anspruchsvolle Fetisch Fotographie

Da ist so ziemlich alles zusammengeklaut, was Rang und Namen hat - die Rechteinhaber werden sich freuen ....

Bin ich froh etwas schönes einfach genießen zu können.. ohne gleich den Haken suchen zu müssen.
Herrliche Bilder! Vielen Dank!

wenn du dir schon so sicher bist, dass die alles geklaut haben, dann kannst es ja hier melden

... das machen schon die netten Abmahnanwälte.

Genießen tu ich am liebsten live. Und am zweitliebsten die Bilder von den Künstlern selber. Gerne auch gegen einen gewissen Obolus, damit es auch weiter Bilder geben wird ...

Stimmt schon, da ist einiges von diversen Seiten dabei. Auch keine Fotos sondern einfach nur Video-Stills.
ABER:
Es sind durchaus ein paar recht gute dabei (egal woher sie auch kommen mögen).

Grüß Euch,

man sollte nicht immer sofort von Diebstahl, Klauen von fremden Inhalten und co sprechen, bevor man sich nicht informiert hat.
Ich halte auch überhaupt nichts von der Geiz-ist-geil Mentalität und dass viele User alles umsonst wollen. Immerhin leben viele Fotografen, Models und Labels von ihren Fotos und Videos.

Doch Tumblr bietet die Möglichkeit, Fotos und Inhalte von eigenen und anderen Blogs zu verlinken. Sozusagen eine Blog-Bilder-Suchmaschine - um es einfach auszudrücken.
Die Fotos, die man dort sieht, sind an sich alle namentlich genannt und werden zum jeweiligen Urheber (es sei denn, "dieser" hat was geklaut) verlinkt.
Man kann dort auch andere Themen oder Titel suchen und natürlich finden und gefunden werden ;-)

Und da gibt es wirklich gute Bilder.

Liebe Grüße,
Katarina

Zurück
Oben