Antitoxische Influencer

wenn das mahl gemundet hat, natürlich ... :up:

sprach ja einst der gute martin luther schon: warum rülpset und furzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmacket?

:mrgreen:
Aus "Das Buch der falschen Zitate" von Martin Rasper...

So hat Luther wohl nie gesagt: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?". Belegt ist aber: "Ich esse, was mir schmeckt, und leid' danach, was ich kann."

Was im Sinn wohl ähnliches ergibt.

Aber du kannst deine eigenen Beiträge ja leider auch nicht erklären.

jeder der dem thread von anfang an folgt wird es verstehen. aber dass du nur zum stänkern, provozieren und trollen hier bist, so wie mit all deinen vorigen nicks auch und gar nicht verstehen möchtest habe ich ja bereits angeführt.

du könntest beiträge in denen ich dich nicht direkt anspreche - also eigentlich eh alle - auch einfach ignorieren, anstatt mir permanent mitzuteilen dass sie dich aufregen und dass du mich für einen deppen hältst. wär das nichts für dich und falls nicht warum? würde deinen stresslevel senken ... :)
Wenn du mal anfängst, mich zu stressen, dann geb ich mir sicher die Kugel, aber die von Mozart :mrgreen:

dann steh ich auf unrichtige Männer ... ist das eh der Thread, in dem es um richtige Männer geht?
Also ich brauch das auch nicht. Empfinde rülpsen und furzen jetzt auch ned unbedingt als männlich. Menschlich ist es durchaus, aber nix was einen Mann in irgendeiner Form auszeichnen würde...zumindest nicht mit guten Manieren. :|

Zurück
Oben