- Reaktionen
- 21.139
- Checks
- 4
Deswegen nimmt man eine Suite mit zwei getrennten Toiletten.Also im Urlaub in kleinen Zimmern mit Bad und WC in einem, brauch ich das echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen nimmt man eine Suite mit zwei getrennten Toiletten.Also im Urlaub in kleinen Zimmern mit Bad und WC in einem, brauch ich das echt nicht.
Ich dachte, die gesamte EtageDeswegen nimmt man eine Suite mit zwei getrennten Toiletten.
Noch besser sind zwei getrennte Suiten (im gleichen Hotel).Deswegen nimmt man eine Suite mit zwei getrennten Toiletten.
Was soll ich sagen, ich bin ein bescheidener Mensch.Ich dachte, die gesamte Etage
Deine Armut kotzt mich an
Geizig auch noch...Was soll ich sagen, ich bin ein bescheidener Mensch.
Dann könnte man aber gleich Nägel mit Köpfen machen und getrennt urlauben.Noch besser sind zwei getrennte Suiten (im gleichen Hotel).
Das wäre dann doch etwas zu viel Distanz.Dann könnte man aber gleich Nägel mit Köpfen machen und getrennt urlauben.
Deswegen nimmt man eine Suite mit zwei getrennten Toiletten.
In einer Suite scheisst man auch nicht, sondern man entledigt sich dezent seiner Verdauungsendprodukte in der dafür vorgesehenen Keramik.suite und scheissen sind zwei verschieden sprachräume, das verträgt sich nicht ...
In einer Suite scheisst man auch nicht, sondern man entledigt sich dezent seiner Verdauungsendprodukte.
Wenn einem dieses Geschenk aber verwehrt geblieben ist?man könnte aber auch z.b. mit den kindern gemeinsam urlaub machen. die stinken ohnehin immer ein bissl, das übertönt die gerüche vom lokus ...
Ja, das wär nett, bedauerlicherweise bewegen wir uns mit maximal 300 km/h, die Zeiten der Überschallfliegerei sind bei uns schon lange vorbei....Find ich echt liberal von den Deutschen. Stell ich mir cool vor bei mach 2 einen Dom Perignon zu schlürfen oder sich einen Schottischen Single Malt zu vergönnen.
Wenn einem dieses Geschenk aber verwehrt geblieben ist?
Damit Mama und Papa wieder einmal ungestört knickknack machen können?die meisten sind im urlaub eh froh wenn sie die blagen ein zeitl los sind.
Damit Mama und Papa wieder einmal ungestört knickknack machen können?
Wo scheißt ihr dann im Urlaub?
Fremdscheissen
wenn er hinter einer tür scheisst
suite und scheissen
In einer Suite scheisst man auch nicht
Bleibt zu klären, ob diese Opportunität bei den meisten Eltern überhaupt gefragt ist.das könntest dir als werbeslogan für kinderhotels schützen lassen ...
sondern man entledigt sich dezent seiner Verdauungsendprodukte
ist scheissen sagen der kick des bissl vulgär sein?