- Reaktionen
- 120.970
- Checks
- 62
Das muss aber gut geprobt werdenromantisch ist, wenn bei der hochzeit beide das ja furzen statt zu sagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss aber gut geprobt werdenromantisch ist, wenn bei der hochzeit beide das ja furzen statt zu sagen ...
Simandl hat man dazu gesagt.Fakt ist doch das es immer erbärmliche Weicheier gab, nur hat man diesen bislang keine Aufmerksamkeit oder eine ideologische Basis geschenkt
Meine Frau kann auch ganz schön laut Furzen und Rülpsen. Und da es, wie Du sagst zutiefst menschlich ist, sind wir zur Einsicht gekommen, dass es, wenn niemand sonst vor Ort, keinen Grund gibt, künstlich irgendetwas in dieser Art zu unterdrücken.Also ich brauch das auch nicht. Empfinde rülpsen und furzen jetzt auch ned unbedingt als männlich. Menschlich ist es durchaus, aber nix was einen Mann in irgendeiner Form auszeichnen würde...zumindest nicht mit guten Manieren.
Ich nehme an, das machen mehr, als es zugeben, einschließlich meine Freundin und ich. Gesundheit geht vor AnstandMeine Frau kann auch ganz schön laut Furzen und Rülpsen. Und da es, wie Du sagst zutiefst menschlich ist, sind wir zur Einsicht gekommen, dass es, wenn niemand sonst vor Ort, keinen Grund gibt, künstlich irgendetwas in dieser Art zu unterdrücken.
So Rülpsen und Furzen wir in friedlicher Eintracht, alleine im Wald
und eine bezahlte Grabstelle am Zentralfriedhof?
Für die Idee der Erhebung, fehlte mir die Weitsicht...Ganz genau, und zwar auf einem Hügel. Wegen der Weitsicht …
Einsicht ist ja der erste Weg zur BesserungFür die Idee der Erhebung, fehlte mir die Weitsicht...
dazu müsste man natürlich auch definineren was unter "richtiger mann" verstanden wird. denn das im eingangsposting suggerierte richtiger mann ist automatisch für frau toxisch ist ja eher unter unfug einzureihen.
nimmt man z.b. die ritterlichen tugenden als massstab für den richtigen mann zur hand, die durchaus ja auch heute noch gültigkeit haben können, so ist ein richtiger mann weit entfernt von toxisch ...
Was sind die ritterlichen Tugenden?
Als ideale Tugenden erscheinen in der mittelalterlichen Literatur häufig Begriffe wie "mâze" (Mäßigung), "milte" (Freigiebigkeit), "zuht" (Anstand), "manheit" (Tapferkeit), "êre" (ritterliches Ansehen, Würde), "müete" (Mut). Auch gute Umgangsformen und das Beherrschen der höfischen Etikette galten als wichtig.
und auch wie ich deinen mann - abseits diverser differenzen - wahrnehme, sehe ich ihn als das was man landläufig einen richtigen mann nennt, ohne dass er für dich oder andere toxisch wäre.
Für die Idee der Erhebung, fehlte mir die Weitsicht...
Unzucht wäre mir lieberGenau: Zucht, Anstand, Tapferkeit, Ehre, Mut: Wir führen Ehrenmorde, Duelle und Blutfehden wieder ein
Nicht Sparsamkeit mit Geiz verwechseln. Ersteres ist gar nicht so schlecht.Günstiger wäre ein Fernglas … Cleverness soll ja auch gut ankommen, Sparsamkeit allerdings weniger …
Unzucht wäre mir lieber
Nur blöd wenn man hetero istDafür musst in's Kloster gehen.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Nur blöd wenn man hetero ist
Meinst ich tarne mich als Mann?Auch das sollte kein Problem sein.
Meinst ich tarne mich als Mann?
Ein Herr würde mir auch schon völlig reichenDer Herrwirds dir schon bes...wird schon für dich sorgen, mein Kind!
Ein Herr würde mir auch schon völlig reichen
Wenn er denn auch mal kommen würdeHab vertrauen, mein Kind, und nimm seine Güte in dich auf...
Einsicht, ja. Gefragt war aber doch die Weitsicht.Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung