Privat Diverses Anstiftung zur Prostitution

Ja...natürlich....

Ja, sicher. Das eigentliche Problem ist ja, dass jenen, welche im Stuwerviertel ihre Tätigkeit verrichten, ob jetzt als Prostituierte oder als Freier, vollkommen wurscht ist, ob sie damit gegen Gesetze verstoßen.

Und dafür, dass sie ihrer Tätigkeit auf legale Weise nachgehen, noch Ersatzplätze zu fordern, ist schlicht eine Frechheit. Sie brauchen nur woanders hinzugehen, schon ist das Problem aus der Welt.

Es gibt jede Menge Prostituierte in Wien, welche ihre Tätigkeit unter Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ausüben, und diese haben interessanter Weise keinerlei Probleme mit den Behörden.

Also?

Es gibt jede Menge Prostituierte in Wien, welche ihre Tätigkeit unter Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ausüben, und diese haben interessanter Weise keinerlei Probleme mit den Behörden.

Also?

Du verfügst über ein erstaunliches Insiderwissen. :shock:
Wo hast´n das her? :fragezeichen: :mrgreen:

Du verfügst über ein erstaunliches Insiderwissen.
Schatzerl, ich hab' das Stuwer schon gekannt, da warst Du noch gar ned auf der Welt.

Und dann weißt eh, je mehr man in eine Sache verstrickt ist, um so mehr sieht man nur das, was man sehen will.

Da seid Ihr mit Euren Stuwerthreads ja der beste Beweis dafür.

Wenn Du meine Postings durch Fakten widerlegen kannst, dann tu's.

Groß reden kann bald einer.

Schatzerl, ich hab' das Stuwer schon gekannt, da warst Du noch gar ned auf der Welt.

Und dann weißt eh, je mehr man in eine Sache verstrickt ist, um so mehr sieht man nur das, was man sehen will.

Da seid Ihr mit Euren Stuwerthreads ja der beste Beweis dafür.

Wenn Du meine Postings durch Fakten widerlegen kannst, dann tu's.

Groß reden kann bald einer.

Jaa, es ist eh bekannt, daß Du beim Pyramidenbau den Arbeitstakt vorgejodelt hast. :daumen:

Genau das sagt auch Deine Signatur aus. :hmm:

Ich fühle mich geehrt, von Dir zu den "großen" Stuwerkennern gezählt zu werden, der ich aber nicht bin. :nono:
Wohl darf ich aber darauf hinweisen, daß mir im Gegensatz zu Dir der Großteil des "harten :)mrgreen:) Kerns" der "Stuwerthreads" persönlich recht gut bekannt ist, und mir KEINER von ihnen einen Grund gibt, auch nur EINE Sekunde an EINEM Wort zu zweifeln. :lehrer:

Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, um Dir Wortspenden einiger SW´s betreffend Behördenwillkür und sonstiger Eskpaden des Amtsschimmels, die ihnen das Leben nicht gerade leichter machen, herauszusuchen.:nono:
Geben tut sie´s, möglicherweise hab´ich diese aber auch aus einem anderen Forum, najo, mit an Oasch auf zwa Kirtog...:oops: :haha:

Ich habe überhaupt nicht geredet, :nono:
nur geschrieben, und das nicht größer als normal. :lehrer: :cool:

Und dafür, dass sie ihrer Tätigkeit auf legale Weise nachgehen, noch Ersatzplätze zu fordern, ist schlicht eine Frechheit.

..wenn sie ihre Tätigkeiten auf illegale Weise nachgehen würden,wäre die Forderung dann keine Frechheit?.

Nö..schon klar..anscheinend ein Tippfehler...

nur: ist das
woanders hinzugehen,...

nicht schon der Ersatzplan?

Dass die Freier natürlich dorthin gehen, wo die Prostituierten sind ,ist logisch, also ist die Politik (nicht der Gesetzgeber) gefragt, eine für alle entsprechende Lösung für den Strassenstrich zu finden.(Prostituierte, Freier, Anrainer). Dies scheitert aber, an der immer noch herrschenden Doppelmoral gegenüber der Prostitution in Österreich.

