Privat Diverses Anstiftung zur Prostitution

... tatsache ist, dass prostitution ein wichtiges ventil ist um sexualstraftaten zu minimieren...
:shock: ... du willst damit sagen, dass die Freier von Prostituierten sonst alle zu Sexualstraftätern würden, wenn diese nicht wären ...?

Jessas, nori ... i fürcht' mi vor dir... :mrgreen:

btt: wir hatten das schon in so vielen Themen... Sexualstraftaten haben grösstenteils aber schon gar nix mit dem Drang nach Befriedigung zu tun, sondern dienen fast alle der Ausübung von Macht.... aber das ist ein anderes Thema.. :)

und die preise....1958..waren es ÖS 10.-....= € 0.70

ja leider.. dennoch musst du bedenken, das sich der wert des geldes nach unten ging....
mim euro wurde leider alles teuer...
ich kann mich noch gut an früher erinnern, da gabs ja diese eine cola dose 0,33 um 2,90 schilling und die große (0,5L) um 3,90 schilling!

wenn du dich jetzt mal im supermarkt umschaust, eine kleine für 50 cent !!!!

tatsache ist, dass prostitution ein wichtiges ventil ist um sexualstraftaten zu minimieren, .....
Das ist ein Argument, welches durch beständiges Wiederholen weder stimmt und schon gar nicht gescheiter wird.

..... und das muss auch von den stadtveantwortlichen so gesehen werden und wird auch so gesehen...
Man kann den "Stadtverantwortlichen" gewiss manches ankreiden und vorwerfen, aber in dem speziellen Punkt tust Du ihnen - zum Glück - unrecht.

Noch einmal, die wollen nicht die Prostitution bekämpfen. Sondern das Stuwerviertel als Vorzeigekästen, einfach einen schmucken Stadteil adaptieren: .......
Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern die offizielle Linie von Politik und Polizei.
Wer am Leben bleibt, wird es sehen. :daumen:

:shock: ... du willst damit sagen, dass die Freier von Prostituierten sonst alle zu Sexualstraftätern würden, wenn diese nicht wären ...?

btt: wir hatten das schon in so vielen Themen... Sexualstraftaten haben grösstenteils aber schon gar nix mit dem Drang nach Befriedigung zu tun, sondern dienen fast alle der Ausübung von Macht.... aber das ist ein anderes Thema.. :)

was redest denn da, wer spricht von ALLEN....aber der drang nach befriedigung ist da, es fehlt am geeigneten objekt....und was mach ma jetzt...na dann reiss ma halt irgendeine her....kommt dir das nicht bekannt vor...haben wir doch schon alles gehabt...oder???...daher nochmals...prostitution ein wichtiges ventil!!!

...daher nochmals...prostitution ein wichtiges ventil!!!

Gut, dann nochmals: Es mag zwar sein, dass sich alle heiligen Zeiten einmal ein potentieller Vergewaltiger zu einer Prostituierten verirrt, aber die Behauptung, dass das Vorhandensein der Prostitution auf die Zahl der Vergewaltigungen irgendeinen Einfluss hätte, ist schlichtweg unsinnig.

Nutze das Internet, beschäftige Dich ein wenig mit dem Thema Vergewaltigungen, Motive, Täterprofile ..... dann wirst Du einsehen, dass Du mit Deiner mutigen Behauptung ein Märchen nachplapperst.

"Anstiften" ist vollkommen unabhängig vom Alter - das kannst bei der 100jährigen auch (so sie dir zusagt und sie dazu bereit ist)
prinzipiell sei dir recht gegeben, aber das ist sicherlich weder das eigentliche Thema hier noch die Antwort auf alle Fragen

Nun, ich bin ja kein rechtsgelehrter, aber bisher haben ich keinen paragrafen gefunden, der den kontakt zu prostituierten verbietet. Umgekehrt darf die prostituierte in gewissen gegenden halt nicht auf freiersuche gehen.

Aber sehr wohl jugendschutzgesetze, das heisst fuer personen unter 18 jahren. Da bist als freier faellig!

Und darum habe ich gefagt, ob es vielleicht zufaellig um minderjaehrige prostituierte gehen sollte?

Wer andere paragrafen findet sollte sie veroeffentlichen!

Gut, dann nochmals: Es mag zwar sein, dass sich alle heiligen Zeiten einmal ein potentieller Vergewaltiger zu einer Prostituierten verirrt, aber die Behauptung, dass das Vorhandensein der Prostitution auf die Zahl der Vergewaltigungen irgendeinen Einfluss hätte, ist schlichtweg unsinnig.

Nutze das Internet, beschäftige Dich ein wenig mit dem Thema Vergewaltigungen, Motive, Täterprofile ..... dann wirst Du einsehen, dass Du mit Deiner mutigen Behauptung ein Märchen nachplapperst.

und wenn es auch nur um einen geht, dann war es um einen zuviel....und das ist es sicher nicht, was glaubst warum andere städte wesentlich anders reagieren, glaubst dort sind schwachköpfe am werk...aber wien ist halt anders, wird uns immer wieder vor augen geführt!

Und das ist wirklich ein Argument? Nach den Informationen...............Allenfalls noch mit einer Vorführung zum Amtsarzt .....
Ich sag' ja, es wär' einfach. Ich stelle mich ins Parkverbot, die Polizei sieht mich, fordert mich freundlich auf, ihr zu folgen, und zeigt mir einen anderen Parkplatz. Hallo? Geht's noch?

in nicht allzu ferner Zukunft wird's eine wesentlich härtere Gangart der Behörden geben, worauf die Helden des Stuwer erst mit den Ohren wacheln - und dann dieselben anlegen werden, und Ruhe wird sein.

