Antitoxische Influencer

Brauchst nicht. Ich kenn sonst niemanden, der das so hält wie wir. :rofl:

Economy hab ich mal ein Zahnbürstl bekommen auf Langstrecke. Pyjama wär schon cool gewesen
Das beruhigt mich 😂😂

Ja zahnbürste mit zahnpasta von elmex, haarbürste, cremen, ohrstöpsel, socken usw.
Sogar das bett habens einem gemacht.

War echt ein erlebnis. Denk ich gern zurück 🥰 unser geldbörsel auch 😂😂😂🥲

Meiner ist von der Einkleidung bei der Bundeswehr. Jetzt, nachdem ich wieder dabei bin, musste ich nachweisen, dass er noch existiert. Nach 20 Jahren....
Das sind so die Unterschiede zwischen den Schweizern und den Deutschen....

Ok, ok. Bin eh ganz bei Dir. Aber es ist schon ein wenig unfair die First der Swiss air mit der Bundeswehr zu vergleichen.

Aber es ist schon ein wenig unfair die First der Swiss air mit der Bundeswehr zu vergleichen.
Ach was, ich darf auch wieder fliegen und habe immer den besten Platz mit der besten Aussicht. In einem Fluggerät, das sogar noch neu riecht. Essen gibts auch und die Bekleidung an Bord wird gestellt. Also wo ist der Unterschied? :lol:

Ach was, ich darf auch wieder fliegen und habe immer den besten Platz mit der besten Aussicht. In einem Fluggerät, das sogar noch neu riecht. Essen gibts auch und die Bekleidung an Bord wird gestellt. Also wo ist der Unterschied? :lol:

Naja. Die Pyjamas z.B.. Und bei der Swiss kriegst während des Fluges zu futtern. Wie schauts bei Euch aus?

Naja, ihr fliegt First Class und bekommt zahlreiche Nachtgewänder, unsereiner muss hellblaue Flanellpyjamas jahrzehntelang aufbewahren.
Es ist diese alte, "die reichen Schweizer, die armen Deutschen"-Geschichte.
Nun ja, das ist ja nicht unser daily life und den vollen preis würd ich nie bezahlen für so einen flug :D

Zurück
Oben