Antitoxische Influencer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
Sehr fraglich, dass du diese videos anschaust. Er diffamiert öffentlich leute und meiner meinung nach sollte er gesperrt werden.

Sehr fraglich, dass du diese videos anschaust. Er diffamiert öffentlich leute und meiner meinung nach sollte er gesperrt werden.
Ich bin jetzt kein Fan von Pocher, ganz im Gegenteil. War halt der erste Vorschlag, den die Googlesuche bei Karl Ess und Sieb ergeben hat.
Aber ohnehin egal, deine Meinung interessiert mich nämlich herzlich wenig. ;)

Naja, was war hier erst kürzlich zu lesen? "If you can't stand the heat, get out of the kitchen." Gilt auch für Influencer, Stichwort Reaktion / Shitstorm …
Pocher ist ein Rüpel und schon lange nicht mehr lustig, darüber braucht man mMn nicht diskutieren. Aber ein Großteil der Finanz-Influencer, Life Building Coaches und wie sie nicht alle heißen sind schlicht und einfach Gaukler. Da ist Hörhan noch die seriöse Schiene und das mag etwas heißen.
Da kann man dann schon mal ein Auge zudrücken. :mrgreen:

Im Clip fordert er Pocher zu einem Boxkampf heraus … Mag mich ja irren, aber suizidal wirkt das auf mich nicht …
Aber sei's drum, mir wird's gerade etwas zu pupsig hier (SCNR) … Muss wohl die Hitze sein … ;)
Ich hab mich jz nicht direkt auf das video von pocher mit diesem typen bezogen. Ich meinte es generell

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst soll er gesperrt werden, weil er Leute diffamiert. Und weil sich Leute wegen Diffamierungen schon suizidiert haben und dann war es doch nicht auf ihn bezogen. Alles klar...

dass diese peinlichen menschen auch immer wieder auftauchen und einen aber nie zitieren :)

dass diese peinlichen menschen auch immer wieder auftauchen und einen aber nie zitieren :)
Wenn jemand deine lauwarmen Argumentationsversuche sachlich klarstellt, dann war es doch ganz anders gemeint oder du bist plötzlich „raus hier“ und zwei Wochen später wieder drin, um Expertin für alles zu sein. Vielleicht solltest du mal reflektieren, wenn du dazu in der Lage bist.

Wenn ihr essen geht und dabei rumrülpst, dann findet ihr das auch noch witzig (Lachkrampf). Schon mal daran gedacht, dass andere zahlende Restaurantbesucher euer Gerülpse einfach nur ekelerregend finden? Man stört andere Gäste, mit so einem asozialen Verhalten, nicht. Unglaublich, mit welcher Leichtigkeit du das auch noch berichtest. Peinlich³.

Wenn jemand deine lauwarmen Argumentationsversuche sachlich klarstellt, dann war es doch ganz anders gemeint oder du bist plötzlich „raus hier“ und zwei Wochen später wieder drin, um Expertin für alles zu sein. Vielleicht solltest du mal reflektieren, wenn du dazu in der Lage bist.

Wenn ihr essen geht und dabei rumrülpst, dann findet ihr das auch noch witzig (Lachkrampf). Schon mal daran gedacht, dass andere zahlende Restaurantbesucher euer Gerülpse einfach nur ekelerregend finden? Man stört andere Gäste, mit so einem asozialen Verhalten, nicht. Unglaublich, mit welcher Leichtigkeit du das auch noch berichtest. Peinlich³.
Ich hab mich sehr wohl auf den pocher bezogen. Nur halt nicht auf dieses video direkt, weil ichs mir nicht komplett angeschaut hab.

Bitte setz mich doch einfach auf igno, dann musst du dir meinen bullshit nicht mehr reinziehen :)

Und glaub mir, wir stören niemanden mit unserem verhalten.

Bitte setz mich doch einfach auf igno, dann musst du dir meinen bullshit nicht mehr reinziehen :)

Und glaub mir, wir stören niemanden mit unserem verhalten.
Worum du mich bittest, kannst du ja selbst machen: DU KANNST SELBST ANDERE IGNORIEREN.

Wieder ein Beispiel dafür, dass du dir alles so drehst, wie du es gerade brauchst. "Wir rülpsen laut, beim Essen gehen aber das stört niemanden."
Alles klar...

Ich finde es lustig, dass du andere häufig als peinlich oder lächerlich bezeichnest, obwohl diese Beschreibungen sehr oft auf dich und deine Beiträge zutreffen. Merke: Wer gerne austeilt, muss auch einstecken. Es kann dir nicht jeder blind hinterherlaufen und begeistert tun.
Gehts dir jetzt besser? :)

Naja, sie findet andere fraglich, weil sie "lustige" yt-Videos schauen. Wer ist da toxisch?

Klarstellungen, statt ständiger Zustimmungen, haben auch nichts mit Toxizität zu tun. Aus dem Fenster lehnen, scheint von manchen das größte Hobby zu sein.

Zurück
Oben