Antitoxische Influencer

Also ich brauch das auch nicht. Empfinde rülpsen und furzen jetzt auch ned unbedingt als männlich. Menschlich ist es durchaus, aber nix was einen Mann in irgendeiner Form auszeichnen würde...zumindest nicht mit guten Manieren. :|
Meine Frau kann auch ganz schön laut Furzen und Rülpsen. Und da es, wie Du sagst zutiefst menschlich ist, sind wir zur Einsicht gekommen, dass es, wenn niemand sonst vor Ort, keinen Grund gibt, künstlich irgendetwas in dieser Art zu unterdrücken.
So Rülpsen und Furzen wir in friedlicher Eintracht, alleine im Wald :mrgreen:

Meine Frau kann auch ganz schön laut Furzen und Rülpsen. Und da es, wie Du sagst zutiefst menschlich ist, sind wir zur Einsicht gekommen, dass es, wenn niemand sonst vor Ort, keinen Grund gibt, künstlich irgendetwas in dieser Art zu unterdrücken.
So Rülpsen und Furzen wir in friedlicher Eintracht, alleine im Wald :mrgreen:
Ich nehme an, das machen mehr, als es zugeben, einschließlich meine Freundin und ich. Gesundheit geht vor Anstand :mrgreen:

dazu müsste man natürlich auch definineren was unter "richtiger mann" verstanden wird. denn das im eingangsposting suggerierte richtiger mann ist automatisch für frau toxisch ist ja eher unter unfug einzureihen.

nimmt man z.b. die ritterlichen tugenden als massstab für den richtigen mann zur hand, die durchaus ja auch heute noch gültigkeit haben können, so ist ein richtiger mann weit entfernt von toxisch ...
Was sind die ritterlichen Tugenden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als ideale Tugenden erscheinen in der mittelalterlichen Literatur häufig Begriffe wie "mâze" (Mäßigung), "milte" (Freigiebigkeit), "zuht" (Anstand), "manheit" (Tapferkeit), "êre" (ritterliches Ansehen, Würde), "müete" (Mut). Auch gute Umgangsformen und das Beherrschen der höfischen Etikette galten als wichtig.

und auch wie ich deinen mann - abseits diverser differenzen - wahrnehme, sehe ich ihn als das was man landläufig einen richtigen mann nennt, ohne dass er für dich oder andere toxisch wäre.

Genau: Zucht, Anstand, Tapferkeit, Ehre, Mut: Wir führen Ehrenmorde, Duelle und Blutfehden wieder ein.

Ach ja, passiert ja bereits. Damit sind wir dann aber anscheinend auch nicht allzu glücklich. :mrgreen:

Dumm & deppert kann man ruhig sein, merken darf man's nur nicht...:rofl::verwirrt:

Zurück
Oben