Privat Diverses Anstiftung zur Prostitution

erm... wie wo was.. um mal das ganze kurz zusammenfassen;

wie siehts nun aus, ist es nun erlaubt eine der prostituierten auf der straße aufzugabeln und damit zur gabi zu gehen udn dort das geschäft ausführen ?

wenn die polizei mal dazwischenkommt, machte ich mich dann strafbar od wie ?

owa 100%ig net... :lehrer: da will niemand was verlagern. alles bleibt so wie es war..

Ich kann ja mal den ersten Schritt machen und in Schwadorf zum Jagen anfangen..........vielleicht kommt der Rest nach.

wie siehts nun aus, ist es nun erlaubt eine der prostituierten auf der straße aufzugabeln und damit zur gabi zu gehen udn dort das geschäft ausführen ?

Es ist erlaubt........bis die RB kommen und Dir sagen, daß es nicht erlaubt ist.

Nein ist verboten das Anbahnen im Stuwer, du rufst die beste an und zitierst sie zur Gabi dann ist es ok solange sie natürlich den Deckel hat, oder halt einfach deine Sekräterin ist mit der du natürlich nicht heimgehen kannst!*gg*

Naja, zuletzt war die Situation im Struwer eh untragbar. Schülerinnen und normale Passanten wurden angesprochen, obs nicht mitkommen wollen usw. Es folgen ja auch bald Wahlen, da muss die SPÖ im 2ten ein bisserl aufräumen, damit der Strache nicht den nächsten Triumph einfährt. Dann gibts halt eine Aktion scharf es beruhigt sich 2-3 Wochen und dann geht es wieder so weiter wie bisher. :roll:

Im Prinzip sinnlos. Der Kaiser hat es nicht geschafft Ordnung mit der Prostitution im Struwer, Adolf Hitler auch nicht.........Also werden es die Politiker von heut auch nicht schaffen.

Die Polizei ist halt unnachgiebig bei Anbahnungsdelikten im Speerbezirk. Wem es stört der muss in ein Studio gehen. Dort hat er für 30/50/80 ungestörten Spass mit Damen aus Osteuropa....

Naja, zuletzt war die Situation im Struwer eh untragbar. Schülerinnen und normale Passanten wurden angesprochen, obs nicht mitkommen wollen usw.

Wenns diese Komiker gezielt aus dem Verkehr ziehen könnten, dann wär schon viel erreicht.

ja, mit briefchen nachhause.... is neu... machns jetzt fast nur mehr so....

kloana hos:mrgreen:
natürlich gibts briefchen nach hause, zwischen 70 und 100 takken.
nur wenn man mit entsprechenden argumenten einspricht.......:mrgreen:

ich wart seit dez 2008:haha::haha:

Wenns diese Komiker gezielt aus dem Verkehr ziehen könnten, dann wär schon viel erreicht.

des san kane komiker sondern unwissende deppen.
nur--------------wo sollens es erfahren wenn net im stuwerthread, sofern net zugemüllt.:shock::shock:

Die einfachste Sache der Welt, wenns einen Funken Grips hätten........es müßte nur ein Ersatz-Standort gefunden werden.......und da liegt der Ball auf deren Seite.

Diese Logik hätte ich gerne erklärt.

Wieso sollte es Pflicht des Gesetzgebers sein, für illegale Prostitution Ersatz-Standorte zu finden? Das wäre genau so, als würde man verlangen, Ersatz-Standorte für Kaufhausdiebstähle bereit zu stellen ..... :roll:

Seid Ihr alle ned ein bisserl betriebsblind? :mrgreen:

Diese Logik hätte ich gerne erklärt.

Wieso sollte es Pflicht des Gesetzgebers sein, für illegale Prostitution Ersatz-Standorte zu finden? Das wäre genau so, als würde man verlangen, Ersatz-Standorte für Kaufhausdiebstähle bereit zu stellen ..... :roll:

Seid Ihr alle ned ein bisserl betriebsblind? :mrgreen:

Hast DU soeben den Dir anscheinend nicht geläufigen Vokabel Logik benutzt? :shock:

Wous ijsn dejs Gejgntäul voun illegaler Prostitution, oida Fux he? :hmm: :roll:

Wous ijsn dejs Gejgntäul voun illegaler Prostitution, oida Fux he?
Mit dem, was Du Deine Klugheit nennst, kannst vielleicht unter deinesgleichen im Stuwerviertel reüssieren, bei mir wirst es ein bisserl schwerer haben .....

Die Prostitution ist für das Wiener Stadtgebiet genau geregelt. Wer im Stuwerviertel der illegalen Prostitution nachgeht, der braucht seine Tätigkeit nur anderswo hin verlegen, und schon verstößt sie nicht mehr gegen Gesetze und ist somit legal. Deckel vorausgesetzt.

So einfach ist das.

Mit dem, was Du Deine Klugheit nennst,...

Falls bei mir eine auffindbar sein sollte, hat die nichts mit Logik im allgemeinen zu tun. :nono:

bei mir wirst es ein bisserl schwerer haben .....

Naja :roll: :hmm:

Die Prostitution ist für das Wiener Stadtgebiet genau geregelt. Wer im Stuwerviertel der illegalen Prostitution nachgeht, der braucht seine Tätigkeit nur anderswo hin verlegen, und schon verstößt sie nicht mehr gegen Gesetze und ist somit legal. Deckel vorausgesetzt.

So einfach ist das.

Die einfachste Sache der Welt, wenns einen Funken Grips hätten........es müßte nur ein Ersatz-Standort gefunden werden.......und da liegt der Ball auf deren Seite.

:roll:

erm... wie wo was.. um mal das ganze kurz zusammenfassen;

wenn die polizei mal dazwischenkommt, machte ich mich dann strafbar od wie ?

Lesen, lesen, lesen...7 Seiten sind doch net zuviel... :kopfklatsch:

Zurück
Oben