Wieso sollte es Pflicht des Gesetzgebers sein, für illegale Prostitution Ersatz-Standorte zu finden?
Nicht ganz, die Zeit ist auch noch einzuhalten, untertags geht nix!
Das wäre genau so, als würde man verlangen, Ersatz-Standorte für Kaufhausdiebstähle bereit zu stellen .....
Seid Ihr alle ned ein bisserl betriebsblind?
Wenns Ersatz-Standorte geben würd, dann wärs ja eh schon wieder legal. Andererseits war ja das Stuwer zuerst ein Industriegebiet mit dazugehörigem Rotlichtbereich..........dann kam lang nix........dann habens dort Wohnraum geschaffen.........dann gabs Brösel - no na........dann hat man einen Sperrbezirk daraus gemacht.........ICH WAR ZUERST DA!........meine Vorgänger halt.......
Und das kommt noch dazu, da hat 18,5 Recht. Es verstößt gegen den verfassungsrechtlich garantierten Gleichheitsgrundsatz: Warum dürfen die, in der Nacht Schnackselnden fast überall legal und ich darf untertags überall nur illegal?
Da bitte - Einspruch! Ich hab noch nicht einmal eine Jungfräulichkeit gestohlen......ja......also wirklich.......
Ich nicht......eher die Leibesmitte........
Geh her auf...bei de Gscherten...
(wirst dich ja wohl nicht dort aufhalten...oder doch ?
In der Not schnackselt der Nori ein Flughörnchen auf einer Hängeeiche.........wurscht.
Genau, das ist das Einzige, was zählt!
Das eigentliche Problem ist ja, dass jenen, welche im Stuwerviertel ihre Tätigkeit verrichten, ob jetzt als Prostituierte oder als Freier, vollkommen wurscht ist, ob sie damit gegen Gesetze verstoßen.
Und dafür, dass sie ihrer Tätigkeit auf legale Weise nachgehen, noch Ersatzplätze zu fordern, ist schlicht eine Frechheit. Sie brauchen nur woanders hinzugehen, schon ist das Problem aus der Welt.
Es gibt jede Menge Prostituierte in Wien, welche ihre Tätigkeit unter Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ausüben, und diese haben interessanter Weise keinerlei Probleme mit den Behörden.
Stimmt nicht ganz........richtiger wäre vielmehr, daß die Wiener Stadtpolitik mit etwas Fingerspitzengefühl und noch vielmehr Motivation, diese ganze Geschichte zu einer Legalität verhelfen könnte..........siehe Hamburg........ich sehe ja nicht den Gesetzesverstoß als Reiz sondern das Jagen unter freiem Himmel und das Schnackseln in der Zimmervermietung........ja, ehrlich. Und es wäre ja nicht sooooo ein Aufwand, um Himmels Willen..........
Die Frage ist:
Wer geht, ab wann, wohin.......dann erst können die Anderen nachkommen. Das wär halt die Aufgabe der Obrigkeit, da ein wenig organisatorisch auszuhelfen. Wird z. B. eine SW erwischt.......nicht aufs Wachzimmer - zum neuen Standplatz........die RB sehen mich.......und fordern mich freundlich auf, ihnen zu folgen........und zeigen mir den neuen Standplatz..........ich schreibs im Forum, usw........so einfach wärs.
Am Tag.......nur die im Käfig.........und ich mag eben nur glückliche FreilandSW.........und am Tag ist es eben in ganz Wien verboten, am STRSTR zu wandeln.
ich hab' das Stuwer schon gekannt, da warst Du noch gar ned auf der Welt.
Und dann weißt eh, je mehr man in eine Sache verstrickt ist, um so mehr sieht man nur das, was man sehen will.
Und ich hab glaubt.........Du warst seit Anbeginn Deines Daseins.......immer brav???? Wieder ein Weltbild, daß explodiert.......
Im Stuwer seh ich hauptsächlich, was ich schnackseln kann.........
..wenn sie ihre Tätigkeiten auf illegale Weise nachgehen würden,wäre die Forderung dann keine Frechheit?.
Nö..schon klar..anscheinend ein Tippfehler...
Ersatzpläne zu fordern, damit aus illlegal dann legal wird, sprich, damits übersiedeln......das findet er eine Frechheit......tippt wars eh korrekt......ähm, tja, nur so halt.......Info........