- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Und dann wieder jammern ...Die ist doch selbstredend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann wieder jammern ...Die ist doch selbstredend
Plug and play ist doch wesentlich einfacher...immer dieses fachdeutsch in den BedienungsanleitungenUnd dann wieder jammern ...
Wer jammert denn? Du?Und dann wieder jammern ...
Warum nicht alles sein können, dürfen, hart und weich, stark und schwach, autoritär und unterwürfig, echt und manchmal auch unecht?Braucht es so etwas wie "antitoxische Influencer"? Braucht es sogar mehr von ihnen?
Oder sind (junge wie alte) Männer heutzutage sowieso schon verweichlicht und feminisiert genug und es bräuchte eigentlich mehr Andrew Tates und Internet-Pickup-Artist, die ein längst vergangenes, patriarchal-autoritäres Männerbild verherrlichen, um aus schmalbrüstigen, glatt rasierten Weicheiern, die im Einklang mit ihrer weiblichen Seite leben, endlich wieder echte Männer zu formen?
ORF Topos
topos.orf.at
Du stehst a bissl auf mi, ha?
natürlich mein lieber,
Da hast du vorher blutige Knie...Wer jammert denn? Du?
Ach, ich kann das stundenlangDa hast du vorher blutige Knie...
Mir sind die flatulenzer generell egal, ob toxisch oder antitoxisch , w/ m/ d de gehen mir alle am oasch vorbei.Braucht es so etwas wie "antitoxische Influencer"? Braucht es sogar mehr von ihnen?
Oder sind (junge wie alte) Männer heutzutage sowieso schon verweichlicht und feminisiert genug und es bräuchte eigentlich mehr Andrew Tates und Internet-Pickup-Artist, die ein längst vergangenes, patriarchal-autoritäres Männerbild verherrlichen, um aus schmalbrüstigen, glatt rasierten Weicheiern, die im Einklang mit ihrer weiblichen Seite leben, endlich wieder echte Männer zu formen?
ORF Topos
topos.orf.at
Irgendwo hat er ja die Ausbildung zum gröfaz bekommen müssen.Der berühmte Österreicher war Melder. Lief von Offizier zu Offizier. Nix mit vorderster front
Langweilig!Muss eigentlich wirklich gefühlt jeder Thread mit persönlichen Diskrepanzen zerstört werden? Wie wär's mal mit ignorieren? So als (eigentlich) erwachsene Menschen....
Nein nicht Drecksau sondern Nazisau, wie hier zu hören ... aber ich schweife ab.Irgendwo hat er ja die Ausbildung zum gröfaz bekommen müssen.
Die drecksau!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgendwo hat er ja die Ausbildung zum gröfaz bekommen müssen.
Gott sei Dank!In der Rückschau ist das wohl nicht (besonders erfolgreich) erfolgt...
Waren alles drecksauen .Nein nicht Drecksau sondern Nazisau, wie hier zu hören ... aber ich schweife ab.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gott sei Dank!
Aber es hat gereicht um größtmöglichen Schaden anzurichten.
Kennst du auch nur einen „influencer“ persönlich?Influencer...früher hies sowas Dauerstudent ohne Jobambition! Dieser ganze Wahnsinn überflutet die Welt, wie ein unaufhaltbarer Tsunami! Jeder der kaum was kann oder weiss kann heute sein Unwissen per Blog oder Podcast bzw. auch als Insta-Story in die Welt hinaus posaunen und schlimm ist daran, das so viele, vornehmlich Junge Leute, zuhören und zusehen! Das Bild, das sie dadurch bekommen, ist, das man aus Abfall Gold machen kann, wenn nur ordentlich viel postet und Leute animiert! Was früher Restaurantkritiker hies, worvor sich die Gastronomie fürchtete, nennt sich heute Foodblogger etc. Der Jugend wird hier weiss gemacht, das ein eigener Channel das Ziel ihres Lebens sein sollte!
Keine Wunder, das die letzten Generationen nur am Handy hängen, wie sollte man denn auch kontinuierlich auf dem Laufenden bleiben um mitreden zu können!
Männer verweichlichen ob der massiven Anzahl von Leuten, welche dir vorgeben, wie der heutige Mann zu sein hat, wo bei auch der frühere radikale Feminismus ebenfalls bereits zu einem ziemlich schwachen Abklatsch dessen, also ein Mainstream-Feminismus geworden ist! Frühere Parolen werden zu Vorgaben und die heutige Kindererziehung ist ein Witz, der weit entfernt von gut ist!
Wenn man der ganzen Kacke folgen will sollte man 24/7 vorm Bildschirm hocken! Komplett irre das ganze!
wir furzen und rülpsen gemeinsam die erotik ist noch nicht vergangen.eingefärbte unterwäsche im wäschkorb und ein furzender rülpsender mann auf couch und bei tisch, da geht jeglicher respekt bei frau verloren! und dann wundern sich manche männer wie leicht ich und andere ihre angetrauten abschleppen und flachlegen können ...
Das braucht wohl keine Frau!! Aber der Erfahrung, so einiger Frauen nach, beginnt das Gerülpse und Gefurze des Mannes dann in einer Beziehung, wenn er sich "heimelig und wohl" fühlt! Da kommen wohl kindliche Instinkte im Erwachsenenalter wieder zum Vorschein!
wir furzen und rülpsen gemeinsam die erotik ist noch nicht vergangen.
Manchmal sind wir so vertieft wenn wir essen gehen, dass er einfach rülpst. Lachkrampf vorprogrammiert.
Wenn sowas die beziehung einschlafen lässt, fehlts schon woanders.
Auch der ist nicht verloren gegangen.ich schrieb den respekt verlieren, nicht einschlafen lassen.