Antitoxische Influencer

Als ganz so lächerlich würde ich das nicht abtun. Es soll durchaus Paare geben, die sich in einem hässlichen Rosenkrieg trennen. Ob die da noch irgendetwas an ihrem ehemals geliebten Partner schnuckelig finden, wage ich zu bezweifeln.
Und bevor jetzt wieder irgendjemand Schnappatmung bekommt, Anwesende sind explizit ausgenommen. :mrgreen:
Na wirklich 😱 hat aber absolut nichts damit zu tun ob ich vor meinem partner an schas lass oder nicht.

oder zumindest für besondere momente bewahren, wie die diamentene hochzeit oder so, wenn man dann im pflegeheim gemeinsam nebeneinander auf der leibschüssel liegt und nach herzenslust miteinander flatuliert ... :liebe:
Wolltest du dich nicht wenns soweit ist alleine in den Wald begeben, damit die Wölf deine Knochn abnagn können?

Wolltest du dich nicht wenns soweit ist alleine in den Wald begeben, damit die Wölf deine Knochn abnagn können?

natürlich! aber eine diamantene hochzeit werd ich, selbst wenn ich mich gleich morgen eheliche, wohl in diesem leben nicht mehr schaffen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er dann in seiner zukünftigen Demenz eh wieder vergessen.
Ausserdem heisst es, Kriegsjahre zählen doppelt, da kann selbst der @Mitglied #81571 noch zur Diamantenen kommen
🤣🤣🤣🤣🤣

Also mir wären ja tausend Rülpser lieber als ein stinkender Furz...
Aber gut, mit "Unarten" kenn ich mich, zum Glück, nicht aus.
Ich kann gut und gerne auf beides verzichten. Blähungen entstehen nun mal bei unserer Verdauung und damit kann auch ein Abgang einer solchen Blähung unabsichtlich passieren. Rülpsen, insbesondere lautes Rülpsen lässt sich aber für gewöhnlich vermeiden und ist meines Empfindens nach Ausdruck schlechten Benehmens.

Btw finde is das sehr verweichlicht!! wenn man sich dann im Internet ausheult, das einen als Mann andere Männer zu "weiblich" sind.

Heulen die Machos also daheim und fürchten sich die letzten echten Männer zu sein?

Das wäre nicht nur verweichlicht und ängstlich in höchster Stufe, das wäre noch dazu paranoid. 😅

Aber bitte wennst eine Starke Schulter suchst zum ausweinen, das Internet hört dir zu. 🤣🤣🤣
Nur frissts dich auch zum Frühstück, wennst in die falschen Seiten herumheulst.

Zurück
Oben