R
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich mir sogar 100 %ig sicher.
::
owa 100%ig net... da will niemand was verlagern. alles bleibt so wie es war..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir sogar 100 %ig sicher.
::
owa 100%ig net... da will niemand was verlagern. alles bleibt so wie es war..
wie siehts nun aus, ist es nun erlaubt eine der prostituierten auf der straße aufzugabeln und damit zur gabi zu gehen udn dort das geschäft ausführen ?
wie siehts nun aus, ist es nun erlaubt eine der prostituierten auf der straße aufzugabeln und damit zur gabi zu gehen udn dort das geschäft ausführen ?
oder halt einfach deine Sekräterin ist mit der du natürlich nicht heimgehen kannst!*gg*
udn wenn es die RB sagen, folgt dann auch eine strafe od anzeige??
Naja, zuletzt war die Situation im Struwer eh untragbar. Schülerinnen und normale Passanten wurden angesprochen, obs nicht mitkommen wollen usw.
ja, mit briefchen nachhause.... is neu... machns jetzt fast nur mehr so....
Wenns diese Komiker gezielt aus dem Verkehr ziehen könnten, dann wär schon viel erreicht.
Die einfachste Sache der Welt, wenns einen Funken Grips hätten........es müßte nur ein Ersatz-Standort gefunden werden.......und da liegt der Ball auf deren Seite.
Diese Logik hätte ich gerne erklärt.
Wieso sollte es Pflicht des Gesetzgebers sein, für illegale Prostitution Ersatz-Standorte zu finden? Das wäre genau so, als würde man verlangen, Ersatz-Standorte für Kaufhausdiebstähle bereit zu stellen .....
Seid Ihr alle ned ein bisserl betriebsblind?
Mit dem, was Du Deine Klugheit nennst, kannst vielleicht unter deinesgleichen im Stuwerviertel reüssieren, bei mir wirst es ein bisserl schwerer haben .....Wous ijsn dejs Gejgntäul voun illegaler Prostitution, oida Fux he?
Nicht ganz, die Zeit ist auch noch einzuhalten, untertags geht nix!So einfach ist das.
Schwadorf wär interessant.
Mit dem, was Du Deine Klugheit nennst,...
bei mir wirst es ein bisserl schwerer haben .....
Die Prostitution ist für das Wiener Stadtgebiet genau geregelt. Wer im Stuwerviertel der illegalen Prostitution nachgeht, der braucht seine Tätigkeit nur anderswo hin verlegen, und schon verstößt sie nicht mehr gegen Gesetze und ist somit legal. Deckel vorausgesetzt.
So einfach ist das.
Die einfachste Sache der Welt, wenns einen Funken Grips hätten........es müßte nur ein Ersatz-Standort gefunden werden.......und da liegt der Ball auf deren Seite.
erm... wie wo was.. um mal das ganze kurz zusammenfassen;
wenn die polizei mal dazwischenkommt, machte ich mich dann strafbar od wie ?
Geh her auf...bei de Gscherten... (wirst dich ja wohl nicht dort aufhalten...oder doch ?
Lesen, lesen, lesen...7 Seiten sind doch net zuviel...