Antitoxische Influencer

Bist du jetzt "wieder raus hier"?
Oder triggere gar ich dich so sehr?
Was ist jetzt mit der Ignore-Funktion?
schau, ich bin nicht die beste im argumentieren. Mit menschen diskutieren, denen es darum geht mich runter zu machen, da zieh ich immer den kürzeren. Ich bin online nicht sonderlich schlagfertig. Im echten leben scheint das besser zu funktionieren. Warum das so ist, weiss ich nicht.

Ich hab mich dazu geäussert, dass ichs nicht gut finde, wenn menschen einem shitstorm ausgeliefert sind. Mehr auch nicht.

Kannst dus nun gut sein lassen?

Zuletzt bearbeitet:
schau, ich bin nicht die beste im argumentieren. Mit menschen diskutieren, denen es darum geht mich runter zu machen, da zieh ich immer den kürzeren.
Schau, du machst regelmäßig andere und deren Beiträge runter, die User sind peinlich und deren Beiträge sind lächerlich. Schaut einer ein harmloses yt-Video, ist er fraglich. Du bist nicht das arme Mäuschen, sondern willst es ständig wissen.

Ich bin online nicht sonderlich schlagfertig. Im echten leben scheint das besser zu funktionieren. Warum das so ist, weiss ich nicht.
Das glaube ich nicht, denn man muss es sich vorher immer denken, was man sagen oder schreiben möchte.
Und mit fast 15.000 Beiträgen, in nur drei Jahren, scheinst du doch etwas online-Erfahrung zu haben.

Ich hab mich dazu geäussert, dass ichs nicht gut finde, wenn menschen einem shitstorm ausgeliefert sind. Mehr auch nicht. Kannst dus nun gut sein lassen?
Nein, du hast dich nicht nur zu etwas geäußert und das kann jeder die letzten Seiten nachlesen.
Statt anderen die Ignore-Funktion zu empfehlen, könntest du sie einfach selbst nutzen aber sehr gerne können wir es gut sein lassen, sofern du das auch möchtest.

Ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber bei mir im Haus, im 16., gabs das noch.
Nicht unbedingt in Benutzung, aber theoretisch voll funktionsfähig.
Als wir noch Altbau im 2. gewohnt haben, hatten die meisten Nachbarn ihr Klo am Gang, einige haben sich dieses sogar geteilt. Unseres war auch ein Gang-Klo, wurde aber in die Wohnung integriert und außen zu gemacht. Gott sei Dank, das wär sonst echt nix für mich gewesen.

In Bad Radkersburg hatten wir auch noch ein Gangklo, in beiden Wohnungen dort. 😄

Zurück
Oben