- Reaktionen
- 51.078
- Checks
- 48
Nur wenn du eine Kokosnuss hast.Ich bin also ein Ritter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn du eine Kokosnuss hast.Ich bin also ein Ritter?
Deswegen mag ich keine KaninchenNur wenn du eine Kokosnuss hast.
Und wie ist es mit Schwalben?Deswegen mag ich keine Kaninchen
Und ich keine Franzosen.Deswegen mag ich keine Kaninchen
Genau so wie FranzosenUnd wie ist es mit Schwalben?
Und ich keine Franzosen.
Genau so wie Franzosen
Echte Männer sind manchmal langsam ….
Echte Männer eben!
Der Spruch geht noch weiter, wird aber meist unterschlagen...wenn das mahl gemundet hat, natürlich ...
sprach ja einst der gute martin luther schon: warum rülpset und furzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmacket?
Manchmal?Echte Männer sind manchmal langsam ….
Das braucht wohl keine Frau!! Aber der Erfahrung, so einiger Frauen nach, beginnt das Gerülpse und Gefurze des Mannes dann in einer Beziehung, wenn er sich "heimelig und wohl" fühlt! Da kommen wohl kindliche Instinkte im Erwachsenenalter wieder zum Vorschein!Also ich brauch das auch nicht. Empfinde rülpsen und furzen jetzt auch ned unbedingt als männlich. Menschlich ist es durchaus, aber nix was einen Mann in irgendeiner Form auszeichnen würde...zumindest nicht mit guten Manieren.
Du meinst, sobald man nicht mehr vögelt?Das braucht wohl keine Frau!! Aber der Erfahrung, so einiger Frauen nach, beginnt das Gerülpse und Gefurze des Mannes dann in einer Beziehung, wenn er sich "heimelig und wohl" fühlt! Da kommen wohl kindliche Instinkte im Erwachsenenalter wieder zum Vorschein!
Neee, das hat damit nichts zu tun!Du meinst, sobald man nicht mehr vögelt?
Na jetzt geht's aber los! Vom edlen Ritter zum Asi-Macho! Nein danke!eingefärbte unterwäsche im wäschkorb und ein furzender rülpsender mann auf couch und bei tisch, da geht jeglicher respekt bei frau verloren! und dann wundern sich manche männer wie leicht ich und andere ihre angetrauten abschleppen und flachlegen können ...
So schnell kann's gehenNa jetzt geht's aber los! Vom edlen Ritter zum Asi-Macho! Nein danke!
Wie wahr, wie wahr... das kennen bestimmt einige Frauen!!!So schnell kann's gehen
Da wird's kaum interessieren, vermute ichWie wahr, wie wahr... das kennen bestimmt einige Frauen!!!
Jetzt würde es mich aber doch interessieren, ob sich das auch bei schwulen Pärchen in machen Fällen so entwickelt, im Laufe einer Beziehung!?