Antitoxische Influencer

Also ich brauch das auch nicht. Empfinde rülpsen und furzen jetzt auch ned unbedingt als männlich. Menschlich ist es durchaus, aber nix was einen Mann in irgendeiner Form auszeichnen würde...zumindest nicht mit guten Manieren. :|
Das braucht wohl keine Frau!!😄😄 Aber der Erfahrung, so einiger Frauen nach, beginnt das Gerülpse und Gefurze des Mannes dann in einer Beziehung, wenn er sich "heimelig und wohl" fühlt! Da kommen wohl kindliche Instinkte im Erwachsenenalter wieder zum Vorschein!

Das braucht wohl keine Frau!!😄😄 Aber der Erfahrung, so einiger Frauen nach, beginnt das Gerülpse und Gefurze des Mannes dann in einer Beziehung, wenn er sich "heimelig und wohl" fühlt! Da kommen wohl kindliche Instinkte im Erwachsenenalter wieder zum Vorschein!
Du meinst, sobald man nicht mehr vögelt?

eingefärbte unterwäsche im wäschkorb und ein furzender rülpsender mann auf couch und bei tisch, da geht jeglicher respekt bei frau verloren! und dann wundern sich manche männer wie leicht ich und andere ihre angetrauten abschleppen und flachlegen können ... :mrgreen:

eingefärbte unterwäsche im wäschkorb und ein furzender rülpsender mann auf couch und bei tisch, da geht jeglicher respekt bei frau verloren! und dann wundern sich manche männer wie leicht ich und andere ihre angetrauten abschleppen und flachlegen können ... :mrgreen:
Na jetzt geht's aber los!😆 Vom edlen Ritter zum Asi-Macho! Nein danke!

Kommt drauf an, ob einer heikel ist oder nicht. Oder sie furzen im Duett!!!
(Ist das jetzt eigentlich schon eine politisch unkorrekt Aussage von mir)?!🤯

Zurück
Oben