Privat Diverses Anstiftung zur Prostitution

D

Gast

(Gelöschter Account)
Folgende Geschichte von einem Freund gehört: Gestern, MWP, 19:30 war er in einem der dortigen Studios, mit Mädl am Zimmer, noch keine Aktionen gestartet - da kommen die Freunde und Helfer samt Justizdame mit bösem Blick, beide mit auf die Wache, er zahlt 100,- für Anstiftung zur Prostitution, für den Tatbestand reicht es, dass er mit ihr am Zimmer war. Angezogen, aber er war drinnen. War ein teurer Abend für nichts, 30,- hatte die Kleine schon + 100,- RBs. Ein wenig mühsam, die Burschen.

Im ganzen Stuwer ist es verboten, in den ansässigen Puffs zu vögeln, da das Stuwer Sperrgebiet ist (Schule, ... etc.)!

Normal geht es dort in den Studios erst frühestens um 20 Uhr los, kann es sein das das ganze bei der Gabi stattfand?
Ausserdem Anstiftung zur Prostitution kommt sicher viel teurer, es wird Anbahnung gewesen sein!

- 19.30, MWP, eines der 3-4 Studios die nebeneinander liegen, NICHT bei Gabi obwohl es dort wohl der gleiche Ablauf wäre und damit eh wurscht ob dort oder da.

Komische Anschauung. :cool:
Eine komische Anschauung "Heute so Morgen so"
War dort schon mal anwesend und bin nach den Personalien gefragt worden, habe mich ausgewiesen und für einen Freund der keinen Aussweis mitgehabt hat Zeugnis über dessen Identität abgelegt. Ohne Beanstandung. Eines der anwesendend Mädels bekam ein Ticket weil sie die vorgeschriebenen Untersuchungen nicht eingehalten hat sonst nichts.
Bitte poste nicht einfach nur drauf los, gegen fundierte Komentare hat keiner was!

Bitte poste nicht einfach nur drauf los, gegen fundierte Komentare hat keiner was!
Was daran ist nicht fundiert? Wenn man sich in Grauzonen bewegt, und das Stuwerviertel ist wohl mehr als das, dann braucht man sich nicht andauernd über Kontrollen der Polizei aufregen. Egal, wie die dann ausgehen.

Wenn Ihr das nicht hören wollt, ist das nicht mein Problem.
Es wird mich jedenfalls nicht davon abhalten, meine Meinung zu sagen, ob's Dir jetzt passt oder ned.

Was daran ist nicht fundiert? Wenn man sich in Grauzonen bewegt, und das Stuwerviertel ist wohl mehr als das,
Strassenstrich ist verboten, ok soviel ist klar.
Aber es gibt mehr als ein einschlägiges Lokal dort, wenn diese über Jahre weg betrieben werden muss ich als rechtschaffener Bürger annehmen das dort alles ok ist, und ich die ohne rechtliche Konsequenzen besuchen kann. Ok wenn die Toiletten mangelhaft sind oder die Notausgänge dann mache ich mich dort als Kunde doch nicht strafbar oder? Prostitution ist perse in Österreich auch nicht strafbar!

:hmm: ...und was, wenn die Beiden bei der Anbahnung out-door beobachtet wurden ? :cool:

Strassenstrich ist verboten, ok soviel ist klar.
Komisch, dann les' doch einmal in den Stuwerthreads, dort bekommt man nicht den Eindruck, dass das allen "klar" wäre. Sonst würden sie sich ja gar ned dort herumtreiben.

Von mir aus sollen sie, das ist mir ja wurscht, aber dann sollen sie ned dauernd jammern, was ned die böse Polizei ihnen für Prügel in den Weg legt .... :roll:

:hmm: ...und was, wenn die Beiden bei der Anbahnung out-door beobachtet wurden ? :cool:
Vielleicht wars es so, darüber schweigt der Threadersteller. BeiGabis steht ja auch auf der HP:
Das TREFFEN ???
Wir empfehlen unbedingt sich mit seiner Partnerin/Partner vorher bestens telefonisch das Treffen - Rendezvous auszumachen!!
Das sogenannte "ANBAHNEN" ist im Stuwerviertel (2.Bezirk) VERBOTEN!
Es bringt nur unnötige Schwierigkeiten für Sie und Ihn!

Es ist IDIOTISCH, dass solche Lokale offen bleiben (dürfen), aber, man macht sich strabar, wenn man reingeht??

Es ist IDIOTISCH, dass solche Lokale offen bleiben (dürfen), aber, man macht sich strabar, wenn man reingeht??

Bloss weill die Polizei eine Strafe verhängt, heisst das noch lange nicht, dass du eine Verwaltungsübertretung begangen hast. Das wird abschliessend der UVS/ein ordentliches Gericht beurteilen.

JEDER weiß, dass es eben strafbar ist...:hmm:

und jeder regt sich darüber auf dass sie dann gestraft werden, wenns erwischt werden...

ihr wissts as jo eh - und VIELE von euch, würden auch wissen, dass sie durch gscheites benehmen viel erreichen könnten bei den RBs .... aber manche forderns ja echt heraus...:lehrer:

ich kann ja ah net 70 in der 30erzone fahren und mich dann aufspielen, wenns irgendwo stehen und mich blitzen...
des is halt so....
:lehrer:

einfach a bissl achtgeben...

:daumen:

Und gerade du schreibst da was dazu, machen sich alle die mit dir verkehren strafbar?

ich glaube nicht, dass irgendwo da steht, wer dazu schreiben, und wer nicht schreiben darf...

und warum sollte sich jemand mit mir strafbar machen?:cool: ich muss ja eh steurern zahlen und zur untersuchung.. außerdem steh ich nicht auf der straße.

du bist ja ein lustiger :):winke:

ich glaube nicht, dass irgendwo da steht, wer dazu schreiben, und wer nicht schreiben darf...

und warum sollte sich jemand mit mir strafbar machen?:cool: ich muss ja eh steurern zahlen und zur untersuchung.. außerdem steh ich nicht auf der straße.
In diesen Lokalen steht man in der Regel auch nicht auf der Straße! Die machen nicht viel anderes als du!
Ist zwar der Strassenstrichteil aber hier gehts um Studios!

In diesen Lokalen steht man in der Regel auch nicht auf der Straße! Die machen nicht viel anderes als du!
Ist zwar der Strassenstrichteil aber hier gehts um Studios!

das ist mir schon klar..

aber das stuwerviertel ist eben sperrgebiet... ich kanns auch net ändern.... :oops:

Zurück
Oben