- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Ich glaub die Moni hat die letzten 2 Wochen eh schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben!*gg* Gibts die lange blonde Slowakin noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..jop 18ner die lange blonde Slowakin gibst nach wie vor, wenn sie ned frei macht. Wirst der Moni doch ned untreu werden!Ich glaub die Moni hat die letzten 2 Wochen eh schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben!*gg* Gibts die lange blonde Slowakin noch?
Dann widerlege mich doch einfach ...Steirer, Du nervst!
Ich brauche sofort eine liste, wo sowas in Oesterreich nicht verboten ist!
Und drum geb ich jetzt, zum Schluß noch jedem Politiker - egal welcher Coleur (denn auch die Opposition könnt sich mal bewegen) - einen symbolischen aber doch kräftigen Tritt in den Allerwertesten.......Maaaachts maaaaaal waaaaaas!
das ist mir schon klar..
aber das stuwerviertel ist eben sperrgebiet... ich kanns auch net ändern....
Sag's gleich.....
Im Stuwerviertel gehören alle delogiert die mit dem Rotlicht nichts zu tun haben.
Wie die Herbertstrasse in Hamburg, dann sind die wenigstens unter sich.
Und Frauen die nicht im Gewerbe sind hätten sowieso keinen Zutritt, somit wäre es auch nicht möglich, eine verkehrte anzusprechen.
Vita
Sag's gleich.....
Im Stuwerviertel gehören alle delogiert die mit dem Rotlicht nichts zu tun haben.
^stehst du au dort?
Logisch wäre wenn man wirklich die Prostitution von dort weghaben wollte.Denn (fast) JEDES Lokal vor Ort bzw. deren Mädächen befinden sich in der GRAUZONE....
Das Hasi doch nicht.........sie hat nur eine andere, innige Bindung zum Viertel......nicht geschäftlich.
Das ist das offizielle Ziel der Politik, daher die laufenden Polizeieinsätze!
Daher jetzt die laufende Polizeipräsenz um die Leute zu vertreiben.
Lest ihr alle keine Zeitungen, dass das an Euch vorübergegangen ist???
Geh glaubst wirklich die wollen das verlagern? Das passt schon so so haben sie das Ganze halbwegs im Griff! Deswegen die halbherzigen Aktionen für die Presse und um die kritischen Anwohner ruhigzustellen!Vielleicht sollten wir Ihnen einen vorschlagen
Man könnte vielleicht in Rothneusiedl rund ums neue Stadion und EKZ ein neues, modernes Rotlichtviertel aus dem Boden stampfen....es müßte nur ein Ersatz-Standort gefunden werden...
Vielleicht sollten wir Ihnen einen vorschlagen