Antitoxische Influencer

Getränke hätten wir aber, also wenn man sie selber mitnimmt.

Piloten ist nix verboten?

Find ich echt liberal von den Deutschen. Stell ich mir cool vor bei mach 2 einen Dom Perignon zu schlürfen oder sich einen Schottischen Single Malt zu vergönnen. Muss sagen da sind wir in Österreich noch echt hinten nach. Voll zickig. Im Flieger kein Alkohol. Nicht Mal als Fahrer eines PKW. Kein Wunder, dass die Probleme mit deem NAchwuchs haben.

Ich mein mir ist schon klar, dass jeder (außer ich natürlich :smuggrin: ) rülpst und schast, aber wohnt ihr alle in einer 1Zimmer Wohnung? Diese Art von Vertrautheit will ich gar nicht. Wenn du furzen musst, geh gefälligst in ein anderes Zimmer :verwirrt:
Sollte es mal passieren, dann wird darüber hinweg gesehen.

Und ich empfinde es im Urlaub auch als äußerst höflich und rücksichtsvoll, wenn man nicht auf dem Zimmer scheißen geht, sollten WC und Bad in einem Raum sein.

Wo scheißt ihr dann im Urlaub? Die Terrasse runter? 😅
Ich bin auch kein Freund von rülpsen und furzen, wir machen das in unserer Partnerschaft auch nicht, aber meinen Mann zum scheißen woanders hinzuschicken käme mir nicht in den Sinn....

Wo scheißt ihr dann im Urlaub? Die Terrasse runter? 😅
Ich bin auch kein Freund von rülpsen und furzen, wir machen das in unserer Partnerschaft auch nicht, aber meinen Mann zum scheißen woanders hinzuschicken käme mir nicht in den Sinn....
Also wenns nicht anders geht, bleibt eh nur das Zimmer. Aber in 3 Wochen USA z.B. hab ich kein einziges Mal die Toilette auf den Zimmern für etwas anderes als zum Pinkeln benutzt.

Ich schick ihn eh nirgends hin, wir machen das einfach so.

Also wenns nicht anders geht, bleibt eh nur das Zimmer. Aber in 3 Wochen USA z.B. hab ich kein einziges Mal die Toilette auf den Zimmern für etwas anderes als zum Pinkeln benutzt.

Ich schick ihn eh nirgends hin, wir machen das einfach so.
Das find ich wirklich äusserst seltsam..

Was ist so schlimm, wenn er hinter einer tür scheisst und du da bist? Ihr fickts doch sogar anal soweit ich weiss? Er war bei der geburt dabei?

Wie kann es so unglaublich schlimm sein?
Was ist so schlimm, wenn man das einfach woanders macht? 🤷‍♀️

Also im Urlaub in kleinen Zimmern mit Bad und WC in einem, brauch ich das echt nicht. Würd auch keine Wohnung wollen, in der es keine extra Toilette gibt.

Zurück
Oben