Privat Diverses Anstiftung zur Prostitution

Ich glaub die Moni hat die letzten 2 Wochen eh schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben!*gg* Gibts die lange blonde Slowakin noch?

Ich glaub die Moni hat die letzten 2 Wochen eh schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben!*gg* Gibts die lange blonde Slowakin noch?
..jop 18ner die lange blonde Slowakin gibst nach wie vor, wenn sie ned frei macht. Wirst der Moni doch ned untreu werden! ;) :mrgreen:

Und das maedel hat keine strafe zahlen muessen?
Die lokale duerfen weiterhin offen haben?

Ah geh! :mrgreen:

Tsts, immer diese boesen maenner, stiften die armen frauen zur prostitution an. Sind die doch ganz unschuldig, und koennen nur bei einem geldschein nicht "nein" sagen. :hahaha:

Sollte ich also zufaelligerweise im Stuwerviertel auf der strasse eine frau kennenlernen, dann habe ich die polizei am hals? :hmm:

Und wohnungen mit damen drinnen darf ich dort auch nicht betreten?

Oida fuchs, ich kenne da eine person mit wohnung im Stuwerviertel, da hatte ich bisher ja bloss glueck gehabt?

Ich brauche sofort eine liste, wo sowas in Oesterreich nicht verboten ist! :mauer:

Is Thema selbst interessiert mich ja nicht, aber "Anstiftung zur Prostitution" :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Männer, Männer.........und Frau.........immer diese Streiterei um des Kaisers Bart.
Das Stuwer ist Sperrbezirk......weiß man..........warum?..........Weiß ich nicht (zumindest nicht sicher - Politiker, die zuviel von erlaubten Drogen einwerfen?).
Wie Badwolf sagt..........betrifft nur die Mädels auf der Straße..........warum?.............Weiß ich nicht. Ich zumindest, seh keine halbnackten SW herumlaufen.........Anrainerinnen sehr wohl.
Betrifft nicht die Studios.........warum?..........Weiß ich nicht. Denk mir aber immer wieder, wenn ich z. B. bei Anita vorbeigeh.........wenn da jetzt ein Kind vom Spielplatz nach Hause geht.........und Anita steht, in sparsamer Verpackung, quasi am Tablett.........ob das nicht mehr Fragen, für das Kind, aufwirft..........als wenn in der Au ein paar, ihm unbekannte Frauen, auf und ab gehen und "aufs Taxi warten", hin und wieder fragen halt ein paar Männer "nach der Uhrzeit".........
Wissen die Polizisten/innen im Stuwer überhaupt, welche Gesetze sie im Viertel zu exekutieren haben?................Ich glaube nicht. Warum sind sonst die Einsprüche so erfolgreich?
Ich weiß nur das Eine: Gesetze werden von mir bedingungslos eingehalten, dafür sind sie ja da!
..........Außer.........sie schaden meiner Gesundheit!
Als Mittelloser hab ich außerdem auch Anspruch auf Diskont!
Ich würd sagen..............wir die Freier, die Polizei und die Mädels sowieso, können nix dafür. Wir machen aus einer völlig verkorksten Situation eh irgendwie das Beste.
Und drum geb ich jetzt, zum Schluß noch jedem Politiker - egal welcher Coleur (denn auch die Opposition könnt sich mal bewegen) - einen symbolischen aber doch kräftigen Tritt in den Allerwertesten.......Maaaachts maaaaaal waaaaaas!

Ich brauche sofort eine liste, wo sowas in Oesterreich nicht verboten ist! :mauer:

Wart nur bis die draufkommen, daß Du, mit Deiner Atmung, die Klimaschutz-Ziele nicht erfüllst. Dann heißts Plastiksackerl über den Kopf und recyceln........schaffst Du es immer noch nicht.........Pech gehabt.........laufen ja noch genug herum, die weniger rausblasen.

Und drum geb ich jetzt, zum Schluß noch jedem Politiker - egal welcher Coleur (denn auch die Opposition könnt sich mal bewegen) - einen symbolischen aber doch kräftigen Tritt in den Allerwertesten.......Maaaachts maaaaaal waaaaaas!

Sag's gleich.....

Im Stuwerviertel gehören alle delogiert die mit dem Rotlicht nichts zu tun haben:mrgreen:.

Wie die Herbertstrasse in Hamburg, dann sind die wenigstens unter sich;).
Und Frauen die nicht im Gewerbe sind hätten sowieso keinen Zutritt, somit wäre es auch nicht möglich, eine verkehrte anzusprechen.

Vita

Sag's gleich.....

Im Stuwerviertel gehören alle delogiert die mit dem Rotlicht nichts zu tun haben:mrgreen:.

Wie die Herbertstrasse in Hamburg, dann sind die wenigstens unter sich;).
Und Frauen die nicht im Gewerbe sind hätten sowieso keinen Zutritt, somit wäre es auch nicht möglich, eine verkehrte anzusprechen.

