G
Gast
(Gelöschter Account)
Quatsch, da hebt einfach ein Straßenköter das Bein und pinkelt ein bissl rum.... die Stimmung scheint gerade etwas toxisch zu sein
Mehr ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch, da hebt einfach ein Straßenköter das Bein und pinkelt ein bissl rum.... die Stimmung scheint gerade etwas toxisch zu sein
die Stimmung ...Naja, sie findet andere fraglich, weil sie "lustige" yt-Videos schauen. Wer ist da toxisch?
Meine Fensterlaibungen sind über einen Meter tief, da ist nix mit rauslehnen ...Klarstellungen, statt ständiger Zustimmungen, haben auch nichts mit Toxizität zu tun. Aus dem Fenster lehnen, scheint von manchen das größte Hobby zu sein.
schau, ich bin nicht die beste im argumentieren. Mit menschen diskutieren, denen es darum geht mich runter zu machen, da zieh ich immer den kürzeren. Ich bin online nicht sonderlich schlagfertig. Im echten leben scheint das besser zu funktionieren. Warum das so ist, weiss ich nicht.Bist du jetzt "wieder raus hier"?
Oder triggere gar ich dich so sehr?
Was ist jetzt mit der Ignore-Funktion?
Schau, du machst regelmäßig andere und deren Beiträge runter, die User sind peinlich und deren Beiträge sind lächerlich. Schaut einer ein harmloses yt-Video, ist er fraglich. Du bist nicht das arme Mäuschen, sondern willst es ständig wissen.schau, ich bin nicht die beste im argumentieren. Mit menschen diskutieren, denen es darum geht mich runter zu machen, da zieh ich immer den kürzeren.
Das glaube ich nicht, denn man muss es sich vorher immer denken, was man sagen oder schreiben möchte.Ich bin online nicht sonderlich schlagfertig. Im echten leben scheint das besser zu funktionieren. Warum das so ist, weiss ich nicht.
Nein, du hast dich nicht nur zu etwas geäußert und das kann jeder die letzten Seiten nachlesen.Ich hab mich dazu geäussert, dass ichs nicht gut finde, wenn menschen einem shitstorm ausgeliefert sind. Mehr auch nicht. Kannst dus nun gut sein lassen?
Du warst selbstverständlich nicht gemeint. Dass du in einer Burg wohnst, wusste ich nicht.Meine Fensterlaibungen sind über einen Meter tief, da ist nix mit rauslehnen ...
auch wenn eine Burg ob des Verlieses für manch lästigen Zeitgenossen durchaus praktisch wäre, ist es ein normales, vollkommen unspektakuläres Haus ...Du warst selbstverständlich nicht gemeint. Dass du in einer Burg wohnst, wusste ich nicht.
auch wenn eine Burg ob des Verlieses für manch lästigen Zeitgenossen durchaus praktisch wäre, ist es ein normales, vollkommen unspektakuläres Haus ...
Haben wir hier in Wien schon seit über hundert Jahren. Hat bisher noch nie geschadet...Mit Wänden, die Artilleriebeschuss standhalten...
Haben wir hier in Wien schon seit über hundert Jahren. Hat bisher noch nie geschadet...
Gangklo gibts nimmer. Vierteltelfon is auch Geschichte, wir schreien jetzt aus dem Fenster!Ist das die 'Festung Österreich'? Wiener Substandardgemeindebauten mit Gangklo und Vierteltelefonen?!
Gab’s ein Upgrade auf einen Aborterker?Gangklo gibts nimmer.
Die sind eine hohe Sicherheitslücke!Gab’s ein Upgrade auf einen Aborterker?
Ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber bei mir im Haus, im 16., gabs das noch.Gangklo gibts nimmer.
Im Hof gibts Spender mit gratis Gacki-Sackerl.Gab’s ein Upgrade auf einen Aborterker?
Als wir noch Altbau im 2. gewohnt haben, hatten die meisten Nachbarn ihr Klo am Gang, einige haben sich dieses sogar geteilt. Unseres war auch ein Gang-Klo, wurde aber in die Wohnung integriert und außen zu gemacht. Gott sei Dank, das wär sonst echt nix für mich gewesen.Ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber bei mir im Haus, im 16., gabs das noch.
Nicht unbedingt in Benutzung, aber theoretisch voll funktionsfähig.
Bei mir im Haus waren die noch vorhanden, auch mit Kloschüssel und Handwaschbecken. Aber sie wurden von den Parteien nur noch als Stauraum genutzt, oder halt gar nicht. Klo in der Wohnung gabs ja eh.Gang-Klo, wurde aber in die Wohnung integriert und außen zu gemacht.
Aber auch nur die Privilegierten. Die anderen werden in den Kuhstall geschissen haben, wie das am Dorf so üblich ist.In Bad Radkersburg hatten wir auch noch ein Gangklo
Natürlich gehöre ich dem Hochadel an!Aber auch nur die Privilegierten. Die anderen werden in den Kuhstall geschissen haben, wie das am Dorf so üblich ist.
Das heißt, du hast einfach unter den Tisch geschissen und ein Domestik hat das dann entfernt?Natürlich gehöre ich dem Hochadel an!