werde, sehe ich gerne wenn er kommt und das Sperma nur so herausschießt, ich mag es gerne, wenn mir auf den Bauch oder Schwanz gespritzt wird und ich es dann einmassieren kann.
Würde ihn gern aufnehmen .Währ mag meinen Saft?
Ja, bin ganz bei Dir. Habe es aber auch gern anal.....Wenn ich spritzen darf, liebe ich es in den Mund zu kommen und wenn danach weitergesaugt wird, oder in den Arsch zu Spritzen. Wenn ich angespritzt werde, sehe ich gerne wenn er kommt und das Sperma nur so herausschießt, ich mag es gerne, wenn mir auf den Bauch oder Schwanz gespritzt wird und ich es dann einmassieren kann.