Ansteckung bei Oralverkehr?

Gott hat den Menschen das Ficken gegeben,
die Viren, Bakterien und Pilze aber auch geschaffen.

Bin mit dem Alten noch nie klar gekommen.

Ehrlich, der liebt die Menschen ? :confused:

:mad: :twisted: :roll: :twisted: :mad: :roll: :twisted: :mad: :confused: :confused:
 
also nach den vielen studien die bereits abgeschlossen wurden und was so öffentlich preisgegeben wurde ist das risiko auch bei oralverkehr hoch (die meinung von experten...) man denke nur, man hat eine offene wunde im mundbereich (sind ja meist nicht spürbar so kleine wunden oder zahnfleischentzündungen..dort können die viren wundervoll in den körper dringen durch die vaginal oder spermienflüssigkeit....

allerdings muss ich auch sagen, dass sie sich endlich mal einen schutz einfallen lassen sollten, bei gv ist ja ein gummi kein problem,aber plastik lecken....trotzdem sicher ist sicher oder...besser aufpassen als dann eine krankheit zu haben die man nicht mehr los wird...

lg an alle (meinung einer jüngeren...)
 
Das Huptaugenmerk sollte aber n diesen Fällen nciht nur auf HIV, sondern auch auf Hepatitiden gelegt werden. die Hepatitis B und C Durchseuchung in der Bevölkerung ist weit höher als bei HIV und sie werden auch viel viel leichter übertragen.

Schutz beim Fellatio: Kondom

Lg. Kit

hm, ist ein kondom überhaupt ein guter schutz vor viren? der pearl-index bei kondomen ist relativ hoch. das HIV ist ca 0,1µm groß (=0,0001mm), sperma ist ca. 25x dicker und 60x länger als das HIV!

anwendungsfehler und materialfehler eines kondomes führen zu schwangerschaften, wie leicht ist es dann sich trotz kondom mit viren zu infizieren?

logisch sollte mann/frau ein augenmerkt auf hepatitide legen, aber HPV sollte trotzdem nicht vergessen werden!
 
Soweit ich das feststellen konnte gibt es keinen nachgewiesenen Fall einer HIV-Infektion bei nur Lecken oder Blasen (ohne Abspritzen im Mund). In allen Broschüren steht halt immer dass generell Safer Sex dann erfüllt ist wenn man nicht im Mund abspritzt dass man aber - wenn man es gaaanz sicher will auch dabei ein Kondom verwenden sollte. Was für mich eine seltsame Konstruktion ist, denn wenn jemand bereit ist Kondome zu verwenden will er doch ganz sicher sein. Das könnte man aber so erklären: Es gibt genug andere Krankheiten die durch Blasen ohne Abspritzen im Mund auch übertragen werden können.
 
Zurück
Oben