Die Ausübung der Prostitution selbst ist im Stuwer nicht verboten, jedoch ist die Anbahnung verboten, die eine Verwaltungsübertretung darstellt.Der Freier kann insofern bestraft werden, dass seine Kontaktaufnahme mit dem Mädel als "Beihilfe zu einer Verwaltungsübertretung" ausgelegt wird....und DAS finde ich persönlich schon etwas an den Haaren herbeigzogen,dass man mit solchen Schmähs versucht das Stuwer von der Prostitution zu säubern.Deshalb empfinde ich die Forderung nach klaren Regelungen
(ein Ersatzplan) nicht als eine Frechheit.
Dass die illegalle Prostitution, also Mädchen ohne "Deckel" oder gültiger Aufenthaltsgenehmigung, gegenüber den "legalen" Mädchen schadet..da bin ich bei dir, Steirer.

Ich bin übrigens nicht (mehr) ein Freier vom Stuwer, und soweit ich es verstanden habe, der Guatdrauf auch nicht.

Wieso sollte es Pflicht des Gesetzgebers sein, für illegale Prostitution Ersatz-Standorte zu finden?
Nicht ganz, die Zeit ist auch noch einzuhalten, untertags geht nix!

Das wäre genau so, als würde man verlangen, Ersatz-Standorte für Kaufhausdiebstähle bereit zu stellen ..... :roll:

Seid Ihr alle ned ein bisserl betriebsblind? :mrgreen:

Wenns Ersatz-Standorte geben würd, dann wärs ja eh schon wieder legal. Andererseits war ja das Stuwer zuerst ein Industriegebiet mit dazugehörigem Rotlichtbereich..........dann kam lang nix........dann habens dort Wohnraum geschaffen.........dann gabs Brösel - no na........dann hat man einen Sperrbezirk daraus gemacht.........ICH WAR ZUERST DA!........meine Vorgänger halt.......
Und das kommt noch dazu, da hat 18,5 Recht. Es verstößt gegen den verfassungsrechtlich garantierten Gleichheitsgrundsatz: Warum dürfen die, in der Nacht Schnackselnden fast überall legal und ich darf untertags überall nur illegal?

Da bitte - Einspruch! Ich hab noch nicht einmal eine Jungfräulichkeit gestohlen......ja......also wirklich.......:lehrer:

Ich nicht......eher die Leibesmitte........

Geh her auf...bei de Gscherten...:mrgreen: (wirst dich ja wohl nicht dort aufhalten...oder doch ? ;)

In der Not schnackselt der Nori ein Flughörnchen auf einer Hängeeiche.........wurscht.

Naja, näher wär´s schon.

Genau, das ist das Einzige, was zählt!

Das eigentliche Problem ist ja, dass jenen, welche im Stuwerviertel ihre Tätigkeit verrichten, ob jetzt als Prostituierte oder als Freier, vollkommen wurscht ist, ob sie damit gegen Gesetze verstoßen.

Und dafür, dass sie ihrer Tätigkeit auf legale Weise nachgehen, noch Ersatzplätze zu fordern, ist schlicht eine Frechheit. Sie brauchen nur woanders hinzugehen, schon ist das Problem aus der Welt.

Stimmt nicht ganz........richtiger wäre vielmehr, daß die Wiener Stadtpolitik mit etwas Fingerspitzengefühl und noch vielmehr Motivation, diese ganze Geschichte zu einer Legalität verhelfen könnte..........siehe Hamburg........ich sehe ja nicht den Gesetzesverstoß als Reiz sondern das Jagen unter freiem Himmel und das Schnackseln in der Zimmervermietung........ja, ehrlich. Und es wäre ja nicht sooooo ein Aufwand, um Himmels Willen..........

Die Frage ist:
Wer geht, ab wann, wohin.......dann erst können die Anderen nachkommen. Das wär halt die Aufgabe der Obrigkeit, da ein wenig organisatorisch auszuhelfen. Wird z. B. eine SW erwischt.......nicht aufs Wachzimmer - zum neuen Standplatz........die RB sehen mich.......und fordern mich freundlich auf, ihnen zu folgen........und zeigen mir den neuen Standplatz..........ich schreibs im Forum, usw........so einfach wärs.

Am Tag.......nur die im Käfig.........und ich mag eben nur glückliche FreilandSW.........und am Tag ist es eben in ganz Wien verboten, am STRSTR zu wandeln.

ich hab' das Stuwer schon gekannt, da warst Du noch gar ned auf der Welt.

