ansteckungsgefahr nach intimrasur?

A

Gast

(Gelöschter Account)
es soll ja vorkommen, dass menschn krankheiten haben, schlimmstenfalls aids o.ä. anzunehmen. hat sich nun jemand rasier im intimbereich und offene stellen, was ja mal vorkommen soll dass man sich einschneidet, und dann anschliessend sex mit jemandem der eben eine krankheit hat, besteht doch infektionsgefahr, wenn sperma, scheidensekret, andere flüssigkeiten in die blutbahn kommen. wie lange sollte man bei einer wunde warten mit dem geschlechtsverkehr mit nicht vertrauenswürdigen personen? bzw. besteht ja die möglichkeit, dass manche wunden gar nicht gesehen werden, weil sie zu klein sind?!
 
wie lange sollte man bei einer wunde warten mit dem geschlechtsverkehr mit nicht vertrauenswürdigen personen?

Solange bis es am Schwanzi / Sacki nicht mehr "aua aua" macht. Oder in anderen Worten, bis es abgeheilt ist.
 
es soll ja vorkommen, dass menschn krankheiten haben, schlimmstenfalls aids o.ä. anzunehmen. hat sich nun jemand rasier im intimbereich und offene stellen, was ja mal vorkommen soll dass man sich einschneidet, und dann anschliessend sex mit jemandem der eben eine krankheit hat, besteht doch infektionsgefahr, wenn sperma, scheidensekret, andere flüssigkeiten in die blutbahn kommen. wie lange sollte man bei einer wunde warten mit dem geschlechtsverkehr mit nicht vertrauenswürdigen personen? bzw. besteht ja die möglichkeit, dass manche wunden gar nicht gesehen werden, weil sie zu klein sind?!

ich würd dir bei solchen personen eher nen gummi empfehlen......:mauer:
 
ich würd dir bei solchen personen eher nen gummi empfehlen......:mauer:

...naja der gummi hilfe dann nicht viel, wenn eine wunde neben dem penis oder auf den hoden ist.... da müsste der kondom grösser werden oder besser gesagt ab jetzt kondom zum umschnalln - über penis über hoden bis zum anus......a hosal zu anziehn
 
ich persönlich stufe das ansteckungsrisiko auf diese art und weise relativ gering ein... aber prinzipiell hast du sicher recht... wenn sich beide rasieren und dabei etwas tolpatschig sind und dann ihre schamhügel aneinander reiben... du darfst ja nicht vergessen, dass sich eine solche schnittverletzung bereits nach wenigen minuten (wenns aufhört bluten) durch einen wundschorf verschliesst... aber ja, völlig auszuschliessen ist ein derartiger infektionsweg natürlich nicht...
 
...naja der gummi hilfe dann nicht viel, wenn eine wunde neben dem penis oder auf den hoden ist.... da müsste der kondom grösser werden oder besser gesagt ab jetzt kondom zum umschnalln - über penis über hoden bis zum anus......a hosal zu anziehn

gut, dann formulier ich es anders....warum hast du sex mit nicht vertrauenswürdigen personen?
 
also, machs bitte einfach, so wie ich, aus mitn sex, das is ja soeiso nur a modeerscheinung... hintennach denkt ma si dann wieder, mah, so laaaaaang herum getan und nix vadient dabei...

echt, is nur zeitverschwendung, das mitn sex...ggg :haha::haha::haha:
 
also, machs bitte einfach, so wie ich, aus mitn sex, das is ja soeiso nur a modeerscheinung... hintennach denkt ma si dann wieder, mah, so laaaaaang herum getan und nix vadient dabei...

echt, is nur zeitverschwendung, das mitn sex...ggg :haha::haha::haha:

von dieser seite hab ichs noch gar nie betrachtet :haha:
 
also, machs bitte einfach, so wie ich, aus mitn sex, das is ja soeiso nur a modeerscheinung... hintennach denkt ma si dann wieder, mah, so laaaaaang herum getan und nix vadient dabei...

echt, is nur zeitverschwendung, das mitn sex...ggg :haha::haha::haha:
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Iss das nu Dein ernst:fragezeichen:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Aber das würde wiederum Deine vernünftige Einstellung Erklären
:hurra::hurra::hurra:

Aber i freu mi scho wenn mer uns treffen
 
ansteckungsgefahr ist immer gegeben wenn offene wunden vorhanden sind
die in hohe und niedrige wahrscheinlichkeiten einzustufen is quatsch
entweder besteht die gefahr oder sie besteht nicht

nächstesmal am besten vorher überlegen, das erspart einige unangenehme gedanken
 
immer nur rasiert ,ich weiß nicht was ihr alle an diesen nacktschnecken so toll findet,
mir ist eine haarige pussy viel lieber ,je haariger um so besser,da macht das lecken viel
mehr spaß auch hällt sich der intimgeruch hier viel länger.ich liebe diesen geruch und geschmack
 
immer nur rasiert ,ich weiß nicht was ihr alle an diesen nacktschnecken so toll findet,
mir ist eine haarige pussy viel lieber ,je haariger um so besser,da macht das lecken viel
mehr spaß auch hällt sich der intimgeruch hier viel länger.ich liebe diesen geruch und geschmack

Jawohl !!! Und wenn dann in dem grauslichen Buschen noch ein paar Bröckerl von der letzten Regel drin zu finden sind machts erst richtig Freude.
 
Jawohl !!! Und wenn dann in dem grauslichen Buschen noch ein paar Bröckerl von der letzten Regel drin zu finden sind machts erst richtig Freude.

igitttt:shock:Wenn man die Regel hat und sich rasieren will,kann man ja einen t... reintun,dann gibts keine Bröckel.:mauer:
 
Zurück
Oben