Antitoxische Influencer

kommt auch z.b. in lokalen besser, wenn man die frage dürfte ich mich bei ihnen erleichtern statt kann ich da scheissen gehen.
Weil‘s dazu passt….

A teacher is teaching good manners and asks her class the following question: if you are on a date having a dinner with a nice young lady, how would you tell her you have to go to the bathroom?
Little Johnny puts his hands up and says: I would say, may I please be excused for a moment, I have to shake hands with a very dear friend of mine, who I hope to introduce you too later.

:mrgreen:

Also wenns nicht anders geht, bleibt eh nur das Zimmer. Aber in 3 Wochen USA z.B. hab ich kein einziges Mal die Toilette auf den Zimmern für etwas anderes als zum Pinkeln benutzt.

Ich schick ihn eh nirgends hin, wir machen das einfach so.

Was hast du dann benutzt?
Ich verstehs auch nicht so richtig, wo da der Punkt liegt, ihr fickt doch Anal ohne Einlauf oder Spülung, wo ja gut und gerne mal was kleben bleiben kann und dann ist es ein Problem, im Hotelzimmer scheißen zu gehen?

Was hast du dann benutzt?
Die Toiletten im Hotel, da gibts ja meistens ausreichend. 🤷‍♀️
Ich verstehs auch nicht so richtig, wo da der Punkt liegt, ihr fickt doch Anal ohne Einlauf oder Spülung, wo ja gut und gerne mal was kleben bleiben kann und dann ist es ein Problem, im Hotelzimmer scheißen zu gehen?
Es ist überhaupt kein Problem, aber ganz offensichtlich ein Reizthema. :rofl:
Ich spreche ja keinem ab im Hotelzimmer aufs Klo zu gehen.

Ich empfinde es nicht als besonders angenehm, wenn es keine extra Toilette gibt.

Die Darmentleerung mit einem Arschfick zu vergleichen, geht halt auch nur über 4 Ecken. Außer du kackst wie ein Mäuschen :oops:

Beruhigt euch wieder. Alles easy, keiner muss mit mir in den Urlaub :mrgreen:

Die Toiletten im Hotel, da gibts ja meistens ausreichend. 🤷‍♀️

Es ist überhaupt kein Problem, aber ganz offensichtlich ein Reizthema. :rofl:
Ich spreche ja keinem ab im Hotelzimmer aufs Klo zu gehen.

Ich empfinde es nicht als besonders angenehm, wenn es keine extra Toilette gibt.

Die Darmentleerung mit einem Arschfick zu vergleichen, geht halt auch nur über 4 Ecken. Außer du kackst wie ein Mäuschen :oops:

Beruhigt euch wieder. Alles easy, keiner muss mit mir in den Urlaub :mrgreen:

Ja aber was ist der ausschlaggebende Punkt? Was findest du so schlimm daran? Das versteh ich nicht.
Dass du dich ekelst vor Kacke kann's ja nicht sein.

Ist das eine Metapher? (Nein, ich werde das jetzt nicht googeln … :mrgreen: )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Zurück
Oben