:shock::shock::shock::shock::shock: Und ich hab glaubt.........Du warst seit Anbeginn Deines Daseins.......immer brav???? Wieder ein Weltbild, daß explodiert....... :shock::shock::shock::shock::shock:

Im Stuwer seh ich hauptsächlich, was ich schnackseln kann.........

..wenn sie ihre Tätigkeiten auf illegale Weise nachgehen würden,wäre die Forderung dann keine Frechheit?.
Nö..schon klar..anscheinend ein Tippfehler...

Ersatzpläne zu fordern, damit aus illlegal dann legal wird, sprich, damits übersiedeln......das findet er eine Frechheit......tippt wars eh korrekt......ähm, tja, nur so halt.......Info........

Geh glaubst wirklich die wollen das verlagern? Das passt schon so so haben sie das Ganze halbwegs im Griff! Deswegen die halbherzigen Aktionen für die Presse und um die kritischen Anwohner ruhigzustellen!

Das STUWER wird weiterhin so bleiben wie es jetzt ist, halbherzige Alktionen sind nur als beruhigende Massnahmen zu verstehen um Eskalationen zu vermeiden....
Prostitution gibt es dort schon seit urgrauen Tagen,das hat sich durch die unmittelbare Nähe des Praters so entwickelt, zum Nachlesen in den alten Geschichten Wiens über Prostitution...
und da führt kein Weg vorbei...unsere Stadtverwantwortlich sollten endlich mal lernen, damit vernünftig umzugehen...
Ersatzstandorte müssten auch halbwegs zentral liegen und scheitern daher an der massiven Gegenwehr der Anrainer...
daher bleibt alles beim Alten!

Das STUWER wird weiterhin so bleiben wie es jetzt ist, halbherzige Alktionen sind nur als beruhigende Massnahmen zu verstehen um Eskalationen zu vermeiden....
Genau das ist es was ich da schon die ganze Zeit zu erklären versuche, wenn was anderes geplant wäre würde man das ganz anders angehen!

Mal was anderes:

Sind die maedels vielleicht minderjaehrig, wenn es "anstiftung zur prostitution" heisst? Dort gibt es naemlich schon so einen paragrafen! :hmm:

Ganz brutal gesagt, fuer kinderficker haette ich noch ganz andere paragrafen! :kopfab:

Sind die maedels vielleicht minderjaehrig, wenn es "anstiftung zur prostitution" heisst? :

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Hab erst 2 (in Worten ZWEI) Minderjährige im Stuwer gesehen.......und das in 2 Jahren.........sind aber nur einen Tag gestanden, dann nicht mehr..........und das ist gut so.

Geh glaubst wirklich die wollen das verlagern? Das passt schon so so haben sie das Ganze halbwegs im Griff! Deswegen die halbherzigen Aktionen für die Presse und um die kritischen Anwohner ruhigzustellen!

Diese Logik hätte ich gerne erklärt.

Wieso sollte es Pflicht des Gesetzgebers sein, für illegale Prostitution Ersatz-Standorte zu finden? Das wäre genau so, als würde man verlangen, Ersatz-Standorte für Kaufhausdiebstähle bereit zu stellen ..... :roll:

Seid Ihr alle ned ein bisserl betriebsblind? :mrgreen:
Steirerbua, alles wird nach Hartberg verlagert...!
dann kannst endlich net nur schreiben sondern auch zur Tat schreiten!:hurra:

Naja, zuletzt war die Situation im Struwer eh untragbar.

Geh mal des nächtens durchs Frankfurter Bahnhofsviertel und Du wirst sehen, dass das Stuwer eigentlich wie ausgestorben ist bzw die "Anbahnungsversuche" der Strichmädchen und Freier geradezu rührig :haha:

Viel Wind eigentlich um nix...