Jaaaaa .... ist ja gut, wein' jetzt ned. Bist ja ein großer und vernünftiger Bub.
Aber für die nächste Generation seh' ich schwarz. Die werden im Stuwer nur mehr Security sehen. :cool:

Mein Name ist "Schüldl".............

.........manchmal nenn ich mich auch "Karli"........:mrgreen:
Bin kein Held......eher eine Laus im Pelz.......und krisenfest.

I wein ned, wenn Du aufhörst, so schwarz zu malen........

Warum vor mir? Erst wenn die letzte Schiebetür in Brüche geht, der letzte Föhn einen Kurzen reißt und der letzte Fetzen sich auflöst..........dann........muß Nachbars-Lumpi herhalten.........

Wer am Leben bleibt, wird es sehen. :daumen:

Zwei Burgenländer vs. Stuwer-Cops............da mach ich mir..........keine Sorgen.........:hahaha::hahaha::hahaha:

..... was glaubst warum andere städte wesentlich anders reagieren, glaubst dort sind schwachköpfe am werk...
Auch andere Städte reagieren nicht wesentlich anders auf illegale Prostitution, im Gegenteil - die sind um einiges konsequenter und härter.

Von mir aus kannst Dich eh an Deine Theorie klammern, das ist mir im Grunde wurscht.

Aber selbst, wenn Du damit recht hättest, wäre das überhaupt keine Rechtfertigung für illegale Prostitution, worum es ja im Stuwer großteils geht.

Nun, ich bin ja kein rechtsgelehrter, aber bisher haben ich keinen paragrafen gefunden, der den kontakt zu prostituierten verbietet.

Umgekehrt darf die prostituierte in gewissen gegenden halt nicht auf freiersuche gehen.

Aber sehr wohl jugendschutzgesetze, das heisst fuer personen unter 18 jahren. Da bist als freier faellig!

Drum können sie sich ja brausen, sobald der Freier einen Einspruch macht.

Das Stuwerviertel ist ein Sperrbezirk........ich weiß allerdings immer noch nicht, warum?

Ist auch unbedingt zu befürworten!

Mein Name ist "Schüldl".............
Da würde mir noch anderes einfallen ....... aber wurscht.

Ich lass' Dich eh schon in Ruhe in Deiner Traumwelt.
Ich scheiß nämlich auf so falsche Leute, die auf der einen Seite mit dem siaßen Schmäh kommen, und dann in den "never written" auf cool mit die Hackln werfen, weißt?

Das ist ..... bäääh ......... :winke:

Da würde mir noch anderes einfallen ....... aber wurscht.

Ich lass' Dich eh schon in Ruhe in Deiner Traumwelt.
Ich scheiß nämlich auf so falsche Leute, die auf der einen Seite mit dem siaßen Schmäh kommen, und dann in den "never written" auf cool mit die Hackln werfen, weißt?

Was?

Und auf die Idee, daß unter die gewissen Experten, Meinereiner auch dabei ist, bist nicht gekommen?
Warum mußt immer alles gleich auf Dich beziehen?
Da müßt ich jetzt z. B. vom petseit auch einen Rüffel kriegen........und mir selbst werd ich gleich mal eine auflegen............

..auch das is bäääh.... außer für Kaviar-Liebhaber ;)... aber helfende Steirer dürfen auf andere scheissen....:mauer::undweg:

aber helfende Steirer dürfen auf andere scheissen....:mauer::undweg:

Ich bin eh ein Verbal-Masochist...........und bis jemand die "Schwergewichtsklasse" von meiner Ex-Frau erreicht, ists ein langer Weg...........und sogar für sie hab ich noch ein Platzerl in meinem Herzen freigehalten........zwar klein aber fein.........
So gesehen.........darf er noch.

naja, sei wie es sei, tatsache ist, dass prostitution ein wichtiges ventil ist um sexualstraftaten zu minimieren, € 0.70

schatzilein..... :lehrer: das ist wirklich nicht so.... so sehr ich auf deiner seite steh, aber da muss ich dir widersprechen..

weißt, sexualstraftäter, sei es ein vergewaltiger, kindesmisshandler oder sonst wer, handelt nicht aus Trieb, also niemals deshalb, weil er grad so geil ist... sondern aus Lust an der Macht... an dem Überlegen sein... das ist psychisch bedingt... Und da könnten neben ihm 10 Prostituierte stehen...

:bussal:

...ich tausch 1.000 hilf- und geistlose gegen einen helfenden geistreichen... :cool:

Ich sag' ja, es wär' einfach. Ich stelle mich ins Parkverbot, die Polizei sieht mich, fordert mich freundlich auf, ihr zu folgen, und zeigt mir einen anderen Parkplatz.

Hallo? Geht's noch?

Das wäre wenigstens mal eine sinnvolle Tätigkeit für unser Steuergeld.

Noch einmal, die wollen nicht die Prostitution bekämpfen.

Sondern das Stuwerviertel als Vorzeigekästen, einfach einen schmucken Stadteil adaptieren: Universität wird bald eröffnet, U-Bahn ist schon, Praterstern umgebaut usw ...

genau das ist der punkt. da können manche zornpinkerln noch so heftig aufstrampfen. mittelfristig wirds nix nutzen.

Zurück
Oben