- Reaktionen
- 52.389
Gering?ich tippe eher auf niemals.Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns einmal ein Hotelzimmer teilen, halte ich für äußerst gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gering?ich tippe eher auf niemals.Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns einmal ein Hotelzimmer teilen, halte ich für äußerst gering.
Das wär auch meine HoffnungGering?ich tippe eher auf niemals.
Zur Pyjamaparty in der Hotellobby beispielsweise.warum sollte ich also im Pyjama das Hotelzimmer verlassen?
Ich besitze keinen PyjamaZur Pyjamaparty in der Hotellobby beispielsweise.
Ich schon, seit ich first class mit swiss geflogen bin. Da gabs jeweils einen jz haben wir 4Ich besitze keinen Pyjama
Der @Mitglied #649519 gings nur ums 'scheissen'Zur Pyjamaparty in der Hotellobby beispielsweise.
Dann wirst du Ehrengästin auf der Party. Die Aufmerksamkeit aller Anwesenden wird dir sicher sein.Ich besitze keinen Pyjama
Brauchst nicht. Ich kenn sonst niemanden, der das so hält wie wir.Wir reden sogar mit freunden über unseren stuhlgang. ich fühl mich echt unnormal
Economy hab ich mal ein Zahnbürstl bekommen auf Langstrecke. Pyjama wär schon cool gewesenIch schon, seit ich first class mit swiss geflogen bin. Da gabs jeweils einen jz haben wir 4
Muss ich das nächste Mal gleich ausprobierenDann wirst du Ehrengästin auf der Party. Die Aufmerksamkeit aller Anwesenden wird dir sicher sein.
Das beruhigt michBrauchst nicht. Ich kenn sonst niemanden, der das so hält wie wir.
Economy hab ich mal ein Zahnbürstl bekommen auf Langstrecke. Pyjama wär schon cool gewesen
Meiner ist von der Einkleidung bei der Bundeswehr. Jetzt, nachdem ich wieder dabei bin, musste ich nachweisen, dass er noch existiert. Nach 20 Jahren....Ich schon, seit ich first class mit swiss geflogen bin.
Ich versteh grad nichtMeiner ist von der Einkleidung bei der Bundeswehr. Jetzt, nachdem ich wieder dabei bin, musste ich nachweisen, dass er noch existiert. Nach 20 Jahren....
Das sind so die Unterschiede zwischen den Schweizern und den Deutschen....
Meiner ist von der Einkleidung bei der Bundeswehr. Jetzt, nachdem ich wieder dabei bin, musste ich nachweisen, dass er noch existiert. Nach 20 Jahren....
Das sind so die Unterschiede zwischen den Schweizern und den Deutschen....
Naja, ihr fliegt First Class und bekommt zahlreiche Nachtgewänder, unsereiner muss hellblaue Flanellpyjamas jahrzehntelang aufbewahren.Ich versteh grad nicht
Ach was, ich darf auch wieder fliegen und habe immer den besten Platz mit der besten Aussicht. In einem Fluggerät, das sogar noch neu riecht. Essen gibts auch und die Bekleidung an Bord wird gestellt. Also wo ist der Unterschied?Aber es ist schon ein wenig unfair die First der Swiss air mit der Bundeswehr zu vergleichen.
Ach was, ich darf auch wieder fliegen und habe immer den besten Platz mit der besten Aussicht. In einem Fluggerät, das sogar noch neu riecht. Essen gibts auch und die Bekleidung an Bord wird gestellt. Also wo ist der Unterschied?
Nun ja, das ist ja nicht unser daily life und den vollen preis würd ich nie bezahlen für so einen flugNaja, ihr fliegt First Class und bekommt zahlreiche Nachtgewänder, unsereiner muss hellblaue Flanellpyjamas jahrzehntelang aufbewahren.
Es ist diese alte, "die reichen Schweizer, die armen Deutschen"-Geschichte.
Ja gut, wir haben keine Pyjamas für unterwegs. Aber flauschige Overalls in Olivgrün.Wie schauts bei Euch aus?