NJoe

Sind die maedels vielleicht minderjaehrig, wenn es "anstiftung zur prostitution" heisst?
"Anstiften" ist vollkommen unabhängig vom Alter - das kannst bei der 100jährigen auch (so sie dir zusagt und sie dazu bereit ist)
Dort gibt es naemlich schon so einen paragrafen!
(...)
Ganz brutal gesagt, fuer kinderficker haette ich noch ganz andere paragrafen!
prinzipiell sei dir recht gegeben, aber das ist sicherlich weder das eigentliche Thema hier noch die Antwort auf alle Fragen

Ist er vielleicht ein RB aus dem Stuwer....???:mrgreen:

Das ist gottseidank auszuschließen, sonst wären sogar die Vertreter von Kondomen, die schon vor meiner Geburt dort im Einsatz waren, im Häfen. :mrgreen: :mrgreen:
Wegen Materialzurverfügungstellung zur Erleichterung der Ausübung der illegalen Prostitution. :cool:

Das STUWER wird weiterhin so bleiben wie es jetzt ist...

da wär ich mir - zumindest auf dauer - ned so sicher. da können sich einige hier noch so trotzig aufführen wie der kleine karli dem mama und papa fernsehverbot androhen :)

da wär ich mir - zumindest auf dauer - ned so sicher. da können sich einige hier noch so trotzig aufführen wie der kleine karli dem mama und papa fernsehverbot androhen :)
Ja aber den Karli dann zum Nachbarsbuben gehen lassen ist halt auch zahnlos

Es verstößt gegen den verfassungsrechtlich garantierten Gleichheitsgrundsatz: Warum dürfen die, in der Nacht Schnackselnden fast überall legal und ich darf untertags überall nur illegal?
Und das ist wirklich ein Argument? :shock:

Nach den Informationen, welche mir vorliegen, schreibt die Verfassung vor, dass alle Bürger vor dem Gesetz gleich sind.
Artikel 7. (1) Alle Staatsbürger sind vor dem Gesetz gleich. Vorrechte der Geburt, des Geschlechtes, des Standes, der Klasse und des Bekenntnisses sind ausgeschlossen.
Nachdem die Wiener Bestimmungen für die Ausübung der Prostitution auf alle Bürger angewandt werden, ist der verfassungsmäßige Gleichheitsgrundsatz erfüllt.

Dass jene, welche sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben halten und dafür bestraft werden (könnten), das als Ungleichheit vor dem Gesetz bezeichnen, ist ein Argument, welches jeder Richter wohl nur mit einem milden Lächeln bedenken würde. Allenfalls noch mit einer Vorführung zum Amtsarzt .....

richtiger wäre vielmehr, daß die Wiener Stadtpolitik mit etwas Fingerspitzengefühl und noch vielmehr Motivation, diese ganze Geschichte zu einer Legalität verhelfen könnte .....
Das ist unbestritten, allerdings geht die Motivation der Stadtpolitik in die Gegenrichtung, das ist auch ein Faktum. Also wird's im Stuwer noch ein bisserl weiterkriseln, und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird's eine wesentlich härtere Gangart der Behörden geben, worauf die Helden des Stuwer erst mit den Ohren wacheln - und dann dieselben anlegen werden, und Ruhe wird sein.

.....die RB sehen mich.......und fordern mich freundlich auf, ihnen zu folgen........und zeigen mir den neuen Standplatz..........ich schreibs im Forum, usw........so einfach wärs.
Ich sag' ja, es wär' einfach. Ich stelle mich ins Parkverbot, die Polizei sieht mich, fordert mich freundlich auf, ihr zu folgen, und zeigt mir einen anderen Parkplatz.

Hallo? Geht's noch?

Am Tag.......nur die im Käfig.........und ich mag eben nur glückliche FreilandSW.........und am Tag ist es eben in ganz Wien verboten, am STRSTR zu wandeln.
Jaaaaa .... ist ja gut, wein' jetzt ned. Bist ja ein großer und vernünftiger Bub.

Im Stuwer seh ich hauptsächlich, was ich schnackseln kann.........
Nau jo ..... bei Dir könnt' es sich noch ausgehen. Aber für die nächste Generation seh' ich schwarz. Die werden im Stuwer nur mehr Security sehen. :cool:

naja, sei wie es sei, tatsache ist, dass prostitution ein wichtiges ventil ist um sexualstraftaten zu minimieren, und das muss auch von den stadtveantwortlichen so gesehen werden und wird auch so gesehen...die ganzen begleitumstände in der jeweiligen gegend sind gelegentlich etwas problematisch und bedarf einer gewissen kontrolle um auswüchse zu vermeiden...zwangsprostitution, jugendliche, zuhälterunwesen usw....ich persönlich kenn das stuwer seit ca.1958....geändert hat sich nicht viel ausser der enormen ausländeranteil... und die preise....1958..waren es ÖS 10.-....= € 0.70

Zurück
Oben