- Reaktionen
- 82.513
- Checks
- 36
ähm ... ... Einspruch?!Was eben richtige Männer sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm ... ... Einspruch?!Was eben richtige Männer sind
Aus "Das Buch der falschen Zitate" von Martin Rasper...wenn das mahl gemundet hat, natürlich ...
sprach ja einst der gute martin luther schon: warum rülpset und furzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmacket?
Aber du kannst deine eigenen Beiträge ja leider auch nicht erklären.
Wenn du mal anfängst, mich zu stressen, dann geb ich mir sicher die Kugel, aber die von Mozartdu könntest beiträge in denen ich dich nicht direkt anspreche - also eigentlich eh alle - auch einfach ignorieren, anstatt mir permanent mitzuteilen dass sie dich aufregen und dass du mich für einen deppen hältst. wär das nichts für dich und falls nicht warum? würde deinen stresslevel senken ...
Warum?ähm ... ... Einspruch?!
Die Lüge ist niemals eine Zier, mein Freund. Und schon gar keine ritterliche Tugend, du Wichtall deinen vorigen nicks
dann steh ich auf unrichtige Männer ... ist das eh der Thread, in dem es um richtige Männer geht?Warum?
Ich bin also ein Ritter?Hmmmm,…,,
Angeblich haben die Ritter bei der Tafel auch anständig gerülpst und gefurzt.
Das würde ich als toxisch ansehen.
Also ich brauch das auch nicht. Empfinde rülpsen und furzen jetzt auch ned unbedingt als männlich. Menschlich ist es durchaus, aber nix was einen Mann in irgendeiner Form auszeichnen würde...zumindest nicht mit guten Manieren.dann steh ich auf unrichtige Männer ... ist das eh der Thread, in dem es um richtige Männer geht?
Die Lüge ist niemals eine Zier, mein Freund. Und schon gar keine ritterliche Tugend, du Wicht
Wenn du die anderen Tugenden auch noch hast, möglicherweise.Ich bin also ein Ritter?
Wieviele gab es noch?dein ehemaliger nick baron samedi z.b. ist eine lüge?
Ist wohl ein Nebenstrangdann steh ich auf unrichtige Männer ... ist das eh der Thread, in dem es um richtige Männer geht?
VerdammtWenn du die anderen Tugenden auch noch hast, möglicherweise.
ich bin schon komplett verwirrt, überall die selben Leut mit ähnlichen ThemenIst wohl ein Nebenstrang
auch wenn ich nicht viel von dir kenne, DU bist ganz bestimmt ein richtiger Mann ...Verdammt
Sind eindeutig zu wenig Leute im Forum.ich bin schon komplett verwirrt, überall die selben Leut mit ähnlichen Themen
naja, würdest du dich als Neuling da reintrauen?Sind eindeutig zu wenig Leute im Forum.
Hab ich doch irgendwann malnaja, würdest du dich als Neuling da reintrauen?
Ähm, ja ... Dankeauch wenn ich nicht viel von dir kenne, DU bist ganz bestimmt ein richtiger Mann ...