- Reaktionen
- 54.122
- Checks
- 14
Auch der ist nicht verloren gegangen.
dann ist es ja gut. bei anderen soll es schon mal vorkommen sein, dass frau den mann irgendwann mal abstossend findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch der ist nicht verloren gegangen.
Da ich selber rülpse und furze, könnts auch umgekehrt seindann ist es ja gut. bei anderen soll es schon mal vorkommen sein, dass frau den mann irgendwann mal abstossend findet.
Umgekehrt aber genauso. Eine Frau, die laufend rülpst und flatuliert, wirkt jetzt auch nicht gerade besonders anziehend.dann ist es ja gut. bei anderen soll es schon mal vorkommen sein, dass frau den mann irgendwann mal abstossend findet.
Weil normalste Körperfunktionen außergewöhnlich sind?Umgekehrt aber genauso. Eine Frau, die laufend rülpst und flatuliert, wirkt jetzt auch nicht gerade besonders anziehend.
Wenn für dich ständiges rülpsen und flatulieren normal ist, soll mir das recht sein.Weil normalsten Körperfunktionen außergewöhnlich sind?
Beziehungen wie unsere sind nicht die norm..Weil normalsten Körperfunktionen außergewöhnlich sind?
Ja also täglich je nach verdauung, normal, oder?Wenn für dich ständiges rülpsen und flatulieren normal ist, soll mir das recht sein.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gerülpst habe.Ja also täglich je nach verdauung, normal, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gerülpst habe.
Blähungen die vermehrt auftreten, sind möglicherweise ein Anzeichen für Probleme des Verdauungssystem Nährstoffe richtig aufzunehmen oder bakterieller Fehlbesiedelung.
Geh bitte. Jeder Mensch furzt, auch wenn sein Darm super funktioniert.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gerülpst habe.
Blähungen die vermehrt auftreten, sind möglicherweise ein Anzeichen für Probleme des Verdauungssystem Nährstoffe richtig aufzunehmen oder bakterieller Fehlbesiedelung.
Shit-storm im AnmarschIch kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gerülpst habe.
Deswegen habe ich auch „vermehrt“ geschrieben. Wenn ihr alle eine Leseschwäche habt, nicht mein Problem.Geh bitte. Jeder Mensch furzt, auch wenn sein Darm super funktioniert.
Ja mei. Ich werde es überleben.Shit-storm im Anmarsch
Ich denke nicht, dass @Mitglied #558050 von „in einer Tour“ furzen gesprochen hat, das hast du ins Spiel gebracht. Sie meinte wohl ganz normal hin und wieder.Deswegen habe ich auch „vermehrt“ geschrieben. Wenn ihr alle eine Leseschwäche habt, nicht mein Problem.
Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt.Ich denke nicht, dass @Mitglied #558050 von „in einer Tour“ furzen gesprochen hat, das hast du ins Spiel gebracht. Sie meinte wohl ganz normal hin und wieder.
Da ich selber rülpse und furze
Mittlerweile geht auch scheissen in anwesenheit
Wenn er sich an fetten greaner aus der nase zieht beim naseputzen neben mir, is mir das auch wurscht
ge?das wäre wohl top material für eine OF fotostory, hebt sich so wohltuend vom rest des dort gebotenen content ab ...
Weil normalste Körperfunktionen außergewöhnlich sind?