Vita

Da hast du recht aber dieses Viertel war immer als Rotlichtbereich bekannt.Ich wäre dafür einen bestimmten bereich freizugeben wo die damen mit ihren freiern ihrer arbeit nachgehen.:winke:

Sag's gleich.....

Diesen Gedanken hege ich schon seeeehr lange.......ich mein, Ober St. Veit währe doch eine schöne Gegend.........so grün, so ruhig und vor allem.........weit genug entfernt.

^stehst du au dort?

Das Hasi doch nicht.........sie hat nur eine andere, innige Bindung zum Viertel......nicht geschäftlich.

Badwolf hat wohl schon den wesentlichen Part dazu geschrieben...

Tatsache ist, dass das Stuwerviertel Sperrgebiet ist und die meisten dort ansässigen Stuios zusätzlich unter Nichteinhaltung der 150 Meter Zone zu Schulen etc. laut Wiener Prostitutionsgesetz nicht legal sind...

Anitas Studio (na ja...eigentlich ist es ja nicht wirklich ihres, aber schreiben wir es mal so) ist legal, weil eben nicht in einer Zone...eine der wenigen Ausnahmen vor Ort...

Wohnungsprostitution dort aber auch anderswo ist ilegal...

Die Bars in der Ausstellungsstrasse bzw. Nexia Bar etc. halblegal, wenn Genehmigung vorhanden...wobei dort auch offiziell kein "Verkehr" im Hinterzimmer stattfinden dürfte...insofern gehören auch diese Lokale zu den ilegalen, wenn man dort vögeln möchte...

Dass es sie dennoch gibt, heisst noch lange nicht, dass sie legal sind. Es gibt sie eben, weil man seitens der Behörde aufgrund politischer Situationen nur teilweise durchgreift. Man versucht es einerseits den Bürgern recht zu machen, aber auch die Betreiber haben eine gewisse bezahlende Lobby....

Konkret:

1. Mädchen auf der Strasse haben dort offiziell nichts verloren...
2. Studios wie MWP oder Club 9 sind verboten weil in der 150er Zone. Macht eine Anzeige und ihr werdet sehen, dass etwas passieren wird.
3. Gaby´s und Emmis sind erlaubt, weil ZIMMERVERMIETUNG...dort kann man eigentlich nicht wirklich "erwischt" werden, wenn Mädchen und "Zeitpartner" eine gemeinsame Linie über den Ort und Zeit und Details des Kennenlernens davor vertreten...was natürlich bei Partnerinnen die nicht mal Deutsch sprechen und amtsbekannt sind recht schwierig sein wird...

Insofern wäre das Ganze für einen stadtbekannten Stecher dort zu unterlassen, wenn man auf der ganz sicheren Seite sein möchte...

Denn (fast) JEDES Lokal vor Ort bzw. deren Mädächen befinden sich in der GRAUZONE....:roll:

Denn (fast) JEDES Lokal vor Ort bzw. deren Mädächen befinden sich in der GRAUZONE....:roll:
Logisch wäre wenn man wirklich die Prostitution von dort weghaben wollte.
Alle einschlägigen Lokale schliessen und die paar Mädels auf der Straße könnte man dann auch zusammenfangen.
Dann hätten aber auch einige Betriebe wie der Reinthaler und einige andere Umsatzeinbrüche und die Geschichte würd sich nur woanders hin verlagern wo die Anwohner noch nicht so tolerant(abgestumpft) sind wie dort.
Das will aber dann doch niemand!
Btw: Muß ich als Gast mit einem 150 m Maßband durch die Strassen hirschen um mich nicht strafbar zu machen? Oder hätte eben nicht die Behörde eher den Auftrag die Einhaltung der Betriebsgenehmigungen zu überprüfen? Mache ich mich strafbar wenn ich irgendwo eine Toilette besuche wo kein Papier mehr vorhanden ist? Oder in einem Lokal mich aufhalte wo der Notausgang versperrt ist? Oder der Feuerlöscher fehlt?

Das ist das offizielle Ziel der Politik, daher die laufenden Polizeieinsätze!
Daher jetzt die laufende Polizeipräsenz um die Leute zu vertreiben.:lehrer:

Lest ihr alle keine Zeitungen, dass das an Euch vorübergegangen ist???:fragezeichen:

Die einfachste Sache der Welt, wenns einen Funken Grips hätten........es müßte nur ein Ersatz-Standort gefunden werden.......und da liegt der Ball auf deren Seite.

Wir werden ja tagtäglich damit konfrontiert............und werdens auch weiter brav IGNORIEREN!

Vielleicht sollten wir Ihnen einen vorschlagen:mrgreen:
Geh glaubst wirklich die wollen das verlagern? Das passt schon so so haben sie das Ganze halbwegs im Griff! Deswegen die halbherzigen Aktionen für die Presse und um die kritischen Anwohner ruhigzustellen!

Zurück
Oben